www.peugeotforum.at
... die Plattform für die österreichische Peugeot-Community ...



ACHTUNG: Das Peugeotforum Österreich wird nur mehr als Archiv geführt - es werden keine Neuregistrierungen mehr freigeschalten und es ist kein Posten von Beiträgen mehr möglich!

Startseite Userliste Bildergalerie Passwort vergessen? Suche Anmelden >USER LOGIN<




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dave01 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2017 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Peugeot Freunde!

Bevor ich kommende Woche zu einem Peugeot Händler fahre um mich abzocken zu lassen, möchte ich vorher das Problem meines Franzosen schildern. Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem im Raum Österreich.
Insgesamt habe ich zwei Probleme mit dem Auto, drei verschiedene Leute sagen etwas anderes, geht mir richtig wohin Dazu muss man sagen, ich spüre nichts von den Problemen, das Auto fährt sauber dahin ohne Leistungsverlust.

Automobilclub
Problem 1: Abgasanlage defekt: Lt. Fehlercode Analyse folgende Fehler: Lamdasonde Bank 1, Sensor 2 defekt und Fehler bei Einlass-Nockenwellensensor.
Problem 2: "Klackern" im Motorraum: Lassen Sie sie beim Händler einmal die Steuerzeiten überprüfen

Autowerkstatt (Alle Marken)
Problem 1: Abgasanlage defekt: Lt. Fehlercode Analyse folgende Fehler: 1 Zündkerze ohne Funktion.
Problem 2: "Klackern" im Motorraum: Ich zitiere: "Das Problem haben Sie doch alle, wir tauschen nächste Woche einfach alle Zündkerzen und Zündspulen aus, das die Einspritzdüsen, dann läuft er wieder rund.

Problem 1 kommt und geht, mal ist es da, mal ist es wieder weg.

Bis dato steht das Auto so da, wie in den Videos, also unverändert mit Geräuschen, er hat jetzt knapp 100 000km erreicht.
- https://www.dropbox.com/s/l7q519y9f582r … m.MOV?dl=0
- https://www.dropbox.com/s/r7jhjpmrj05o1 … m.MOV?dl=0

Lohnt sich hier eine Reperatur (Hydrostössel, Steuerkettenspanner einstellen, Lambdasonde tauschen,...) wenn ja welche? Muss denn überhaupt etwas repariert werden, kann man so weiter fahren,... ? Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!!

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2017 - 19:33 von Dave01 aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Peugeot 406 Temperatur Anzeige - Defekt! Kitzi16 3 peugeotboard
Habe peugeot 206 will mehr leistung 406freak 1 peugeotboard
Peugeot 405 SRi 1,9 DFZ springt nicht mehr an viperduck -1 peugeotboard
Peugeot 306 7 A/C Diesel springt nicht mehr AN!! grubj 0 peugeotboard
Peugeot sammelt Auszeichnungen - Peugeot-Modelle überzeugen im Businesskunden-Bereich 307Rcc 0 peugeotboard

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
Gentry1 (29), Pug106RX (35), markus307 (57), 406STHDI (35), Bernd205 (35)


Das Team vom Peugeotforum Österreich
Username/Profil Rang Aufgaben Bildergalerie E-Mail Kontakt
205GTidriver Senior Administrator Gründer und "stiller" Betreiber des Peugeotforum Österreich 205GTidriver Mail senden PM senden
Lionfreak Administrator Userverwaltung, Design, Forum-Konfiguration, Moderation
Lionfreak Mail senden PM senden
bunny206 Moderator Moderation, Unterstützung der Admins bunny206 Mail senden PM senden
gti205er Moderator Moderation folgt PM senden


www.Peugeot.at Startseite www.peugeot.com






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank