ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lucatoni 

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 4550
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber es war doch schön anzusehen, wie wir Menschen sofort das Kommando übernommen haben.





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Kartenhatztrophäen:

AntiES ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 1946
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 10:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
aber es gibt auch "FAN-Filme"
z.B. Atlan, wurde in Mannheim anläßlich des 1000 PR-Romanes vorgestellt.
Meines Wissens arbeitet der PR-Club immer noch daran.
Gruß
Anti





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:

Korjir ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 252
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi @ll,

ich dachte eigentlich daran, was wäre wenn VPM jetzt z.b. sagt: "O.K. wir erhöhen den Preis je Heft um 0,25€ und diese gehen in ein Pott, ausdem diese Serie oder der Film bezahlt werden soll."

Bei einer weltweiten Auflage von 1,5 Mio. Exemplaren je Heft und Woche, würde doch mehrere Hunderttausen Euro zusammen kommen, und dies pro Woche. Oder liege ich dabei falsch?

Grüße Korjir





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:

GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Auflage liegt deutlich darunter. Aktuell sind so um die 89.000 Hefte pro Woche. Wenn da weitere 0,25 Euro dazukommen, werden es noch weniger.

Gruß GLH





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

Delph ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist gemäß Beobachtungen bei anderen Artikeln nach Preiserhöhungen als sicher anzunehmen! Das Geld sitzt einfach zu stramm im Portmonai in diesen Tagen.





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Bilderjagdtrophäen:


Kartenhatztrophäen:

lucatoni 

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 4550
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 22:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Auflage wird nicht sofort "einbrechen". Es wird aber schwieriger die natürlichen Ausfälle zu ersetzten.





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Kartenhatztrophäen:

Korjir ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 252
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GLH510 schrieb

    Die Auflage liegt deutlich darunter. Aktuell sind so um die 89.000 Hefte pro Woche. Wenn da weitere 0,25 Euro dazukommen, werden es noch weniger.

    Gruß GLH


GLH, ich sprach eigentlich von der weltweiten Auflage und nicht von der rein Deutschen.


Des weiteren dachte ich daran, das VPM vorher eine Umfrage dazu in den Heften startet um zu sehen was die Fan-Gemeinde hierzu meint.


Werte Grüße

Korjir





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:

AntiES ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 1946
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, leider halte ich die ganze Angelegenheit für ein totgeborenes ........
Wie lange wird jetzt schon an dem Werk gearbeitet:
ca. 10 Jahre?
Wenn es bis jetzt mit den Geldgebern nicht geklappt hat..............
Gehen wir mal von 10 Mio. Prod. Kosten aus.
Das wären dann 40 Mio. verteuerte Hefte.
Und die müßten erst mal verkauft werden.
Außerdem hat jeder Leser seine klaren Vorstellungen von den Protagonisten und wird deshalb von den Schauspielern meistens enttäuscht sein.
Gruß
Anti





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:

GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke eine Serie/Filmreihe etc. macht erst dann Sinn, wenn mit wenig Mitteln Personen realistisch am Computer erstellt werden können. Nicht das Perry noch alt wird *ggg*

Das dauert also sicher nochmal 10 Jahre. Nur ob dann noch jemand daran interessiert ist? *grübel*





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2006 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Korjir schrieb

    GLH, ich sprach eigentlich von der weltweiten Auflage und nicht von der rein Deutschen.


Deutsch(Deutschland,Östereich,Schweiz) ist nun mal der größte Markt, also von daher wird es insgesamt nicht viel mehr sein.





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Perry Rhodan Durel 2 blackitana
Perry Rhodan Uhr AntiES 1 oliveri
Perry Rhodan Spirito_Santo 16 spirito_santo
Perry Rhodan RPG Yoda 0 schulhilfe
Perry Rhodan MiracleMan 1 hoerspielheldenforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank