ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jenny ...
Bers Baby




Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 3838
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mari schrieb

    da du das net ernst meinst: nein ich verzeih dir net!!!!!*alex masa wegnehm*ihn vergrab*
    ach ja matti ist schwul!!!!!

Mari bitte *Mari anfleh*





Signatur
Never regret something that once made you smile...

"Das ist das erste mal, dass er wirklich nicht so toll springt und alle machen da voll tamtam drum. Lass den Jungen mal machen, der ist nicht umsonst rekordhalter." (über Björns momentane Form) von ähh... *schweig*


Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you.

Mari ...
im WC-Gastspringer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ZENSIERT

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 - 21:03 von Jo aktualisiert]





Signatur
Die Hoffnung stirbt zuletzt....und alex davor!!!

Jo ...
AJ's ofizieller Glücksbringer




Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 3048
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mari, also was auch immer ich getan hab, es tut mir auch leid. Allerdings nur, weil dadurch hier eine ständige unruhe entstanden ist.

Abgesehen davon: Ich hab es bei Lena schon gesagt: Es werden bitte keine Springer beleidigt.





Signatur
Last night I was looking at the stars and I wondered ... where is my ceiling? Mein Leben als Abiturientin

Alex ...
napoleons schatz, villes frau, mattis große liebe (gleich nach jo natürlich)




Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 1836
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ok mari ich hab echt eingesehen dass ich scheiße zu dir war...es tut mir leid!!!ehrlich!!!
bitte lass uns wieder nett zueinander sein!!!*fleh*

masa verbindet uns doch irgendwie!!!*find*
also verzeihst du mir??bitte!*liebschau*





Signatur
Matti ist der Beste!!!!!
siehe: http://finjump.myblog.de/

Mari ...
im WC-Gastspringer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo schrieb

    Mari, also was auch immer ich getan hab, es tut mir auch leid. Allerdings nur, weil dadurch hier eine ständige unruhe entstanden ist.

    Abgesehen davon: Ich hab es bei Lena schon gesagt: Es werden bitte keine Springer beleidigt.

mhm...des ist aber keine richtige entschuldigung!!!*find*





Signatur
Die Hoffnung stirbt zuletzt....und alex davor!!!

jenny ...
Bers Baby




Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 3838
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mari schrieb

    mhm...des ist aber keine richtige entschuldigung!!!*find*

also ich find schon, dass es eine richtige entschuldigung ist. Jetzt mach es ihnen doch nicht so schwer *hoff*





Signatur
Never regret something that once made you smile...

"Das ist das erste mal, dass er wirklich nicht so toll springt und alle machen da voll tamtam drum. Lass den Jungen mal machen, der ist nicht umsonst rekordhalter." (über Björns momentane Form) von ähh... *schweig*


Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you.

Mari ...
im WC-Gastspringer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alex schrieb

    ok mari ich hab echt eingesehen dass ich scheiße zu dir war...es tut mir leid!!!ehrlich!!!
    bitte lass uns wieder nett zueinander sein!!!*fleh*

    masa verbindet uns doch irgendwie!!!*find*
    also verzeihst du mir??bitte!*liebschau*

mhm...des kommt schon eher ran!!!
naja ok solange du nix falsches mehr sagst...verzeih ich dir!aber pass in zukunft mehr auf...*find*





Signatur
Die Hoffnung stirbt zuletzt....und alex davor!!!

Mari ...
im WC-Gastspringer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jenny schrieb

    also ich find schon, dass es eine richtige entschuldigung ist. Jetzt mach es ihnen doch nicht so schwer *hoff*

nein jo sagt sie entschuldigt sich nur weil dadurch unruhe entstanden ist und nicht weil es ihr leid tut!!!!*schmoll*





Signatur
Die Hoffnung stirbt zuletzt....und alex davor!!!

jenny ...
Bers Baby




Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 3838
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mari schrieb

    nein jo sagt sie entschuldigt sich nur weil dadurch unruhe entstanden ist und nicht weil es ihr leid tut!!!!*schmoll*

nicht schmollen Mari *knuddel*





Signatur
Never regret something that once made you smile...

"Das ist das erste mal, dass er wirklich nicht so toll springt und alle machen da voll tamtam drum. Lass den Jungen mal machen, der ist nicht umsonst rekordhalter." (über Björns momentane Form) von ähh... *schweig*


Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you.

Jo ...
AJ's ofizieller Glücksbringer




Status: Offline
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 3048
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mari schrieb

    nein jo sagt sie entschuldigt sich nur weil dadurch unruhe entstanden ist und nicht weil es ihr leid tut!!!!*schmoll*


Weil es mir leid tut. Ich sehe nicht ein, warum hier keiner mehr ein falsches Wort sagen darf. Tut mir leid Mari hier, tut mir leid Mari da... langsam geht es mir ein wenig auf die Nerven. Nichts gegen dich Mari, aber könnten wir bitte langsam diesen Quatsch vergessen?





Signatur
Last night I was looking at the stars and I wondered ... where is my ceiling? Mein Leben als Abiturientin

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
One Peace sharo 4 kyrimo
Peace... PussyCat 12 bamslapsi
Peace Maker/Peace Maker Krogane Tetsunosuke 1 mmppp
Peace 1 samisundswall
Postkarten für den Frieden- Artists for Peace! Today we invite you to become an envoy for peace - Recherche des commissionnaires de paix Lavida 3 just_for_fun
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank