Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Damion ...
17 U
Netter Macho
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 426
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem er am Abend zuvor noch mit Patsy über mögliche Krankheiten philosophiert hatte, war er schließlich eingeschlafen.




Patsy 
15 SV Mallrats
"Ärztin"
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gähnend wacht sie an diesem Morgen auf und sieht sich blinzelnd um
Wo bin ich? Habe ich tatsächlich geschlafen?
sie scheint verwirrt und wischt sich über die schweißnasse Stirn vor Alpträumen. Zuckend zieht sie sich an die Wand zurück und winkelt die Beine an im verzweifelten Versuch die Augen nicht mehr zu schließen.. weiße Gesichter.. blaue Striche überall




Damion ...
17 U
Netter Macho
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 426
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ein Geräusch hat ihn hochfahren lassen. Zunächst blickt er sich um, da er nicht weis, wo er ist. Dann erkennt er Patsys Zimmer und sieht zu ihrem Bett.
Sie sitzt mit angezogenen Beinen an der Wand und blickt verwirtt, fast wild, in die Gegend. Sie scheint völlig neben sich zu stehen. Er steht schnell auf und kommt auf sie zu.
"Patsy?" fragt er leise, um sie nicht zu erschrecken.
"Alles ok?"




Patsy 
15 SV Mallrats
"Ärztin"
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht ihn erschrocken an, nur mit Mühe und Not gelingt es ihr einen Aufschrei zu unterdrücken.
"Ja.. ja! Alles okay!" sagt sie schnell und verhaspelt sich dabei fast
"Ich habe nur.. nein... nur ein Alptraum"
Ein immer wiederkehrender.. der Alptraum der mich die durchwachten Nächte hat aushalten lassen, der Alptraum der mich immer zwingt wach zu bleiben
noch immer ist ihre Stirn schweißnass und immer wieder leckt sie sich nervös über die Lippen




Damion ...
17 U
Netter Macho
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 426
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Beruhigend legt er die Hand auf ihr Knie.
"Ok Süße" das Süße hat er selbst garnicht bemerkt. "Beruhige dich erst mal. Hier, trink mal." er reicht ihr eine Flasche Wasser.
Das muss ja ein schlimmer Traum gewesen sein. Sie ist ja völlig verstört.
"Das wird schon wieder." er streichelt ihr nun über die Wange.




Patsy 
15 SV Mallrats
"Ärztin"
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie hält den Atem an bei seiner Stimme und seiner Hand auf ihrem Knie und nimmt ein paar große Schlücke aus der Flasche.
"Ja.. Alpträume hat schließlich jeder Mal"
lächelt sie fahrig und versucht sich wieder zu beruhigen
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr schlafen wollte
sie schluckt schwer und sieht dann aus großen Augen zu ihm auf, als er ihr über die Wange streicht
Da sind die seltsamen Symptome wieder, scheinbar immer Morgens und Abends, ich werde mit Zed darüber reden müssen, bevor ich aufbreche




Damion ...
17 U
Netter Macho
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 426
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er nimmt ihr die Flasche wieder weg und stellt diese auf den Boden.
"Siehst du, schon besser." sagt er ruhig.
Dann nimmt er die Hand von ihrer Wange und lächelt sie, ihr tief in die Augen blickend, an.
"Gehts dir gut?" fragt er, als er ihren Blick bemerkt.




Patsy 
15 SV Mallrats
"Ärztin"
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tief durchatmend nickt sie schweigend, immerhin kann sie ihm nichts von dem Schwindel in ihrem Kopf erzählen, wo sie ihm gestern noch gesagt hat, dass eine Patientin diese Symptome aufweist.
"J-ja alles O-okay.." erwidert sie stammelnd und erwidert seinen Blick möglichst ruhig
Zed.. ich muss mit Zed sprechen, oder.. Tai-San




Damion ...
17 U
Netter Macho
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 426
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lächelt sie an und nickt dann.
"Ok. Dann ist ja gut." sagt er.
"Wollen wir heute los?" fragt er sie und blickt ihr weiterhin in die Augen.




Patsy 
15 SV Mallrats
"Ärztin"
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Noch immer den Blick erwidernd löst sie sich schwer davon und lächelt verlegen
"Ja.. ja meinetwegen." Den Blick auf die Bettdecke gerichtet schluckt sie schwer und fährt sich immer wieder mit zitternden Fingern durch die Haare
Vermutlich ist es nur eine Erkältung. Ich sollte mir nicht so einen Kopf darum machen..




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
alptraum striche
blank