Banner

Forum Mitglieder Suchen Registrieren Login

Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kirstin ...
Super-Mod
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1250
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2009 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der 15.September'09 war wohl für viele
Dirty-Dancing-Fans ein Trauertag...

Patrick Swayze verstarb nach langem Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs

Im Januar 2008 wurde diese meist tödlich endende Krankheit bei ihm diagnostiziert und doch hat Patrick nie den Mut verloren und zeigte sich in der Öffentlichkeit meist sehr opimistisch.

Doch am Ende hat er die Chemotherapie abgebrochen,weil auch seine Lunge schon stark infiziert war.



Es war ein Schock für mich, habe Dirty Dancing so oft gesehen und Patrick Swayze war für mich der absolute Star darin, ... der Film wird nun wohl immer einen üblen beigeschmack bekommen,wenn ich ihn anschaue :o(





Signatur
Gruß,
Kirstin
~
„Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.“

sanni
unregistriert

...   Erstellt am 19.09.2009 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja es ist echt super traurig, dass er gestorben ist.

Ich liebe diesen Film einfach und habe ihn bestimmt schon ganz oft gesehen.....




Gaia ...
Userin der Monate Mai & Juni 2009
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 388
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2009 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


armer kerl, der hatte mal einen reitunfall, deshalb hat er gehinkt




Gaia ...
Userin der Monate Mai & Juni 2009
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 388
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2009 - 00:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


armer kerl, der hatte mal einen reitunfall, deshalb hat er gehinkt




Lischen ...
User des Monats Juli+März+Juni
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 2766
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2009 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ich habe Dirty Dancing auch schon ziemlich oft gesehen und ihn dabei angehimmelt. Er war auch noch viel zu jung zum Sterben, so alt wie meine Mutter, das hat mich ziemlich erschrocken.





Signatur
Man sollte den Menschen, die man liebt, sagen, was sie einem bedeuten, sonst könnte es irgendwann zu spät sein


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
unfall bei film dirty dancing patrick swayze | patrick swayze reitunfall
blank