Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Olivia ...
Tara-Rosa-Opfer


...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 5499
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gibt es sie auch hier, die Patchworkfamilien? Wenn ja: Wie ist es dazu gekommen? Seid ihr damit zufrieden? Akzeptiert ihr euch alle gegenseitig?

Erzählt doch mal...





Signatur
    "Find a job you like and you add five days to every week." - H. Jackson Browne -


        ... Olivia, Quentin, Clara, Austin and Neville.

Tia ...
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 895
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2007 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*meld*
Meine Kinder haben in Adrian ihren Ersatzpapa gefunden.
Klar, er ersetzt nicht ihren richtigen Daddy, den sie auch noch oft sehen.
Aber sie kommen sehr gut zurecht.
Zwischendurch sind Adrians Kinder auch noch bei uns, und es klappt hervorragend!





Signatur
||So I won't hesitate no more, no more.
It cannot wait I'm sure.
There's no need to complicate.
Our time is short.
This is our faith, I'm yours.




joy ~ zoe ~ mila ~ sam

*4.11.95 | *15.12.98 |*18.4.01 |*24.03.07

Pferdenärrin. Fußballgöttin. Prinzessin. Träumer.

Carmen ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 133
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2007 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind zumindest ein wenig Patchwork..
ana stammt aus einer anderen kurzen Beziehung von mir..
Irgendwann hab ich dann ant kennengelernt
Antony versteht sich inzwischen besser mit ihr als ich





Signatur
Ana Aimée John Kilian Rachel Catherine Finley Jason The Baby

Elle ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 283
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2007 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind auch eine Patchworkfamilie, denn Ian ist ja nicht der Vater der Mädels. Sie haben ihn unterschiedlich gut akzeptiert:
Audrey war immer eine Papa-Kind, vermisst Peter noch immer sehr, freut sich immer wahnsinnig wenn er zu Besuch kommt und hofft noch immer, dass Peter und ich wieder zusammen kommen. Folglich hat sie Ian überhaupt nicht akzeptiert.
Lauren stand bis vor kurzem Ian relativ passiv gegenüber. Gegen ihren Dad hegt sie einen ziemlichen Groll, weil er uns verlassen hat. Nach und nach nähern Lauren und Ian sich immer mehr an und stehen sich mittlerweile ziemlich nahe.
Norah war erst 5 Jahre alt als Peter ging und hat Ian bereits ganz und gar akzeptiert. Sie mag aber auch ihren Vater sehr gerne. In Norahs Herz ist sowieso Platz genug für alle.





Signatur

G i r l p o w e r !



Audrey D.G. ° Lauren A.H. ° Norah B.L.
14 years ° 12 years ° 9 years

Rose E.
0 years


Zicke ...
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 766
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2007 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann noch nicht viel darüber sagen,da ich mit Janne ein paar Tagen zusammen bin.





Signatur
Worte

Sanft kuscheln sich die Worte
voll Sehnsucht an Dein Herz,
und schicken still die Tränen
ganz einfach Himmelwärts.

Fühlst Du ihr zartes Beben
zaghaft und inniglich,
flüstern sie voller Sehnen
mein Schatz "
Ich Liebe Dich ".
von Linda



Nelli
mit
Josias Florentin


Aamos und Jan Sverre in Basel

Libby 
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 196
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2007 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß nicht, ob wir eine echte Patchworkfamilie sind, aber ein bisschen schon, denke ich, also wir sind ein bisschen komisch: Wir haben Erik, der ist der Papi von Annie und Frieda, aber ich liebe ihn nicht, also ich habe ihn mal geliebt, aber jetzt nicht mehr. Er arbeitet jedenfalls hier im Hof an seinen Oldtimern und kann sich so super um seine Mädchen kümmern, er hat eine Freundin, Viktoria, aber die ist selten hier, nur manchmal zum Essen, die Mädchen können sie nicht so gut leiden. Und dann haben wir Philipp, das war mein bester Freund und jetzt ist er mein Freund und er ist der Papi von Coco und Koko. Er ist nicht so oft hier wie Erik, weil er viel arbeitet, aber die Mädchen haben ihn auch sehr liebt und freuen sich, dass er der Papi von ihren kleinen Geschwistern ist. Frieda sagt immer: "Erik hat auch schon genug mit Annie und mir zu tun, Coco und Koko brauchen wirklich einen anderen Papi."





Signatur
Viele Grüße von Libby (und Philipp) mit

Annie und Frieda




Wilma und Johan


und Erik (der Papi von meinen Mädchen)

Camilla ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 165
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2007 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind nicht wirklich eine Patchworkfamilie, ich habe ja schließlich keinen Partner. Allerdings sind die drei Kinder (die ungeborenen Zwillinge & Wyatt) von zwei verschiedenen Vätern... Da sich aber beide Väter aus meinem Leben verabschiedet haben, zählt das wohl nicht wirklich.





Signatur

      Camilla & Wyatt
                Tiffany & Appolonia
|| New York

    A child can ask questions
    that a wise man cannot
    answer.
    Author Unknown


Liv ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 236
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2007 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind eine Patchworkfamilie. Lilian ist nur mein Kind, Baby wird unser gemeinsames Kind sein
Ich bin sehr zufrieden. Lilians Vater hat mich im Stich gelassen und Baby war eigentlich nicht geplant Aber Colin hat es gut aufgenommen und durch die Schwangerschaft wurde letzendlich aus einer kurzen Beziehung, die durch die Distanz wohl schnell zerbrochen wäre, etwas langfristiges





Signatur
Over the hills and far away...
Liv
+



+ Lilian Ailis +
+ Charis Lior +



This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name




unterwegs
+ Colin + Olivia + Quentin + Clara + Austin + Co.

DieGrimms ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 415
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2008 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind, im Gegensatz zu vielen hier, eine ganz normale Familie, keine Patchworkfamilie. Oliver ist der Vater von Rosalie, ich die Mutter und wir sind schon seit fünf Jahren verheiratet.





Signatur
Ella und Oliver

mit




(9. ÜZ)

DeadAngelx3 ...
It must be Love
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 3380
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2008 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind auch eine Patworkfamilie
Lilo ist nicht der Vater der Kinder,nur Würmchen ist dann unser gemeinsames Kind. Cheyenne & Tyler haben Lilo recht gut aufgenommen und auch Lilo kam mit den beiden auch sofort gut klar





Signatur
It was a very bad time,but now I am back and alive ! Thanks.





Anna in love with Lilo

Her children: Cheyenne,Tyler & Jackson
Her friends: Rico,Loreen,Mandy & Rachel

More : [1] [2]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
patworkfamilie | patworkfamilie forum | leben in der patchwork | patworkfamilien
blank