Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schaut sich weiterhin im Raum um, als hätte er ihn vor fünf Minuten zum ersten Mal betreten. Ist froh, dass anscheiend niemand anderes auf die idee gekommen ist, sich hier häuslich einzurichten - udn geklaut scheint auch nichts zu sein.. nun, was hatten wir denn auch? Seufzt leise, lässt sich dann Cecilias Kuss nur zu gerne gefallen. Blickt sie dann alarmiert an, als anfängt zu husten. Ein Anfall? Sie sollte das Gegenmittel wirklich- Aber da ist das Husten auch schon wieder vorbei, ehe er wirklich reagieren konnte. Atmet erleichtert aus und blickt sie bittend an. "Du.." Bricht dann aber ab, weil das auch eines ihrer Streitthemen ist. Aber irgendwann müssen wir doch.. aber nicht jetzt. Nicht jetzt. Später. Wann später? Wird darüber noch mal verzweifeln, dessen ist er sich sicher. Drückt nur kurz ihre Hand und fragt besorgt: "Alles klar?" Will sich lieber nochmal vergewissern, ob das auch wirklich nur ein Husten wegen des Staubs war. "Gerade deswegen müssen wir sauber machen, nachher fängst du dir noch was ein.. das wäre gar nicht gut." Lächelt leicht, als er dann aufsteht. Blickt sie fragend udna uch ein wenig verwirrt an, als sie ihn zurück zieht. Setzt sich also unter ihrer Einwirkung wieder hin und blickt sie weiterhin fragend an. "Du willst noch warten?" Das ist nun vollkommen neu für ihn, ich dachte, sie wollte so schnell wie möglich.. aber es wäre tatsächlich besser, auf Salene zu warten, ansonsten bricht noch der Rest zusammen.. Nickt zögerlich. "Vielleicht hast du recht..?" Mag da keine Entscheidung fällen, stellt also seinerseits auch eine Frage.




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie ist froh, dass er sich ganz leicht zurück ziehen lässt. Auf der einen Seite wäre es wirklich besser auf Salene zu warten aber auf der anderen Seite hat sie auch gerade gar keine Lust auch nur irgend ein Staubtuch zu schwingen. Dennoch entgeht ihr nicht Patchs alarmierter Gesichtsausdruck und sie muss sich schon ein gequältes Stöhnen verkneifen, als er mit "Du" beginnt. Bitte nicht die Gegenmittel-Diskussion. Eigentlich kann sie momentan gar keine Diskussionen vertragen, sei es nun um Sabeth, das Gegenmittel oder etwas anderes. Deshalb ist sie froh, als Patch von ganz alleine wieder abbricht und sich stattdessen damit begnügt sie zu fragen ob alles in Ordnung ist. "Ja, sicher. Nur ein wenig staubig hier" antwortet sie mit einem schmalen Lächeln, da sie genau weiß, dass Patch ihr das nicht glauben wird. Auf seine nächste Frage hin nickt sie leicht und streckt sich etwas auf der Couch um die müden Glieder zu entspannen "Ja, ich habe es immerhin Salene versprochen, da können wir uns nicht hier zum renovieren verkriechen"




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Blickt sie weiterhin besorgt an. Möchte nur zu gern glauben, dass es an dem Staub liegt, aber nach all dem, was passiert ist, kann er das einfach nicht. Macht sich gar nicht erst die Mühe, sein Seufzen zu unterdrücken, sondern lässt seiner Verzweiflung für einn Moment freien Lauf, bis ihm wieder bewusst wird, dass Cecilia ja gerade neben hm sitzt. Grinst schief udn hofft, dass sie das nicht auf sich bezogen hat - und auch nicht auf irgendeine Diskussion, die er jetzt schon seit Tagen versucht zu führen, aber immer wieder unterbrochen wird.
Nickt schließlich. "Okay.. dann warten wir auf Salene. Hast du eine Ahnung, wann sie wiederkommen wollte?" Muss sich eingestehen, dass er eigentlich gar nichts um sich herum wahr nimmt, was nicht zu seinen Aufgaben im Krankenhaus gehört, außer Cecilia natürlich. Und eigentlich will ich das auch gar nicht.. Schaut sich ein weiteres Mal um. "Aber so viel dürfte das eh nicht sein.. nur eben Staub. Viel Staub." Widersteht dem Drang, aufzustehen und nur mal Stichproben zu machen, wie hoch der Staub schon liegt. Blickt dann wieder zu Cecilia. Hat genau gemerkt, wie sie sich gestreckt hat und auch gleich eine Schlüsse daraus gezogen. Muss sich allerdings für einen Moment fragen, ob er nur aufmerksam, oder langsam schon paranoid ist. "Wollen wir wieder zurück? oder unseren Spaziergang fortsetzen?" Verspürt den Drang, irgendwas zu tun, udn nicht nur rumzusitzen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir wieder zurückgehen könnten.. wer weiß, was - Patch! Schimpft in Gedanken mit sich selbst. Cecilia kann auch auf sich selbst aufpassen.. zumindest ein bisschen..




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Natürlich bemerkt sie sein verzweifeltes Seufzen und ihr Lächeln, das sich die ganze Zeit wacker auf ihren Lippen geschlagen hatte, vergeht augenblicklich. Er ist genervt.. und ich kann es ihm nicht mal verübeln. Die Lippen aufeinander pressend weicht sie mit dem Blick ab und betrachtet die Schaukel, die sie durch das Fenster erkennen kann und erinnert sich an die Gespräche darüber, dennoch kehrt das Lächeln nicht auf ihre Lippen zurück. Sie schüttelt ein wenig abwesend den Kopf auf die Frage hin, ob sie wisse, wann Salene zurückkommen wollte. "Nicht genau.. sie sagte in ein paar Tagen" und mittlerweile hofft sie, dass es wirklich nur ein paar Tage sind, sie hat es versprochen und wird das Versprechen halten aber noch immer fühlt sie sich mehr als unbehaglich, wenn sie im Krankenhaus ist, selbst wenn Patch dabei ist, der das ganze zumindest etwas erträglich erscheinen lässt. Und ihm liegt sehr viel daran dort zu helfen.. naja es war ja auch mal sein Tribe.. Sie zuckt leicht mit den Mundwinkel in dem Versuch wieder zu lächeln, an dem sie jedoch kläglich scheitert. "Ja.. Staub" Na sehr geistreich, Cecilia schilt sie sich selbst und schüttelt leicht mit dem Kopf. "Wir können gehen, wenn du möchtest?"




Patch 
19 SV
KH-Hilfe
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2061
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Runzelt kritisch die Stirn, als Cecilia von 'ein paar Tagen' spricht. Okay, Salene hat's verdient, aber.. Fährt sich mit der Hand durch das Gesicht, als er merkt, dass er eigentlich gar nicht weiß, was er überbaupt will. Einerseits möchte er so oft es geht im Krankenhaus bleiben, wo er sich gerade einarbeitet, aber andererseits liegt ihm auch viel daran, Cecilia wieder glücklich zu machen. ... und mich selbst? Kann sich diese Frage nicht beantworten, woraufhin er noch tiefer in Gedanken versinkt. Was will ich überhaupt?! Bekommt cecilias letzte Äußerung nicht mehr mit, aber erkennt daran, dass sie überhaupt etwas gesagt hat und er eigentlich hätte zuhören müssen, dass jetzt nicht die Zeit für existenzielle Fragen ist. Lächelt Cecilia fahrig an, und hofft, dass seine nächste Äußerung irgendwie zu dem Gesagten passt: "Hm, nun.. wir sollten wieder zurück, wer weiß, was im Krankenhaus gerade passiert.." Steht also wieder auf, vergisst aber diesmal, ihr die Hand hinzuhalten, weil er immer noch in Gedanken ist. Will sich nicht eingestehen, dass ihn dieses ständige Zurückweichen vor den Diskussionen, die wirklich wichtig sind, belastet. Wendet sich zur Tür und geht ein paar Schritte, ehe er abwesend fragt: "kommst du?". Beschließt, sich im Krankenhaus erstmal mit Arbeit zuzuschütten, um auf andere Gedanken zu kommen..




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Speed´s Haus Speed 144 staffel6
uraltes Haus Carmen 0 staffel6
Camryn's Haus Camryn 42 staffel6
Jillian's Haus Jillian 50 staffel6
Falk´s Haus mit Blumen- und Gemüseladen Falk 384 staffel6
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
cecilia husten anfall | haus-rollenspiel | husten wegen staub
blank