Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 14:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier der Link zu PAT Seite www.pat-billiard.com
Ich finde die Sache nicht übel.Obwohl da natürlich viel "Wir wollen Kohle machen" dahintersteckt.
Wäre aber sehr zu empfehlen als Verein die DVD nebst PAT Bücher 1-3 anzuschaffen.Das Programm ist ja von Spielern entwickelt die wissen wie es geht. Ich würde den/die Tests mal gerne spielen. Dieses würde sehr wahrscheinlich die gleichen Defizite aufdecken wie das Trainingsproggi von P. Nydegger.
Hat aber den Vorteil das es nicht so "ellenlange" dauert.
Mal schauen ob da vereinsintern was gemacht werden kann.

Bis denne...

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 - 14:16 von admin aktualisiert]




admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2006 - 05:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, habe PAT 1 -3
PAT 1 habe ich mal durchgespielt (1013 Punkte)
Werde dem Vorstand vorschlagen die Hefte + DVD`s
zu erwerben. Könnte mir auch gut vorstellen einen Tag in der Woche einen internen PAT-1 Test zu machen um allen Vereinsmitgliedern die Gelegenheit zu geben das mal durchzuspielen.

Bis denne...
Henry

[Dieser Beitrag wurde am 03.04.2006 - 14:51 von admin aktualisiert]




admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2006 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier mal meine aktuellen Ergebnisse:
PAT 1
1. Test = 1013 Punkte
2. Test = 865 Punkte
3. Test = 877 Punkte
4. Test = 1063 Punkte
-----------------------

PAT 2
1. Test = 504 Punkte



Andreas Graff und Rainer Wittstock haben PAT1 auch
gespielt! (Punkte werden nach Rückprache hier gepostet)

Werde jeden Dienstag Mittag, genaue Uhrzeit folgt noch, im Vereinsheim sein. Wer möchte kann den Test dann spielen. Gebe auch kleine Unterstützung
Pro Spieler dauert der Test ca. 2.5 Std wobei natürlich an mehreren Tischen gleichzeitig getestet werden kann.

Anmerkung: Es ist klar das es sich hierbei nicht um eine offizielle PAT Abnahme handelt sondern um Training.

Bis denne...
Henry

[Dieser Beitrag wurde am 19.04.2006 - 05:36 von admin aktualisiert]




admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2006 - 04:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe eine Exceltabelle gemacht für PAT 1 +2
Ergebnisse können eingetragen werden und die Summen sowie bestanden/ nicht bestanden und die Einstufung wird automatisch angezeigt.

Wer die Tabelle haben möchte bitte hier posten.

Bis denne...
Henry




admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2006 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wird mal Zeit das dieses ewige NUR Zocken ein Ende hat!
(Eyy... 9er bis 7 um'ne Cola!?

Es ist nun mal erwiesen das durch spielen ein min. 5 x höherer Zeitaufwand nötig ist um die gleichen Fortschritte zu machen!
D.h. 20 Std "Training" bringen mindestens genau so viel wie 100 Std "einfach nur spielen"

An folgendem Tag und Zeit biete ich an PAT ( PlayAbilityTest) oder zu deutsch SVT (Spiel VermögensTest) zu zeigen bzw zu unterstützen.

Dienstags von 12:30 - 15:30

Ab nächste Woche Die, 04.07.2006 bin ich also zu den angegebenen Zeiten im VH. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen.

Bis denne...
SIR Henry

[Dieser Beitrag wurde am 06.07.2006 - 06:25 von admin aktualisiert]




ela ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2006 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so! habe jetzt endlich auch pat-1 gespielt.schon 4 mal.beim 1.mal habe ich kläglich versagt,was jedoch meinen ergeiz geweckt hat.eine woche später hatte ich dann schon 825 punkte. weitere ergebnisse:
3. mal - 840 pkt
4. mal - 850 pkt
heute werde ich es wieder tunund,wenn ich so weiter mache,hole ich dich bald ein,sir henry... bis dann, ela





Signatur
ela

admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2006 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sauber Ela,
da bist du ja in der BLC schon spielberechtigt!
Kennst ja unsere Regelung Wer PAT 1 nicht besteht darf nicht spielen
Nach 4 Tests lassen sich schon recht sicher Schwachstellen erkennen, die dann auch gezielt trainiert werden sollten z.B. Draw-shot.
Finde ich toll das dich der Ergeiz gepackt hat. Und du wirst sehen wie gut es deinem Spiel tut. Allein unter Wettkampfbedingungen zu wissen das dieser oder jener Ball zu 90% im PAT erfolgreich war bring eine Menge Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Weiter so...
(Und wenn du die "Schallmauer" von 1000 Punkten durchbrichst gibt's 'nen Drink auf meine Kosten!)

Bis denne...
Henry





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was war das denn wieder ...???? :-( tisstoff 15 project_x
Was ist das denn schon wieder? cinnamon 13 knalli
Was ist das denn schon wieder? mgsmusiccollector 3 rumpelstar
Was ist denn wieder passiert ? peggy 2 katzenforum
Was ist denn schon WIEDER los? lila 4 yuna_tanemura
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank