ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 17.12.2005 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo

Bei dem Sealed-Turnier wo ich gegen Helmut gespielt habe tauchte eine Frage auf, die bis jetzt meines Wissenstandes noch nicht geklärt war!

Folgende Situation Atlan paasiv auf Sol!
Arkonidische Kampfmontur von Hellgate rübergeflogen und Atlan zugeordnet!
Dann nach einer Weile wieder die Kampfmontur zurückgeflogen!

Meiner Meinung nach geht das alles!

FAQ Ausbau
22 Kann ich ein Zubehör: Person auch auf eine passive Person ausspielen (z.B. eine Arkonidische Kampfmontur auf einen passiven Horace O. Mullon)? Solange die Person nicht als Prämisse vorliegen muss, geht das. Die Arkonidische Kampfmontur hat ja nur 3 gleiche Orte als Anti-Prämisse, diese müssen dann allerdings aktiv sein.

Und halt eben das Regelheft was nur über die passiven Einheiten aussagt sie können im Kmpf kein Zubehör tauschen!

Ich wollte jetzt mal wissen wie der Stand der Dinge ist!

Gruss
Jörg





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
passive Einheiten! joerg 23 oliveri
Passive Frontkämpfe John_Smith 0 war_of_the_worlds
Passive income 2 iguana
'passive' Meditation Noizstepper 20 qabbalah
Passive Mitglieder Donutkrieger 0 donutkrieger
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank