Übersicht Registrieren Login Steuerschmiede


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

siggi 
Nesthäkchen


...

Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2013 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wer kennt sie und wer kennt sie noch nicht die neugegründete Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland kurz AfD.
Bekommt die Politische Welt in Deutschland mit der AfD
einen anderen Gegenwind geblasen in Sachen Schulden -Euro Politik in Deutschland und Europa oder doch nur ein laues Windchen?

Eins ist auf jeden Fall sicher..das es so nicht weitergehen kann.24 Prozent der Deutschen würden Anti-Euro-Partei wählen die Alternative für Deutschland (AfD) verfügt nach einer aktuellen Studie über ein erhebliches Wählerpotenzial.
warum wohl ? Weil die Deutschen zufrieden sind mit dem Euro und die Krisenpolitik der Bundesregierung und Brüssel.

Diese neue Partei wirft in Deutschland und Europa Fragen auf ? Was wollen die ,wer sind die, was ist deren Ziehl eigentlich .Eines ist jetzt schon mal sicher sie wollen raus aus den Euro.Sie sind renommierte Professoren wie Joachim Starbatty,der die Initiative mit gegründet hat.Heißt das Ziehl der AfD wirklich nur.. wir brauchen den Euro nicht ?Oder verfolgt diese neue Partei auch andere Ziehle?





Signatur
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Bisheriger Rekord: 3862 Besucher am 13.03.2011

Besucherzähler



Staatsschulden pro Kopf in Deutschland
Am 05.10.09 > 1.621.239.616.850




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
afd partei forum
blank