ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tim_Lehmann ...
W:N:D-Beauftragter
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 5732
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2012 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wird Zeit für eine Inventarliste


Allgemein gebraucht wird/werden:

- 3 Zelte: ich hab eins, wer noch
- 6 Campingstühle: nach den Verlusten im Vorjahr müssten ggf. neue angeschaft werden
- Bierzeltgarnitur: wie gehabt?
- Pavillon: ist der in Deutschland?
- Fotoapparate: wäre schön, wenn jeder eine dabei hätte zwecks dokumentation für die Nachwelt!!!
- Kilt: wer hat
- Trinkhorn: wer hat
- Böse-Gruppe-T-Shirt: muss noch bedruckt werden
- Schlafsäcke/Isomatten: kümmert sich jeder einzelen drum
- Kaffeemaschine: die Mehrheit scheints ja zu wollen *g*
- Grill, Kohl & Anzünder: besorge ich
- Musik für den Campingplatz: würde iPod und Dockingstation mitbringen (läuft auch mit Batterien)
- Wasserkanister: haben wir die noch?
- Teller & Besteck: Einweg oder richtiges Geschirr? (der Umwelt zuliebe)
- Müllsäcke: ein Rolle große blaue Säcke? Würde ich mich drum kümmern.


Woran jeder denken sollte:

- festes Schuhwerk
- Sonnenbrille
- Kopfschutz
- regenfeste Kleidung
- Badehose
- Handtücher, Duschzeug, Hygienartikel etc.
- Handy / Handyladegerät



Ergänzenungen bitte mit Zitat und dann neue Punkte dazuschreiben.





Signatur
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln. (Harry Metal)

Glaub nicht alles, was du denkst!

Hektor ...
1. Vorsitzender
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 4312
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2012 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


37 Pappteller sind noch vorhanden.Kann man ja sicherheitshalber noch ne Packung holen. Dann müssen wir halt mehr Bier trinken um das Klima zu schützen...
Mülltüten usw. würde ich beim Einkauf mit einholen.
Campingstuhl habe icih einen, könnte meinen Papa mal fragen, ob der noch einen hat den er uns ausleiht.
Mein Zelt ist aus irgendwelchen Gründen weg

[Dieser Beitrag wurde am 01.07.2012 - 20:16 von Hektor aktualisiert]





Signatur
"Erster ist keine Kompetenz!" - Rea Garvey

Lachen ist auch Black Metal!

Türk! Hol de Baum!

Bazinga, Penner! Jetzt sind wir quitt!

Daniel ...
Kassenwart
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 6412
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2012 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin gegen Mehrweggeschirr, denn ABwaschen heißt Wasser holen, heißt rumlaufen und anstehen.
Ich versuche 360 Tage im Jahr umweltbewusst zu Handeln, da seien mir diese 1,37% Ignoranz verziehen.

Campingstuhl- check.
Zelt - check.
Wasserkanister - check.
Bierzeltgarnitur - sollten wir aus Platzgründen verzichten.





Signatur
Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause. (Poldi nach dem Sieg gegen Argentinien bei der WM 2006)

Fick dich, Flamingo!

Tim_Lehmann ...
W:N:D-Beauftragter
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 5732
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2012 - 13:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Campingstühle (3) - check
Grill - check
Campinglampe - check
Zelt - check

[Dieser Beitrag wurde am 11.07.2012 - 13:09 von Tim_Lehmann aktualisiert]





Signatur
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln. (Harry Metal)

Glaub nicht alles, was du denkst!

Hektor ...
1. Vorsitzender
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 4312
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2012 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Grillkamin - check
Campingstuhl - check

Werfe nochmal die Frage nach nem zweiten Fahrzeug in den Raum?! Könnte sonst etwas eng werden...

[Dieser Beitrag wurde am 11.07.2012 - 16:54 von Hektor aktualisiert]





Signatur
"Erster ist keine Kompetenz!" - Rea Garvey

Lachen ist auch Black Metal!

Türk! Hol de Baum!

Bazinga, Penner! Jetzt sind wir quitt!

Daniel ...
Kassenwart
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 6412
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2012 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben zwei Möglichkeiten:

a) Kia Carens mit Hänger
b) 2 PKW (würde einen stellen)

Meinungen?





Signatur
Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause. (Poldi nach dem Sieg gegen Argentinien bei der WM 2006)

Fick dich, Flamingo!

Tim_Lehmann ...
W:N:D-Beauftragter
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 5732
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2012 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn machbar, favorisiere ich Kia mit Hänger! Wie gesagt, als Dankeschön für die temporäre Überlassung sollten wir über eine Plane für selbigen andenken!





Signatur
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln. (Harry Metal)

Glaub nicht alles, was du denkst!

Hektor ...
1. Vorsitzender
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 4312
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2012 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie groß ist denn so ein Kia Carens? Hab zwar ein Bild vor Augen, kann aber nicht abschätze, wie groß der Innenraum ist.
Was ist mit
Möglichkeit C: Kia Carens mit Hänger + 2. PKW?





Signatur
"Erster ist keine Kompetenz!" - Rea Garvey

Lachen ist auch Black Metal!

Türk! Hol de Baum!

Bazinga, Penner! Jetzt sind wir quitt!

Daniel ...
Kassenwart
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 6412
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2012 - 06:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, wenn wir einen Klapptisch und Campingstühle nebst Pavillion mitnehmen, dann reicht der Carens mit Hänger. Wird eng un muggelich, aber es geht.

Nachteil: meine Eltern wissen noch nix davon...

Ich tendiere im Moment zu Lösung "2 PkW", zumal meiner ein Diesel und damit spritsparend ist. Der Carens hat ziemlich Durst (10l/100km)

2xDiesel mit 7,5l/100 km bei 1,40EUR/l = 210,00 EUR
1 Carens mit 10l/100 km bei 1,60 EUR/l = 160,00 EUR
Variante C 275,00 EUR

Eine Plane für den Hänger, die wir auch über den Pavillion legen können habe ich (am Bau).





Signatur
Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause. (Poldi nach dem Sieg gegen Argentinien bei der WM 2006)

Fick dich, Flamingo!

Hektor ...
1. Vorsitzender
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 4312
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2012 - 14:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich könnte mal meine bessere Hälfte fragen, ob wir unsere Familienkutsche auch nochmal gen Norden entführen dürfen...
Sollte platzmäßig auch hinhauen. Zumal man die Rückbank von zumindest einem Kombi umklappen könnte und somit viel Stauraum entstünde...ich frag mal vorsichtig!





Signatur
"Erster ist keine Kompetenz!" - Rea Garvey

Lachen ist auch Black Metal!

Türk! Hol de Baum!

Bazinga, Penner! Jetzt sind wir quitt!

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wacken 3D Tim_Lehmann 3 havgan
Wacken CD Daniel 7 havgan
Wacken Card Daniel 5 havgan
Wacken-Rollenspiel Daniel 32 havgan
Sonstiges aus Wacken Tim_Lehmann 18 havgan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
packen für wacken
blank