registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2007 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ozi sucht ein gutes und liebes Zuhause.





Ozi ist ein ganz besonders lieber und freundlicher Hund!
Er ist völlig unkompliziert, herzensgut, sehr ruhig und dennoch verspielt. Er verträgt sich mit Hündinnen und Rüden SEHR gut, ist nicht dominant, eher zurückhaltend. Er liebt Menschen, kann mit Katzen leben. Er läuft gut an der Leine, ist kein "Kläffer", ist unaufdringlich und dennoch anhänglich. beim Autofahren verhält er sich ganz ruhig, ist stubenrein. Er geht liebt es öfter mal in den Garten zu gehen.
Ozi hat keine Ängste, bei manchem Unbekannten, wie ein Aufzug oder eine lange Treppe ist er unsicher, was sich aber sicher in Begleitung eines geliebten Menschen schnell legt.
Er ist ganz einfach ein Traumhund.

Ozi ist ein eleganter Hund wie man auf diesem Foto in Bewegung erahnen kann:




Ozi ist etwa im Mai 2005 geboren, wird also bald zwei Jahre alt. Er ist kastriert, hat eine Schulterhöhe von etwa 63-65 cm. Sein Fell ist cremefarben, nicht weiß wie es auf den Bildern wirkt.



Bei Interesse, hier Ozi´s Seite mit weiteren Informationen und Kontaktformular: Klick hier

Weitere Fotos HIER





Nachtrag:

Ozi, in allen Punkten ein Traumhund, wie man sich ihn nur wünschen kann, ist versprochen, er hat ein ganz liebes Zuhause gefunden.



.

[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 - 12:32 von Rubi aktualisiert]





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2007 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, Ozi zieht am Donnerstag um in sein neues Zuhause.

Peggy, diese Fotos sind vorallem Dir gewidmet, weil Du mir geholfen hast ihn abzuholen. DANKE!






Es ist/war mir eine große Freude diesen absoluten Traumhund bei mir gehabt zu haben!





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

Mambo
unregistriert

...   Erstellt am 13.03.2007 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Rubi,
das ist ja Suuuuuper Toll das OZI schon ein zu Hause gefunden hat!
Das freut mich sehr für den lieben und schönen Buben!




Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2007 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ozi ist in sein Zuhause umgezogen.
Ich wünsche ihm ein richtig gutes, interessantes Leben in Liebe.

Ich hätte ihm nicht in die Augen schauen sollen als er ging...





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

kruemel ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2007 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich heule mit

Auch ich wünsche Ozi, dass er ein ganz schönes, glückliches Leben haben wird und geliebt wird...

Aber das fällt bei einem Traumhund wie Ozi sicher nicht schwer!!!!!
Das wäre "meiner" gewesen, wenn ich gekonnt hätte...habe mich auf Anhieb in diesen wirlich nur lieben Schatz verliebt.

DANKE für die schönen Bilder!!!!!!

Machs gut Ozi, Du bleibst in meinem Herzen!





Signatur


Berühre nie ein Herz - wenn Du es nicht hüten kannst.

Mambo
unregistriert

...   Erstellt am 15.03.2007 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Rubi,

ich weiss ja wie das ist und darum Drück ich Dich gaaaaanz dolllll!




Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2007 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Mambo.

Er war ja nicht lange bei mir, aber ich hatte ihn - wie auch Peggy - auf Anhieb richtig gerne, am zweiten Tag schon lieb... Er fehlt mir.
Ich darf nicht daran denken wie es wäre, wenn er einige Monate hier gewesen wäre, wie es bei Dir schon war!
Das ist wesentlich schlimmer!!!

Ich befürchte auch diese Lektion muss ich noch "lernen"... bei Kaschim. Innerlich und ganz heimlich jammere ich ja jetzt schon Das würde ich natürlich NIEMALS zugeben





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

Judy ...
Moderator
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 1516
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2008 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie das Leben so spielt...

Bin heute Morgen beim Spaziergang mit Maja und Micky. Da kommt mir eine Frau mit einem cremefarbenen Galgomix entgegen - es ist Ozi!!!
Wir kommen ins Gespräch, die Frau ist total begeistert von Ozi, er darf überall frei laufen, hat kaum Jagdtrieb.

Ein wirklich lieber und sanfter Kerl, er hat auch ein bißchen mit meinen Beiden gespielt!

Ozis Frauchen sagte, das sie ihn nie wieder hergeben wird!

Rubi, ich soll Dich ganz lieb von Ozis Frauchen grüßen! Hab nämlich gesagt, das ich Dich kenne.

Tja, so klein ist die Welt...





Signatur
Liebe Grüße von Regina mit den M&Ms

Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2008 - 02:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ich könnte heulen vor Freude!

Ich denke oft an Ozi!
Das sind ganz ganz liebe Leute!!!
Und Ozi ist ein wahrer Traumhund... Einfach ein lieber und perfekter Hund. Er hätte gerne noch viel viel länger in meinem Rudel bleiben können, Ozi haben meine Hunde alle total geliebt, alle haben mit ihm gespielt, sogar Emir.

Ich freue mich SEHR, das Du ihn getroffen hast. Danke Judy!!! Du hast mir eine richtig große Freude gemacht.

Er hat so schön mit Stöcken gespielt








Ozi und Maja, das muss ja allerliebst ausgesehen haben!
Ozi ist ein recht großer Kerl, gegen meine Langnasen auch kräftig gebaut

DANKE!!!!





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

Judy ...
Moderator
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 1516
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2008 - 10:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gern geschehen!

Ozi sieht klasse aus! Man merkt, das er ein liebevolles Zuhause bekommen hat. Schon allein, wie das Frauchen von ihm schwärmt...

Ja, es sah voll niedlich aus, wie Maja und Micky um den großen Ozi herumwuseln.





Signatur
Liebe Grüße von Regina mit den M&Ms

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Molly sucht Zuhause-GEFUNDEN kruemel 1 arche_rubi
Hernan sucht ein Zuhause - gefunden Rubi 28 arche_rubi
Micky - Zuhause gefunden :-) Judy 34 arche_rubi
Playa - Zuhause gefunden (???) kruemel 1 arche_rubi
Runway -Zuhause gefunden- kruemel 6 arche_rubi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ozi katzen | ozi hund
blank