ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2017 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ihr lieben, hier nun der Doodle fürs Nachtreffen NRW.
Ein paar Hinweise noch:

-Den 2.10. habe ich mit rein genommen da der 3.10. ein Feiertag ist.
- der 31.10. ist dieses Jahr ein Feiertag daher habe ich auch diesen mit rein genommen. Ich weiß es ist Halloween. Aber vielleicht können wir ja ein Halloweenfeiernachtreffen daraus machen?

Tragt euch einfach ein und wir werden sehen welche Termine die Favoriten sind.

https://beta.doodle.com/poll/mzygi43e4d49vw5t#table




Cales ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2017 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke fürs Doodle erstellen!

Wäre der 30.10. nicht besser? Ich kann zwar wahrscheinlich so oder so nich, aber weil doch der 31.10. der Feiertag ist und der Tag danach nicht frei.




Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2017 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werter Kollege in der Feder,

den 30.10. könnte man freilich auch zur Auswahl stellen. -- Alleine ob der arbeitsamen Betriebsamkeit an diesem Tage könnte für einige die Anreise schwerer fallen, wie es aber auch auf jedem Freitag der Fall wäre.

Indessen denke ich, dass in NRW, Bayern, Baden-Württemberg,... Allerheiligen ebenfalls ein Feiertag ist. -- Und "nur" die Berliner, die Nordlichter und einige andere hier das Nachsehen hätten.

Freundlichst und mit der ihm gebührenden Arroganz verfasst,

Vintruar Drisden der Weise, der Kenner der Feiertage, Beobachter der Bundesländer und vieles mehr





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Ria ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2017 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, der 30. wäre wirklich besser!
Soweit ich weiß, ist der 31. auch bei uns Nordlichtern ein Feiertag dieses Jahr.





Signatur
"Ich glaub mein Schwein pfeift."
- Zitat von Vero, Patron der Festünder

Agatha ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 141
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2017 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ob der 30. besser als der 31. ist, hängt auch von der Dauer der Anfahrt ab. Da es ein normaler Werktag ist, kriegt nicht unbedingt jeder früher frei. Dafür müssen am 1.11. einige auch wieder arbeiten (Niedersachsen ist in Bezug auf Feiertag echt doof :/ )
Aber wird man ja in der Umfrage sehen, ob der 31. für viele in Frage käme oder nicht.




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2017 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu, den 30.10. hatte ich garnicht auf dem Schirm. Ich habe den 31. mit reingekommen da der 1.11. ja ein Feiertag ist. Wusste nicht das das wohl nur für bestimmte Bereiche gilt. Ihr armen ohne Feiertag, wie feiert ihr den Halloween?




Agatha ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 141
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2017 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na entweder muß man am nächsten Tag halt doch arbeiten oder man feiert eben nicht direkt am 31.10.
(oder auch gar nicht, so verbreitet ist es ja doch nicht oder zumindest noch nicht so lange)
Alles, was nicht in jedem Bundesland Feiertag ist, ist in Niedersachsen auf jeden Fall keiner.




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2017 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, der Doodle läuft noch bis Sonntag Abend. Danach kümmere ich mich um den Tisch im Fegefeuer. Also wer es noch nicht hat bitte doddelt noch.




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2017 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sooo, der Doodle hat den 02.10. und den 31.10. ausgespuckt.
Anfrage ans Fegefeuer zwecks Reservierung ist seit ein paar Tagen raus und ich warte auf eine Terminbestätigung.
Danach geht es weiter mit Essenbestellung und der Frage wer definitiv dabei ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Mel/Yolanda




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2017 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An beiden Terminen hat das Fegefeuer zu.
Wir hätten noch den 16.9. oder den 23.9. da könnte ich noch ne Anfrage stellen.

Oder sollen wir wo anders hin gehen?
Meinungen?
Vorschläge?




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Treffen der Vhinbrosier 2016 Drisden 80 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank