Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FrauFlodder ...
Administrator
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 2504
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2006 - 09:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Kurzurlaub sollte es werden. Eben ein wenig Entspannung und Erholung über die Osterfeiertage mit paar Tagen vor- und nachher.

Sollte........es kam alles anders.

Dieser Kurztripp war schon längere Zeit geplant, er sollte uns ins Erzgebirge, genau nach Schwarzenberg, führen. Die Ferienwohnung war gebucht, Proviant, Klamotten und Hund waren verstaut und schon machten wir uns auf den Weg.
Mein letzter Besuch in Schwarzenberg lag schon etliche Jahre zurück, aber er war mir in guter Erinnerung und so hatten wir im Vorhinein einige Ziele ausgesucht, welche wir besuchen wollten.
So die Sommerrodelbahn in Eibenstock, eines der Schaubergwerke in der Umgebung, eine Fahrt mit der Fichtelbergbahn war auch geplant.
In Oederau steht das "Klein-Erzgebirge", eine Miniaturanlage, welche Besonderheiten des Erzgebirges nachstellt. Diese Anlage besteht schon seit 50 Jahren und ich wollte sehen, was so alles an neuen Gebäuden und anderen schönen Sachen dazu gekommen war.
Natürlich wollten wir auch wandern. Das Erzgebirge hat wunderbare Wanderwege und Lehrpfade. Für einen Ungeübten wie mich gut zu begehen, da die Steigungen nicht zu arg sind.

Tja.......leider ist davon das meiste ins Wasser gefallen und das nicht nur Sprichwörtlich. Hinzu kam dann noch eine arge Verschlechterung meines Gesundheitszustandes, welches uns zum vorzeitigen Abbruch unseres Urlaubes zwang.

Bleibt die Vorfreude auf die Verwirklichung alles nicht stattgefundenen Besuche. Somit gibt es einen guten Grund, das Erzgebirge wieder zu besuchen.





Signatur
Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm. (Jupp Müller)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist. Charlotte 8 erlkoenig
Neuer Thread ...



Lauftext Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe


☺☺☺ « « « Wehe dem Lügner, der ein schlechtes Gedächtnis hat.»»»

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
oederau | osterurlaub mit dem hund
blank