ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Listeria 



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2012 - 23:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde mich ja sehr über eine Möglichkeit freuen, im Wald sein erbeutetes Gold auf sein Konto einzahlen zu können. Ich bin einer von den Dusseln, die gerne mal im Eifer des Gefechts vergessen, die Beute zu sichern, und wenn ich dann doch einen Kampf verliere ist meistens ein Haufen Gold weg. Wenn es da eine Zweigstelle geben würde, müsste man nicht immer den Wald verlassen um sein Gold bei der Bank einzuzahlen. Wäre das eine Möglichkeit?

Gruß
Listeria




Sharmazy ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 85
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2012 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist geplant und auch schon teilweise fertig,
allerdings nur, weil dann auch das Modul mit Robin Hood dazukommt, und es in diesem Fall wirklich schwer wäre.

Wann es ON geht, kann ich aber nicht sagen. Da möchte ich mich jetzt auch nicht wirklich festlegen.

Lieben Gruß
Sharmazy





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Monster im Wald Sharmazy 4 sharmazy
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Nebel von Chardan ist ein browser- und textbasiertes Rollenspiel, aufgebaut auf Seth Ables Legend of the Red Dragon. Tauche ein und erlebe unzählige Abenteuer in dem mittelalterlichen Land voll Fantasie. Begegne dem legendären grünen Drachen! Die Zukunft von Chardan und fünf weiteren Städten können mit in deiner Hand liegen! So gehe mutig den Heldenweg, achte jedoch stets auf deine Gesundheit, denn man hört viel von Krankheiten, wie der Pest und dem Fleckfieber. Stürze dich als Dunkelelf, Waldelf, Kobold, Fee, Troll, Zwerg, Mensch, Vampir, Drache oder Gestaltswandler in Kämpfe, in böse Intrigen, gemeinen Verrat, oder die Liebe - und sei ein Held. Ob du deine Ziele erreichst, liegt allein bei dir selbst. Wirst auch du diesen Mut, die Kraft und die nötige Ausdauer aufbringen, um in eines Tages ein Held zu werden?

Zum Chat des Spiels


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank