ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sardaukar 
Statist
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, 19hunder irgendwas (49 oder so).
Hitler ist tot und das Deutsche Reich hat den Krieg beendet und ist die Dritte große Weltmacht mit der Sino-Sovjetunion (China und Russland sind jetzt ein Land) sowie den vereinigten Kanadischen und Amerikanischen Staaten.
Doch Stalin dessen unfruchtbarkeit ihn Migräne beschert gibt eine Reihe von Experimenten in Auftrag geben wo er sich selber Klonen aber dabei mit anderen wichtigen Persönlichkeiten vermischen will.
Sein Utopische Plan ist es Alexander den Großen, Karl Marx und sich selber zu einer Persönlichkeit zu verschmelzen, in dem die Personen erst geklont und schließlich in einer gezüchteten Hülle via "Seelenübertragung" gleischgeschaltet, sprich alle drei Charaktäre werden mit abwechselnden Dominanzen arbeiten. Natürlich gibt es erstmal Testläufe, an Bauern, Soldaten usw. um die Geistige Stabilität der Proabenden zu testen.
Dabei stellte man fest das unterschiedliche Charaktäre Dissharmonieren und gleiche Charaktäre Harmonieren. Nur velrief es bei letzterem so das Drei Schwache Charaktäre exorbitant Dominant und Böse worden. Also probierte man Drei Starke Charaktäre zu vermischen damit ein Schwacher /Normaler rauskommt.
Dazu verwendete man Hitler - Stalin - Mao und das ergebnis war die Geburt des Anti-Pope. Kevin-Hitler wie das Geschöpf genannt wurde machte einen Pakt mit dem Teufel um aus der Sibirischen Anlage zu entkommen.
Er wurde zum Prohphet des Roten Teufels und öffnete mit der Opferung der Bevölkerung Stalingrads das Tor zur Hölle worauf die Dämonischen Horden ausbrachen und die Teufelsseuche aus den Toten Sowjet-Zombies machten.
Aber eine kleines Team von Deutschen Spezialisten ist auf dem Weg um der Bedrohung herr zu werden.



[Dieser Beitrag wurde am 18.07.2008 - 20:12 von Sardaukar aktualisiert]




Urlag ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 347
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2008 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Absolut Krank, aber kann man ruhig mal nen trailer draus machen, auch wenn ich noch nicht weis wie man die Vorgeschischte filmisch darstellen soll





Signatur
Jeder macht was er will,
Keiner macht was er soll,
und Alle machen mit.


Sardaukar 
Statist
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2008 - 09:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wichtig nur Kevin muss ein kleiner Stinkstiefel sein soe ähnlich wie in der Bully-Parade (soll auch darstellen dass die Experiment dahingehend auch wieder für´n Arsch sind.
Und es muss halt die Mucke von Zlap laufen, "I am the Anti-Pope!" XDD

Das wird so reudig, aber geil.




Sardaukar 
Statist
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2008 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So jetzt ein etwas knackigerer passenderer Arbeitstitel.





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich:
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank