Die Tränen des Krieges - Gildenbuch-

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thuril ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun, da seid ihr, bei unserer Gilde "Tränen des Krieges", doch warum tue ich so etwas überhaupt, obwohl ich doch eher ein Casual-Gamer bin.

Ganz einfach, meine Vision war es, eine Gilde zu schaffen mit Mitgliedern die WoW spielen des Rollenspiels wegen. Einige wie euch habe ich schon gefunden und freue mich das ihr diesem Ideal folgt.

Ich hoffe in Zukunft noch mehr solcher Spieler zu finden und für uns zu gewinnen, in meinen Augen ist man kein guter Spieler indem man jeden Tag 9 Stunden WoW spielt und in Rekordzeit Level 60 erreicht, sondern indem man sich Zeit nimmt für das was man tut. Wenige Stunden am Abend versunken im Rollenspiel, dafür aber mal kein Level-Up....kann doch auch schön sein.

Soweit zu meiner Vision Habt Dank das ihr dabei seid!





Signatur

** Deus est Diabolum **


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
What´s your ideal pet?? NaMi 3 hanon1993
ideal! Ramchen 11 forkan
Das Ideal Tanja 0 tanjaundnicole
4 ZKB Mayener Str. ideal f. 3er WG 0 esikoblenz
4 ZKB Mayener Str. ideal f. 3er WG 0 esikoblenz
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank