Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HildenPeacer ...
Moderator auf Probe
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bayern ohne Makaay gegen den 'Club'

Zum Wochenbeginn erwartete Felix Magath beim Training des FC Bayern München strahlender Sonnenschein. Doch gerade einmal zehn Spieler konnten die Übungseinheit mit dem Bayern-Coach genießen. Der Rest von Magaths Schützlingen weilte entweder bei den jeweiligen Nationalmannschaften oder in der Krankenabteilung des FC Bayern.

Prominentester Patient ist derzeit sicherlich Roy Makaay. Der Holländer ließ sich am Montag an der Säbener Straße medizinisch durchchecken. 'Ich war heute beim Doktor', so Makaay, der hofft: 'Wenn alles nach Plan geht, dann darf ich am Mittwoch wieder laufen.' Ein Einsatz am Wochenende beim Bundesligaspiel in Nürnberg ist für den Torjäger aber noch kein Thema. 'Unser Arzt hat heute gesagt, dass er Roy für Samstag nicht als spielfähig erachtet. Insofern habe ich den Spieler für Samstag schon einmal abgehakt', sagte Magath.

Der Bayern-Trainer muss sich nun unter der Woche Gedanken über eine neue Sturmformation machen. In Roque Santa Cruz trainierte am Montag ein weiterer Angreifer nicht mit dem Team. Nach seinem Länderspieleinsatz gegen Argentinien plagt den Mann aus Paraguay eine Muskelverhärtung. 'Ich habe noch nichts gehört, ob er auch für Samstag gestrichen is', so der Bayern-Coach, der in Claudio Pizarro und Paolo Guerrero immerhin zwei gesunde Stürmer in Training auf dem Platz hatte.

Ottl erleidet Kapsel- und Bänderanriss


Ebenfalls mit von der Partie war auch Andreas Görlitz, der nach seinem Kreuzbandriss wieder voll mit der Mannschaft mittrainieren kann. Das ist auch gut so, denn am Wochenende verletzte sich beim Spiel der Bayern-Amateure in Darmstadt mit Andreas Ottl ein weiterer Abwehrspieler. Ottl zog sich nach einem Zweikampf einen Kapsel- und Bänderanriss im linken Knöchel zu und fällt erst einmal aus.

Auf dem Weg der Besserung sind dagegen Martin Demichelis (Bänderriss) und Hasan Salihamidzic (Leisten-OP). Der Argentinier absolvierte am Montag sein erstes Lauftraining und hofft, dass er in einigen Tagen wieder zur Mannschaft stoßen kann. Bei 'Brazzo' wird es noch etwas dauern, doch nach ersten Koordinationsübungen mit dem Ball soll bald das Lauftraining beginnen. Bereits mit dem Lauftraining begonnen hat Philipp Lahm. Nach seinem Kreuzbandriss macht die Genesung des Jungnationalspielers gute Fortschritte. 'Ich fühle mich gut, es geht gut voran', sagte Lahm am Montag.





Signatur
Michael Rensing, Brazzo, Lizarazu, ZèRoberto, Philipp Lahm, Andreas Ottl...4laif =D


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Oranje gegen Irland ohne van Nistelrooy und Makaay ronaldogirl 0 [swat2004]
Makaay Einsatz gegen den Club fraglich admin 0 ligakicker
Haie auch in Nürnberg ohne Punkte KufiChrille 0 kufi
KSC gegen Nürnberg klene2010 7 kunze6390
3 : 0 gegen Nürnberg Philipp_Lahm 0 bayern
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Logitech X-230
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
koordinationsübungen mit dem ball
blank