Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2005 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kann mich euren Worten nur anschließen.
Wir unterstützen keine unwürdigen Tiertransporte!!!!!Das ist unwürdig und Tierquälerei!!!!!
Stell dir mal vor, man würde dich in einen dunklen Karton stecken und irgendwohin verschicken!!!!! Würdest du das so lustig finden? Die armen Tiere wissen doch gar nicht was mit ihnen passiert!!!!!

geschockte Grüße
weichfellchen

PS ich wusste gar nicht, dass so was überhaupt geht!!!!





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

smily 





Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2005 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Ich habe nur eines dazu zu sagen.....

EINFACH UNGLAUBLICH !!!!!




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2005 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich muss mich den Worten anschließen, auch auf die Gefahr hin, daß wir Dich hier als Mitglied verlieren.
Ein Tiertransport auf diese Art und Weise, egal für welches Tier, ist unmenschlich und eine Tierquälerei.

Die armen Kleinen sind doch keine Ware !

Auch die Zucht finde ich schon nicht gut.
Warum müssen Meerschweinchen gezüchtet werden, es gibt doch eh schon viel zu viele davon.

Ich könnte hier noch seitenweise weiterschreiben .......

Nein, es ist nicht in Ordnung !

Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Debby ...





Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Irgentwie bin ich es leid mich hier rechtfertigen zu müssen, was den Tiertransport angeht.
(sh. Anmerkung Vorstellung)
Ich dachte ich bin hier im Katzenforum! Gibt es denn keine Katzenthemen über die man schreiben kann, anstatt die Beiträge anderer auseinander zu pflücken u. zu zensieren.






Debby ...





Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dazu kann ich nur anmerken, daß es in Züchterkreisen nun mal erforderlich ist Meeris oder Kaninchen zu versenden. Sie werden ja auch mit speziellen Tiertransportunternehmen versand, die den gesetzlichen Tierschutzbestimmungen entsprechen.
Ich sollte mich ja vorstellen u. daß gehört nunmal zu meinen Leben. Wem es nicht past, kann es ja überlesen.




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wir sollen es überlesen ?
Wir sollen Tierqälerei, ob gesetzlich erlaubt oder nicht, einfach überlesen ?
Es ist doch völlig egal, ob es sich hier um Meerlis, Kaninchen oder Katzen handelt.
Es ist "in Züchterkreisen" erforderlich !?!?!
ERFORDERLICH ! ICH GLAUB ICH LES NICHT RECHT !!!!

Laß Du Dich doch mal "den gesetzlichen Tierschutzbestimmungen entsprechend" versenden.
Mal sehen, wie Du Dich fühlst.

Entschuldige bitte, aber das Forum hier ist voll von Katzenthemen - das ist nun wirklich kein Argument !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo

Bei allen Statements zu diesem Thema handelt es sich um freie Meinungsäußerungen von Forumsmitgliedern.

Ansonsten kann ich mich nur Mo's Worten kommentarlos anschliessen!!!!!

Wenn es um Tierquälerei geht (egal ob gesetzlich erlaubt oder nicht) ist hier

weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


du hast dich vorgestellt und wen es interesserit könne auf deine hompage gehen das habe ich getan und dies endeckt und dich darauf angesprochen.

und ich kann dir sagen ob erforderlich oder nicht
du kannst für dich selbst bestimmen was du deinen tieren antust
und du tust ihnen nur schlechtes an

wie sollen wir über nur über katzen sprechen wenn du so etaws tust und wir annehmen müssen das du mit anderen tieren wohl nicht anderst umgehst bei der einstelung zu tieren

nennst du dich etwa auch tierfreund?





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2005 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Auch ich war auf Deiner Homepage.
Süße Meerschweinchen und Hasen: Ich wußte gar nicht, daß man Tiere in Boxen verschickt. Ehrlich es schockt mich...!!!!!

Muß mich dem Rest dess Forums anschließen

Auch ich finde solche Transporte echt Scheiße...
Alles weitere wurde schon gesagt!


dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
rei stellt sich auch mal vor xD° rei 2 minalein
Kiu stellt sich auch vor Kiushapo 2 mercuse
Mercuse stellt sich auch mal vor... Mercuse 0 mercuse
Itachi Stellt sich auch mal Vor^^ Itachi 0 hikari_chan
Auch die Satanas stellt sich vor ;) SatanaeConfisus 8 razorbeast

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tierschutzbestimmungen katzen
blank