Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

gestern habe ich meine geliebte speedy (mein frettchen)einschläfern lassen.

sie musste zu letzt 3 medikamente nehmen, jeden tag cortison und andere.
sie hatte viele ekzeme ,ein granulom und viele andere hautprobleme.
sie hat fast den ganzen tag geschlafen und war einfach nicht mehr sie selbst.

vor ein paar wochen ist ja nun auch ihr "mann" woody gestorben.
nun kann sie mit ihm zusammen weihachten feiern.

liebste speedy ich bin dir so dankbar für all die jahre.schön das du mein frettchen warst.
einen dicken kuss an dich





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwie komisch ... so als ob sie meinte, nein, Weihnachten nicht ohne meinen Mann. Irgendwie so komisch - auch im Pflegeheim begegnen mir so ganz komische Situationen. Nicht, dass man zu dieser Zeit besonders aufmerksam ist! Das ist es nicht!!!

Es ist die Zeit ab Nikolaus bis zu Neujahr wo Menschen, die körperlich nicht sterben müssten gehen wollen und es zumeist ohne Kampf dürfen!

Vielleicht hat diese Zeit einfach an sich, dass eigene Gedanken größer werden oder Kräfte de- oder aktivieren. Speedy wird kaum mit Weihnachten etwas anfangen können, oder mit dem Wissen dieses Fest alleine zu verbringen, vielleicht haben Tier auch keine Erinnerung an ihre ehemaligen Mitstreiter,

oder doch ....

Ein Tränchen rollt für Euch bei mir mit,

ganz lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Jennifer !
So ein trauriger Wehmutstropfen kurz vor dem Fest.
Es tut mir sehr leid für die Kleine.
Sie ist jetzt im Regenbogenland und hat keine Schmerzen mehr, spielt mit ihrem Männchen und ist glücklich !

traurige Grüße
Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 07:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Jen,
es tut mir leid.
Bei Dir ist aber auch immer etwas anderes los, oder ?
Aber ein Trost, sie ist mit ihrem Mann jetzt zusammen und ihr geht es bestimmt gut.
Ich denke auch so oft an meine Mucky, es sind jetzt auch schon wieder 9 Wochen, daß sie nicht mehr da ist.
Gerade jetzt vermisse ich sie so sehr.
LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jennifer!

Es tut mir für dich leid um deine Speedy, doch sie ist mit ihrem Schatz zusammen und das sollte dich doch eigentlich trösten.

Das passt jetzt eigentlich nicht hier her, eine kleine Geschichte aus meinem Arbeitsalltag, letzte Woche passiert:

Ein guter Kumpel von mir ist kroatischer Staatsbürger und er hat mir ein paar Wörter auf Kroatisch beigebracht. Und letzten Mittwoach war er bei mir im Laden, hat einen Kaffe getrunken und mit mir geratscht. Da kam sein Onkel in den Laden und ich hab ihn auf Kroatisch begrüßt "Dobar dan= guten Tag" und er hat mich so angestrahlt und auf kroatisch 5 Semmeln verlangt. das hat mir mein Kumpel übersetzt, obwohl ich es irgendwie verstanden hatte. Dann sagte ich zu dem Mann 1.- € bitte und mein Kumpel sagte mir wie es auf kroatisch heißt und ich sagte, "beim nächsten mal."

Am Montag habe ich erfahren, dass dieser Mann am Freitag gestorben ist und ich bin irgwendwie traurig, weil er ein so netter Mensch war und es ein nächstes Mal nicht geben wird.

weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Meine auch noch XD Maat 1 kagome_91
Kaum Zeit und dann auch noch meine Großtante! Lili 2 lili_1994
Solange Sie die Artikel hier noch gelistet sehen, sind sie auch noch zu haben! kerstin -1 babyschritte
Solange Sie die Artikel hier noch gelistet sehen, sind sie auch noch zu haben! Babyschritteshop 0 babyschritte
Meine Brille ist noch nicht da - aber das kann ich noch erkennen! PapaFochti 20 rungz
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank