ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gustus 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2013 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen in die Runde,

gar nicht Vhinbrosir bezogen und somit halb-OT, möchte ich es mir herausnehmen für unseren eigenen Con hier etwas NSC-Werbung zu schalten.



Die Berliner Drakenstein-ORGA veranstaltet vom 04. - 07.07.2013 den Drakenstein 19 - Abseits der Wege auf der Tannenburg. SC-seitig ist die Con recht prominent mit recht großen Spielergruppen aus Galladorn, Akron, Braganca und Drakenstein besetzt. In Summe knapp 45 SCs. Tja, und wie es immer so ist, haben wir 3 Wochen vor der Con noch immer die Hälfte unserer 30 geplanten NSC-Plätze unbesetzt.

Was erwartet Euch seitens der Story:

Wir bespielen das Lehen des Ritters Fredo von Sturmfels, der selber als SC da sein wird. Das Geschehen zeichnet sich nicht durch einen großen Hauptplot mit epischem Weltuntergangsszenario aus. Vielmehr sollen kleine ineinander verwobene Geschichten erzählt werden. Grundsätzlich geht es darum, dass Fredo nach längerer Abwesenheit in sein Lehen zurück kehrt … und irgendetwas ist faul im Hause Sturmfels.
Die Burg wird von einer Raubritterbande bedroht. In der Silbermine häufen sich auch die Probleme. Nachts ist es mehr als unklug die Gemäuer der Feste zu verlassen. Über Fredos Schwester Frieda wir auch getuschelt, usw …


Wir wollen vorrangig mit Festrollen arbeiten, die Euch maximalen Spielspaß und ein ordentliches Maß an freiem Agieren ermöglichen sollen.

>> Infos zum Plot

>> NSC-Rollen Übersicht

Weitere Informationen & Anmeldung:

www.drakenstein.de

Wir würden uns riesig freuen, weitere in Vhinbrosir gewonnene Freunde bei uns begrüßen zu dürfen. Zwei Güldringer und eine Unterstädterin sind sogar schon angemeldet.

Herzlichst

Boris afka Gustus
Sven afka Luca
Nadine afka Gundel

Drakenstein-ORGA





Signatur
"Es ist des Güldringers Art, weil es in seinem Wesen liegt." Art. XV aus dem LIBER GUSTUS

Phelek ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2013 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sehe, dass Ihr in Not seid und würde gerne aushelfen. Ausserdem seid Ihr eine tolle Truppe und ich habe total Bock, mit Euch zu larpen.
Aber leider habe ich ein Familienereignis an diesem Wochenende. Deshalb geht es bei mir leider nicht.

Aber trotzdem Euch viel Spaß! Das wird bestimmt hammergut.

Rock on!





Signatur
Was bei Belisar wird noch alles aus der Dunkelheit vor unsere Tore gespült?

Drisden ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 374
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2013 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juhu eine Einladung!

Ich muss allerdings für das WE ebenfalls passen. -- Finde es aber sehr nett (und ein schönes Kompliment an alle Vhinbrosirer), dass Du uns einlädtst und darauf baust, dass wir gute NSCs sind. [Man merkt, dass Du mit anderen Spielern zu tun hattest als mir... ]

Einen schönen Con wünsche ich und viel Spaß bei dem lesenstwerten/interessanten Plot.





Signatur
Aus "Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend"
...
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich steh'n
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2013 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hätte zwar auch mal wieder Lust NSC zu sein aber an dem We ist das Broken Crown auf dem ich bin.

drücke euch die Daumen das ihr noch ein paar NSC bekommt.




Selda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 130
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2013 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade, doch ich kann aus demselben Grund nicht: Broken Crown!



...sonst gern! Fragt einfach zur nächsten Con nochmal!





Signatur
Wir sollten dringend darüber sprechen!

Phelek ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2013 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten Morgen Güldis!

Letztes Wochenende war ja Euer großer Con auf der Tannenburg. Das Wetter war ja nicht schlecht. Hat sonst alles gut geklappt? Habt Ihr noch genügend NSC zusammenbekommen?





Signatur
Was bei Belisar wird noch alles aus der Dunkelheit vor unsere Tore gespült?

Gustus 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2013 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Christian,

vielen Dank für die Nachfrage. Das Wetter für die Con war in der Tat super. Wie zu erwarten war, hatten wir NSC-Mangel, den aber das bestehende NSC-Team gut aufgefangen hat. Insb. Timo, Ulrike und Anke hier aus Vhinbrosir haben uns echt den Allerwertesten gerettet. Mit noch weiteren Super-NSCs wie Dir, Heiko und Olaf wäre die Con wahrscheinlich legendär geworden.

Interessanterweise können wir selbst als SL/ORGA die Con noch gar nicht so richtig einschätzen. Viele Entscheidungen lagen im Spielerentscheid und so wissen wir gar nicht so recht, ob alle Plotstränge zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst wurden. Wir haben gestern bereits jede Menge mündliches, positives Feedback direkt bekommen ... aber man kann ja auch von den Besten (d.h. WdL) lernen. Daher bereiten wir gerade einen Fragebogen zur Auswertung vor.

Zwischen-Fazit für mich:

Wenn wir noch mal eine Veranstaltung im mitteldeutschen Raum durchführen, sage ich Euch sehr viel früher Bescheid.

Herzlichst

Boris





Signatur
"Es ist des Güldringers Art, weil es in seinem Wesen liegt." Art. XV aus dem LIBER GUSTUS


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schatzjagd 18.08-20.08.2017 - NSC gesucht! Brin 1 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Lix (36)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank