Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Janine,

weil die beiden ganz ungewöhnliche Schmuser sind. Sie halten überhaupt nicht still und genießen nicht, sondern laufen meiner Hand regelrecht hinterher und schmeißen sich an mich "Hier will ich gestreichelt werden ... jaaaaaa, so ist schön .... und neee, jetzt hier kraulen ...."

Außerdem mauzen und schnurren sie gleichzeitig

Und ihr Art, mir mitzuteilen, dass sie JETZT gestreichelt werden wollen ... Enola läuft aufgeregt auf mich zu und mauzt was das Zeug hält. Und da wir oft auf dem Sofa kuschelt, läuft sie vor mir her in Richtung Sofa. Und dann schaut sie mich an und mauzt.

Teilweise stellen sie sich mir auch in den Weg nach dem Motto "HIER geblieben. Ich will gestreichelt werden."

Daher finde ich, gibt es keinen passenderen Ausdruck als Kampfschmuser

Grüße
Kerstin




LittleDream ...





Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo KayJan!

Ich kenn das : (ALso zuerklärung meine Eltern sind getrennt und bei Beiden haben wir Katzen bei Mama 2 Maine Coons und bei Papa normale Hauskatzen ) Die Katzen bein meinem Vater (Mika(w) und Nero(m)) sind auch so "Kampfschmuser" man kann nirgentwo sitzen ohne das man eine Katze auf dem Schoß hat! Vorallen dingen Nero! Der ist ständig eifersüchtig auf Mika (Trotz das sie Geschwister sind mögen sie sich nicht wirklich...)! Wenn Mika bei mir auf dem Schoß ist will er auch hoch wenn Mika mit ihrer lieblings Maus spielt will er auch , wenn aber Mika dann nicht mehr mit ihrer Maus spielt will er auch nicht mehr! Genau wie gestern wieder : Mika liegt auf em Kratzbaum Nero will (malwieder) auch aaer springt hoch und treibt sie zur weißglut (Nur mit seiner Anwesenheit)
als das nicht so ganz hilft leckt er ihr einmal über
den Kopf (Sie hasst es ist nämlich eine zimliche Zicke) und fängt sich damit eine ein! Naja nach 5 min. hat er sie so rauß geekelt das sie einfach ging und er war zufriden... naja Geschwister sie lieben sich und sie hassen sich...nur wenn einer von Beiden lange draußen ist oder einer Schmerzen hat (kastration) hängen sie immer zusammen.

LG Janine





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Und noch ne neue! Blutegelchen1 0 tierheilpraktiker
noch ne neue LastStrawberryKate 2 sanny91
Noch ne Neue^^ Anna92 5 free_horse
Noch ein Neue Sunny 7 knalli
Noch ne neue ^^ Nyoko 0 hizumisama

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank