Charlotte Administrator


Status: Offline Registriert seit: 02.10.2005 Beiträge: 6759 Nachricht senden | Erstellt am 26.04.2008 - 23:07 |  |
Also es gibt hier drei Arten von Frauen:
Da gibt es di e Damen die ihren Fiffi ( schoen fest an der Hand fuehren. Jede Frau moerdrisch ansehen. Die deren Badeanzuege um 30 Jahre zu jung und ihre Obeschenkel um ebensoviele Jahre zur Praesentation zu alt sind. Aber sie werden gnadenlos ausgefuert....Jeder ihrer Saetze beginnt:" Ich sage auch immer meinem Mann... An der Hand den Liebsten, blass mit Bauch und Sonnenbrand. Schweigend, demuetig, arm.. diese Frauen sind Herdentiere sie treten grundsaetzlich in Gruppen auf.
Wenn sie genug getratscht haben, nehmen sie John, Peter, Willi oder Berti an die Hand, nicht ohne ihm fuersorglich das Kaeppchen ( Barbados, Bayern/Muenchen oder Obama wins) gerichtet zu haben.

Die zweiter Gruppe sind jene Internettussis Haarfarbe L`Oreal - Yellowgrausig, Chirurgenbusen und trotzdem Orangenhaut (meist jahrelang arbeitslos oder arbeitsscheu) , die vor armen, verbrauchten Irren, ebenfalls mit Bauch, aber braungebrannt, Goldkettchen an den Armen und Dollarscheinen in den Augen, einherrennen.
Laute betend: Lieber Gott, schicke ihn bald in das ewige Leben, auf dass ich sein Geld mit meinem jungen Lover geniessen kann.

Nummer drei sind die Lastminutegirls. Hier sehr unbeliebt. Denn es hat nicht mit eiebuerobuchungen zu tun, sondern mit Torschlusspanik.... Rasch noch etwas erleben bevor die Zeit abgelaufen ist. Egal mit wem..Hauptsache er hat ein bestimmtes Teil. sie bezahlen dafuer, viel Geld und meist auch mit der Gesundheit....AiDS ist weitverbreitet. Doch die Einheimischen sagen, es haette sich gebessert, die Lastminutegirls waeren jetzt in der Dom.Rep.

Und dann gibt es Nikki...
Nikki habe ich am ersten Tag kennen gelernt. Nikki hat eine Honkongchinesin als Mami und der Papa war ein Barjan. Sie ist wunderschoen. und so temperamentvoll. Nikki sieht aus wie 20 ist aber 44, hat ein gutgehendes Geschaeft, ist Meisterin ihres Faches und sie lacht immer, laut und anhaltend. Besonders ueber mein Englisch. aber dank ihrer Geduld, versteht sie es, korrigiert und jetzt geht es schon recht gut.
Nikki hat eine 16 jaehrige Tochter, die lange nicht so huebsch ist wie sie, aber lieb und Nikkki hat John, einen Englaender, der sie anbetet und alles tut was sie will. Er muss mich naechste Woche nach St.James in die Lancastergalerie fahren.... Armer John..Und zum tanzen hat sie mich auch mitgeschleppt
Nikki beginnt ihre Saetze mit: " Look, Rita-Darling....
Ich bin ja misstrauisch geworden, ich weiss nicht warum sie mich so in ihr Herz geschlossen hat, vielleicht ist es die Toblerone, die sie so mag und ich ihr gebracht habe, vielleicht die Aussicht, das ihre Tochter mein Gast in der Schweiz sein kann. Ich weiss es nicht wirklich, aber es ist einfach nett mit ihr und engagieren, nein engagieren werde ich vorerst nicht gross.

Signatur Kleine Sünden straft Gott sofort. Für die Großen aber schickt er mich!
http://www.premier-thoroughbred-deals.li/ |