Noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis zum Grand Prix von Spanien in Barcelona

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Formel1Fan ...
Ferrari, Admin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 12453
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2005 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nick Heidfeld auch in Brasilien in Sao Paulo nicht dabei er hatte einen Fahrradunfall mit einem Moped.

"Es war meine Schuld" sagte Heidfeld.

Damit fährt auch wie in den letzten 2 Rennen Pizzonia der vill. sogar ein Kanditat für Williams 2006 ist, weil Heidfeld ja ein heißer Kanditat für BMW ist könnte es Frank Williams und co. gar nicht so unrecht kommen dieße Verletzungspause(n) von Heidfeld.

So jedenfalls die Vermutung von RTL.

Quelle





Signatur
Forza Ferrari & Formel-Austria

sunny452 ...





Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wo is der smilie, der mit dem kopf gegen die wand rennt? *heuuuuuuul* das is doch alles net mehr normal





Signatur

Lotus2003 ...
Haas, Vorstand


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 1151
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2005 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sunny hat Recht, ich finde es sehr sehr komisch...

Naja, es ist, wie es ist und ich bin gespannt auf Pizzonias Performance bei seinem Heim-Spiel.

Bei seinem einzigen Einsatz in Interlagos 2003 war er übrigens im Regen abgeflogen.

Und letztes Jahr war in Interlagos schließlich ein Williams erfolgreich: Montoya gewann in seinem letzten Rennen für Williams.




Schmidi
unregistriert

...   Erstellt am 11.09.2005 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun ja, da hat heidfeld ja irgendwie Ähnlichkeit mti Monte!

Hauptsache er steigt er wieder isn Auto, wenn er ganz fit is und er sich selbst nicht mehr schaden kann! Dann gute besserung!




FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6218
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2005 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, die einen verletzten sich beim tennisspielen er halt beim Biken. Ist aber schon sehr, sehr komisch wie er das hinbekommen hat. Aber schade für Nick glück für pizza, der mich aber noch net vom hocker gerissen hat.





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


Arrows 





Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 532
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2005 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


FlyingFinn schrieb

    Naja, die einen verletzten sich beim tennisspielen er halt beim Biken. Ist aber schon sehr, sehr komisch wie er das hinbekommen hat. Aber schade für Nick glück für pizza, der mich aber noch net vom hocker gerissen hat.


...einige verletzen sich sogar beim Volleyball spieln





Signatur

Schmidi
unregistriert

...   Erstellt am 13.09.2005 - 09:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Arrows schrieb

    ...einige verletzen sich sogar beim Volleyball spieln


sowie ich!!!!!

Nun ja, mittlerweile taucht aber schon wieder das gercht auf, dass Williams Heidfeld nicht mehr fahren lassen will udn die offiziele Begründung eben dieser fahrrad Unfall is, aber das ganze mahct doch echt keinen sinn!




Lotus2003 ...
Haas, Vorstand


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 1151
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2005 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klar macht es Sinn: Williams kann Pizzonia als möglichen Stammfahrer 2006 testen, falls Button bei BAR bleibt und Heidfeld zu BMW geht.




Schmidi
unregistriert

...   Erstellt am 13.09.2005 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nichts gegen Pizzonia:
er kann was, das hat er oft genug bewiesen, aber dennoch halte ich Heidfeld für besser!

nun ja, auf der anderen Seite, glaub ch auch, dass williams diese Saison shcon abgeschrieben hat, dass würde dann mit deiner These übereinstimmen!




FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6218
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2005 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na so was. ich habe mich noch nie beim volleyball verletz *lüüüüg* (mein daumen ist ein ewiger krüpel nur mal so nebenbei)

zum Thema glaub auch schon etwas an die gerüchte, weil sooo doof kann man eigentlich net sein und das shcon mti den Kopfweh klang seltsam.





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nick Heidfeld KrazysLuder 1 bs[krazysluder]lpt
Nick Heidfeld Marrek 2 cavaliere
Auch nicht dabei pit 1 gtsbiker
Bin in Hofstätten leider auch nicht dabei! Spitzmaus 23 gtsbiker
Nicht wiklich Joe! Ashly ist auch bei der 2. Staffel von DWTS dabei Karen 6 karen1_de
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Counter Besucherzähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
brasilien heidfeld unfall
blank