ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BAAL ...





Status: Offline
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


find das Lexikon bis jetzt gut nur fehlen da die leute aus episode 2 fänd ich echt Super mega dupa geil wenn du das machen könntest wenn nich, hilft dir bestimmt jemand.





Signatur
Omnai sunt posibilia credenti amore non vuol maestro!
www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519721

Mike ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ha! Hat sich da gerade jemand freiwillig gemeldet?

Nein, wie auch schon beim PSI-Lexikon, arbeite ich daran nur, wenn es mir gerade Zeitlich passt. Und im Moment geht da eben E3-T4 vor.

LG
Martin





Signatur
Primus inter pares
GPG: 76C7C1CD Mike Torben

BAAL ...





Status: Offline
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*meld**meld* will mit helfen





Signatur
Omnai sunt posibilia credenti amore non vuol maestro!
www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519721

Mike ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Hm, gib mir mal ein paar Tage Zeit, ich muss mal sehen wie man das organisieren kann. Ich muss mir da auch erst mal wieder einen Überblick verschaffen, wer da alles vorkommt. Eigentlich sind ja nur die „Neuen“ wichtig, Louis, Dirk, Marc, Heiko, Danny, Jens, Benny... – Oh man, warum komm ich nicht mit weniger Personen aus?

Also mal sehen wie wir das machen können.

LG
Martin





Signatur
Primus inter pares
GPG: 76C7C1CD Mike Torben

BAAL ...





Status: Offline
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 04:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaube das das mit der story zu tun hat uns sei mal erlich das würde doch auch keinen sas m,achn mit ner hand voll leute(einschlieslich den Iratus Lemurum).





Signatur
Omnai sunt posibilia credenti amore non vuol maestro!
www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519721

Mike ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2005 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,

jetzt stecke ich da echt ein wenig in der klemme.

BAAL schrieb
    ...find das Lexikon bis jetzt gut nur fehlen da die leute aus episode 2 fänd ich echt Super mega dupa geil wenn du das machen könntest...


Im Moment läuft es mit E3 gerade mal wieder richtig gut und da mag ich jetzt eigentlich nicht unterbrechen. Andererseits finde ich das Lexikon ja auch relativ wichtig, sonst hätte ich es ja nicht angefangen.

Das Problem ist, die Daten liegen im Prinzip ja vor, alle in tabellarischer Form so wie die zu Mike und Julian. Nur da stehen teilweiße Sachen drin, die jetzt noch nicht herauskommen sollen. (Man(n) plant ja voraus und manches kommt dann letztlich doch nicht.) Deshalb müsste ich die Daten erst bereinigen, dann nach Html konvertieren, sie sind im rtf-Format, um sie schließlich im Lexikon einbinden zu können.

Es wäre also wirklich einiges zu tun, wobei vieles einfach nur Kopieren und Einfügen wäre, wenn man die Richtigen Programme Nutzt. (Vielleicht geht es auch bequemer, nur der ganze Web-Kram hat mich nie so sonderlich interessiert. Für die Shadowy-Seiten benutze ich nur „Phase 5“ ein HTML-Editor und gelegentlich für kleinere Korrekturen „NVU“ (aus der Mozilla-Ecke).

Also ich fürchte, dass wird jetzt doch noch warten müssen, biss die Rohfassung von Teil 4 fertig ist. Dann kann die etwas „reifen“ während ich mich um das Lexikon kümmere.

@Baal: Sorry, aber alles andere würde jetzt einfach nicht so recht passen. Aber wenn dich da ein paar Personen ganz „speziell“ interessieren kann ich ja mal Nachsehen was ich da habe.

LG
Martin (aka Mike)





Signatur
Primus inter pares
GPG: 76C7C1CD Mike Torben

Aineias ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2006 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Martin (aka Mike),

vielleicht solltest du an dieser Stelle (Sorry, falls ich es übersehen haben sollte) mal darauf hinweisen, dass das Personenlexikon wesentlich überarbeitet ist. Na ja, jetzt habe ich das schon getan.

Denn soweit ich das auf den ersten Blick sehe, hast du dir da wieder einige Mühe mit gemacht.

Ich bin jetzt auch nur in einer Art Verzweiflungstat darauf gekommen. Nachdem ich zwischenzeitlich länger nicht mehr gelesen hatte (Examenspause), waren doch einige Personen weg, bzw. ich konnte meinem Freund die Nebenfiguren nicht mehr hinreichend erklären... der hat übrigens eine wirklich schöne homepage: www.florianwolf.de.vu

Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt; dass du nach all dem Negativen, was du über (ausbleibende) Reaktionen deiner Leser schilderst, trotzdem eine solche Serviceleistung noch lieferst, hat mich jetzt überrascht.

LG Aineias




Mike ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2006 - 01:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*grummel*

Wusste ich doch, das ich etwas vergessen hatte. Die Aktualisierung war im Zuge von Episode 4 mal über die Bühne gegangen. – *staunend die Augen reibend* – jetzt hat es doch tatsächlich jemand bemerkt.

Aineias schrieb
    Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt; dass du nach all dem Negativen, was du über (ausbleibende) Reaktionen deiner Leser schilderst, trotzdem eine solche Serviceleistung noch lieferst, hat mich jetzt überrascht.

Das liegt wohl eher an meiner „Beharrlichkeit“, ich hatte das mal angefangen und dann wird es eben weiter gemacht. (Manche nennen so was auch Sturheit)
Bei der Gelegenheit kann ich ja dann auch gleich noch auf die Galerie aufmerksam machen, da gibt es einige Bilder rund um Shadowy zu sehen.

LG
Martin


[Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 - 01:09 von Mike aktualisiert]





Signatur
Primus inter pares
GPG: 76C7C1CD Mike Torben

Mike ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 02:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,

und jetzt kann und will ich auch gleich noch mal auf das neue Shadowy Wiki-Lexikon aufmerksam machen. – Zwar ist da einiges noch am Entstehen, aber zu den meisten Personen gibt es inzwischen aktualisierte Daten und auch sonst hat sich einiges (PSI und so) geändert.

Auch ja, bevor ich es „vergesse“ – jetzt ist es sogar sehr einfach da mitzuhelfen bzw. zu korrigierend einzugreifen. Nach einer Anmeldung, zurzeit einfach noch nötig, kannst du einfach einen Artikel anklicken und ihn mit [diese Seite bearbeiten] redigieren (man was für ein schönes Wort).



- Ja, ich geb’s zu, war nur ein Versuch.



LG
Martin (aka Mike)





Signatur
Primus inter pares
GPG: 76C7C1CD Mike Torben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein noch nicht ganz fertiges Forum xD ShadowVinyana 4 sora_strife
Personen die ihr nicht Spielt Sozuke 1 sozuke
Personen die ihr nicht leiden könnt Ayachan 7 angeldevil
Welche Personen dürfen meine Programme nicht verwenden? Administrator 0 kueblersoftware
fertiges von mir Lady_of_Death 2 vamps
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank