ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Franka
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2008 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab' da mal eine Frage:
als ich mir die Liste der Mitglieder angesehen habe, fiel mir auf, dass es so einige Mitglieder hier im Forum gibt, die bereits seit vielen Wochen angemeldet sind, aber immer noch 0 Beiträge "auf ihrem Konto" haben. Werden diese Mitglieder nach einer gewissen Zeit gelöscht?

Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen und deshalb finde ich es schade, wenn Leute sich anmelden, aber überhaupt nichts schreiben.




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2008 - 16:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Franka, das gibt es in vielen Foren, dass sich leute anmelden, aber nichts schreiben.Ich finde auch, dass es viel schöner ist, wenn man sich gegenseitig austauscht. Darum versuche ich ja auch, so viele Beiträge zu schreiben, in der Hoffnung auf rege Diskussionen zu einer tollen Fernsehserie, die ich seit meiner Jugendzeit sehr mag!




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1540
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2008 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Forum ist ja noch sehr neu, und ich bin davon überzeugt, dass es an der Nicht-Ausstrahlung von Wiederholungen im TV liegt (bzw. sind es halt immer die gleichen Folgen), dass die Beiträge der User schleppend sind.

So früh wäre es nicht zielführend, die Mitgliedszahl zu reduzieren. Es kann ja noch viel passieren, und ein paar Monate Zeit sollte man den Leuten schon geben.

bg,
Squire





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2008 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sollten vielleicht dem ZDF E-mails schicken!




Franka
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2008 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Widanje schrieb

    @Franka, das gibt es in vielen Foren, dass sich leute anmelden, aber nichts schreiben.

Ja, das ist schon richtig, nur verstehe ich nicht, wieso sich die Leute dann überhaupt anmelden (ich meine, mitlesen kann man hier ja auch, ohne sich zu registrieren).




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.09.2008 - 15:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde ein Forum muss vom gegenseitigen Austausch leben. Ansonsten kann so etwas nicht funktionieren. Es ist quasi wie im richtigen Leben. Der Mensch kann nur über den Dialog kommunzieren. Ups, jetzt verfalle ich ja fast schon in Reinecker-Sprache. Das färbt halt ab...




Franka
unregistriert

...   Erstellt am 08.09.2008 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Widanje schrieb

    Ich finde ein Forum muss vom gegenseitigen Austausch leben. Ansonsten kann so etwas nicht funktionieren.

Eben.




sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1787
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2008 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt hier halt auch (wie im alten Forum) ne Menge, die sich zwar anmelden aber in der Regel nur lesen.

Derrick im freien TV würde daran sicher was ändern. Hat man ja allein an den Wochenenden mit den Derrick-Nächten gesehen. Da war das Forum kurzzeitig rappelvoll. So viele Zugriffe habe ich zu meiner aktiven Zeit (seit 2004) nie zuvor erlebt, da die letzte Derrick-Wiederholungsschleife da schon abgebrochen war.




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 10.09.2008 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke auch, dass eine Wiederholung im Vorabendprogramm wieder zu einer regen Teilnahme führen könnte!




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1540
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2008 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch was in den nächsten Jahren mit "Derrick" auf 3 SAT oder im ZDF... oooooder es gibt mal einen Themenabend auf ARTE

bg,
Squire





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Verschollene Mitglieder Duval 16 squire1971
Gib dem Mörder nicht die Hand Widanje 13 squire1971
#078 Eine Rechnung geht nicht auf Tian1806 0 squire1971
Eine Rechnung geht nicht auf Andi 7 squire1971
Gib dem Mörder nicht die Hand, Folge 237 Squire1971 0 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Derrick (50)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank