ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thommy ...
Band (Sänger)
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 3888
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2006 - 01:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aldahaltsmaulleckmichamarschfettisdasgeil!

erstmal hier die trackliste des ende november erscheinenden incubus albums "light grenades":

1.quicksand
2.a kiss to send us off
3.dig
4.anna molly
5.love hurts
6.light grenades
7.earth to bella (pt.1)
8.oil and water
9.diamonds and coal
10.rogues
11.paper shoes
12.pendelous threads
13.earth to bella (pt.2)


und ich weiss auch dass anna-molly die erste single wird und am 16.10 rauskommt....da aber sony schon vorher für kurze zeit den sog zum verkauf angeboten hat,haben das viele gekauft und jetzt kursiert dre song im netz und weil ich so ein toller incubus fan bin (toll hier im sinne von wahnsinnig) und der chris auch werde ich euch hier nen link zu nem you tube video reinstellen bei dme ihr den song anhören könnt!is natürlich keine so gute qualität und das video is au net das tatsächliche songvideo sondern nur bilder und so aber es geht um den song...huihui freu ich mich auf das album!

Anna Molly - Incubus





Signatur
zitat ben: "trübsal ist nicht das einzige, das man blasen kann..."

Thommy ...
Band (Sänger)
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 3888
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2006 - 01:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und weil ich ja echt ein ambitionierter incubus fan bin und der chris das sicher auch mag hier noch ein video auf you tube von ienem light grenades incubus song.wieder bitte nur auf den song konzentrieren...is auch wieder keine top qualität und acoustic aber das ein tolles lied auch wenn dre songtitel nicht wirklich spektakulär is

love hurts - incubus

geht übrigens los wie drive





Signatur
zitat ben: "trübsal ist nicht das einzige, das man blasen kann..."

Thommy ...
Band (Sänger)
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 3888
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2006 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh mann is incubus toll...earth to bella

ein weitere light grenades songs live





Signatur
zitat ben: "trübsal ist nicht das einzige, das man blasen kann..."

Chrizz 
Zuhörer
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2007 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus zusammen,

hab vor paar Tagen bei MTV ein Video von der Band "30 Seconds To Mars" gesehen. Ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber die machen richtig starke Mucke. Ihr Song "The Kill" ist weltklasse.

Als ich das Video sah kam mir der Sänger sehr bekannt vor. Es handelt sich um keinen geringeren als Hollywood-Schauspieler Jared Leto, der die Band schon vor Jahren mit seinem Bruder Shannon gegründet hat.

Bei youtube.com könnt ihr euch mal das Video reinziehen. Hier der Link: http://youtube.com/watch?v=qF1wZQzpeKA

Gruß,
Äggl





Signatur
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit!!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
das find ich toll 8) ROCKSTAR 5 free_time
find ich toll elianor_de_lirio 2 martin
Find ich ganz toll sunsetboulevar 1 arnia
ich find tanzen soooo toll MiniMauschen 7 minimauschen
manga halt. find ich toll. und ihr? Aya 0 malus_x
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
youtube purblind
blank