Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Laraemond 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Laraemond schlenderte durch den Wals, er zog jetzt schon 3monate allein durch den rauen Winter. Sein Land wurde zerstörrt, mit allem was ihm lieb war. Auf der suche nach einem warmen Höhle oder gar einer Unterkunft traf er auf eine wunderschöne fremde Vampirin, welche im Mondschein leuchtete. Er dachte er träuzmt, weil es so schön war.





Signatur
Sag nicht immer was du weisst, aber wisse immer was du sagst.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Cyda 





Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cyda sah sich die Sterne an. Sie hörte wem kommen und drehte sich um "Hallo!"




Laraemond 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


leicht erschrocken antwortete er nur kurz "hallo" und sah sie verlegen an.





Signatur
Sag nicht immer was du weisst, aber wisse immer was du sagst.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Cyda 





Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cyda lächelte und ging auf den Fremden zu




Laraemond 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie kam auf ihn zu und trat genau in einen Mondscheinstrahl, erst jetzt sah er dass sie wirklich wunderschön war. Schüchtern fragte er "Was machen sie denn hier draußen in der Nacht?"





Signatur
Sag nicht immer was du weisst, aber wisse immer was du sagst.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Cyda 





Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich suche einen Schlafplatz und Morgen gehe ich dann ins Domizil der Shadows of Darknes...mein...mein Bruder ist dort"




Laraemond 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Seltsam, zufall oder nicht ich such auch ein Schlafplatz... was ist das für ein Domizil, von dem du redest?" Er setzte sich auf einen Baumstamm und legte sein mantel drüber damit sich Cyda dazusetzen könne.





Signatur
Sag nicht immer was du weisst, aber wisse immer was du sagst.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Cyda 





Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie lächelte und setzte sich zu ihm "Naja...also was ich so weiß wird er von Luzifer dem mächtigstem und ersten Vampir überhaupt geführt, er ist im Krieg mit eine Wolfsrudel. Ich bin von Daheim weg gegangen um zu meinem Bruder zu gehen" Sie schenkte ihm eins ihrere bezaubernsten Lächeln.




Laraemond 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er lächelte sie an, und fragte "Meinst du ich könnte dort schlafen..auch nur für eine Nacht, ich will nciht stören." Er lehnte sich etwas zurück und sah direkt in den wunderschönen Mond.





Signatur
Sag nicht immer was du weisst, aber wisse immer was du sagst.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Cyda 





Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich glaube Luzifer wäre froh noch jemandem im Clan zu haben" Sie sah ihn von der Seite her an




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Zuhause ?! Nathanael 0 nocturna
Ein neues Zuhause Remus_John_Lupin 0 darkwolf91
Neues Zuhause Troy 4 nico25
Neues Zuhause! Sonja -1 leohovi
Hab ein neues zuhause !!! sandmann 9 detlef_teichmann
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur Topliste Hier ist die Top 20 RS Liste! Vote für uns! Umbra Et Obscuritas-Top50 Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu dem Charmed Top100! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wer mit eifer sucht | eifer sucht leiden schaft | wer mit eifer sucht was leiden schaft | mit eifer sucht was leiden schaft
blank