ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Troy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als ich nachhause kam war meine Mutter immernoch dabei Bilder aufzuhängen und die Möbel zu richten deshalb verzog ich mich in mein Zimmer, das schon fertig eingerichtet war.




Troy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als mein Vater nachhause kam erzählte ich ihm das ich abjetzt in der Schulmannschaft spielen würde. "Hast du auch schon Freunde gefunden?", fragte meine Mom, die gerade dabeiwar Essen zu kochen. "Mom!", rief ich da ich gerade am erzählen war. "Keine schlechte Frage!", meinte auch mein Dad und ich verdrehte die Augen. "hast du?" "Naja..." "Ja oder nein!", fragte meine Mutter nocheinmal. "Ja, ok, ahb ich!", gab ich schließlich nach.




Troy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Wie heißt er denn?", fragte meine Mutter weiter. "Sie", verbesserte ich,"Sie heißt Nicole und..." "Ein Mädchen?", unterbrach mich mein Vater. "Nee!", meinte ich ironisch und ging nach oben auf mein Zimmer.




Troy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nachdem ich bei Nicole angerufen hatte ging ich nach draußen und warf mit meinem Dad ein paar Körbe. Als ich wieder ins Haus kam zeigte mein Computer eine neue Mail an.
Ich klickte auf "Lesen" und die Nachricht öffnete sich:

Hi Troy,
freue mich schon riesig auf morgen! Das wird bestimmt Klasse!
Ich freue mich schon darauf dir meine Freundinnen genauer vorzustellen. Und nochmals vielen Dank für die Kette, sie ist wunderschön!

Also bis morgen,
deine Nici!




Troy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 195
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2007 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich las mir die Nachricht durch und klickte dann auf Antworten.
Nachdem die Nachricht abgeschickt war, warf ich einen Blick auf das Geschenk das ich für Nicole besorgt hatte. Ich hatte es zuvor mit Papier eingewickelt und es dann auf meinen Nachttisch gelegt. Ich warf mich aufs Bett und starrte eine Weile an die Decke.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zuhause Amy 14 nico25
Wieder zuhause... Nicole 0 nico25
Wieder Zuhause Cammy 4 nico25
Wieder zuhause! Nicole 44 nico25
Neues Jahr, neues Glück, und leider wieder Schule! :( Cammy 107 nico25
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank