ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Felyn ...
lazy Deviling
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2008 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Utopianer,

durch das Rocards Forum, wo wir auf der suche waren nach einer netten Gilde, sind wir auf euch aufmerksam geworden.

Da uns euer Recruitement-Thread sehr angesprochen hat, möchten wir euch gerne etwas näher kennenlernen, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Darum wollen wir uns erst einmal vorstellen, und da sich der Esel ja bekanntlich immer zuerst nennt, fange ich damit auch gleich an!

Über mich:
Mein Name ist Farina, ich bin stolze 21 Jahre alt und wohne derzeit in Kiel (manchmal auch in Magdeburg). Persönlich würde ich mich als eine etwas durchgeknallte Labertasche einschätzen

Chars:
Ich besitze derzeit 2 Maincharas. Wieso zwei?, das steht weiter unten :3

Mein ganzer stolz und auch ältester Char mit genau 4 Jahren auf dem Buckel, ist meine High Priest namens Felyn. Sie hat nun schon seit geraumer Zeit das lvl 80, aber ich hoffe das wird sich bald ändern.


Mein zweiter Main Char kommt von Loki. Da ich vor ca. einem Jahr die Nase voll von Chaos hatte, bin ich einfach auf Loki gewechselt und hatte komplett neu angefangen. Entstanden ist somit meine lvl 89 Sage, die (leider) kein Autocaster ist.




Equip:
Equip besitze ich für beide das Nötigste, allerdings fehlen mir noch 1 wichtige Sache (einen Cran Valk oder SB), aber ich komme auch ohne ihn klar, da ich dank meines Partners ein Überlebenskünstler bin !!!

Hobbys:
Meine große Leidenschaft gilt dem Mobben, was auch gerne mal unseren Tot bedeutet. Ansonsten spiele ich gerne Klavier, zeichne oder muss für die Schule lernen, da ich derzeit mein FOS Abschluss nachhole.

*nachdenk*
Ach da war ja noch was

Gildengeschichte:

Angefangen hat meine Geschichte mit Sanguis et Cinis, heute wohl eher bekannt unter dem Namen Nakama. Ihr war ich auch knappe 2 Jahre treu, doch dann zog es mich in die große weite Welt und so war ich ein halbes Jahr bei RnR. Leider musste ich feststellen das es nicht ganz meine Welt war und ging deshalb wieder zurück nach NKM.
Das hielt sich dann noch ein halbes Jahr bis ich dann die Nase voll von Chaos hatte. Auf Loki jointe ich dann Aurora. Da mir aber leider die Zeit und Lust an WoE fehlt musste ich leaven. bei Aurora verbrachte ich ca. 1 Jahr. Also komme ich insgesammt auf ca.4 Spieljahre

Wieso Utopia:
Utopia geviel mir, von dem was ich im RC Forum gesehen hatte, am besten viel weis ich ja leider noch nicht über euch, aber ich hoffe das wird sich ändern!


---------------------------

Über mich:

Mein Name ist Robert(Aber die meisten nennen mich Bersi, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Magdeburg!
Dort studiere ich Elektrotechnik im 5ten Semester und arbeite Nebenberuflich als Programmierer.
Ich bin eine ehrliche und ruhige Persönlichkeit.

Chars:

Ich besitze nicht direkt einen Main Char, da ich immer das spiele, worauf ich derzeit lust habe.

Hauptsächlich spiele ich diese Chars:

Mein Gospel/GC/Heal Pala


Mein Afk Alche *lach*


Meine Priest und gleichzeitig Share von Felys Sage.

und ab und an

mein Pre Asura Monk, der später mal mit der Sage Sharen soll, wenn diese denn Schoolar wird


Equip:
Equip besitze ich noch recht wenig, da ich es wärend einer RO Pause verschenkt hatte.


Hobbys:
Keine :>
Ne spaß joa Programmieren tu ich sehr gerne, ansonsten nerv ich meine Freundin, wenn sies nicht gerade tut, schaue für mein Leben gerne Scrubs und Animes, oder geh mit Freunden einen Trinken


Gildengeschichte:
Ich war in meinen 4 1/2 SPieljahren nur in 2 Gilden und das war Sanguis et Cinis/ Nakama und Aurora.

Wieso Utopia:
Naja ist der gleiche Grund wie bei Felyn



So das war es erstmals von uns Zweien, wir würden uns freuen von euch zu Hören, Ig könnt ihr uns natürlich auch erreichen, wenn ihr ein wenig mit uns reden möchtet.

LG und noch schöne Feiertage

Felyn & Bersi

[Dieser Beitrag wurde am 25.12.2008 - 19:56 von Felyn aktualisiert]




Jey ...
MVP
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1362
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2008 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr zwei^^ Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt und hoffen das es euch bei uns gefallen wird! Ihr könnt einfach mit dem char zu uns kommen der euch am liebsten ist. Ich werde euch dann sobald wie möglich inviten. Bin heute nur noch mit Weihnachten feiern beschäftig (familie ist hier) Also wenn ihr einen unserer member seht einfach nach invite fragen und ansonsten versuch ich euch zu pm sobald ich online bin.
Mehr infos über unsere member usw werdet ihr solange im Forum finden.
LG JeyJey





Signatur


ready for a fight? Zusammen durch euRo


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Falke plant neues projekt! Falke 6 guild_utopia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank