Parteiprogramm Moderne Freiheit Deutschland

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AdrianLuckmann 
Gründer
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 677
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2011 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Internetnutzerin und lieber Internetnutzer,

das Wahlprogramm wird erneuert. Ich möchte es im Rahmen der Ars Regendi Wahl veröffentlichen, obwohl es heute schon fertig ist. Wenn ihr Anregungen habt, könnt ihr Sie gerne hier einbringen. Aber ihr könnt auch gerne bis nach der veröffentlichung warten. Ich sehe die AR-Wahl jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so ernst wie ich es früher getan habe und finde das Programm dort muss nicht perfekt sein oder so was. Ich sehe diese Wahl immer mehr eher als eine Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen für die Ideen und für diese "Partei". Also nein ich sehe Moderne Freiheit eigentlich nicht mehr als Partei sondern eher als eine Art Zeitung und kann mir auch vorstellen, dass ich eine Zeitung des Titels aufbaue, wenn ich mir das teure Hobby leisten kann oder ich genug Aufmerksamkeit hätte, um es mindestens kostendeckend umzusetzen. Von daher können wir meiner Meinung nach auch noch nach der Wahl am Parteiprogramm oder am Feinschliff arbeiten. Ich lasse mich da jetzt nicht unter Zeitdruck setzen.

Eine schöne Adventszeit
Adrian Luckmann





Signatur
Mein Youtube-Kanal
http://www.youtube.com/user/NetzKaiser

AdrianLuckmann 
Gründer
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 677
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2011 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das vorherige Wahlprogramm
http://www.razyboard.com/system/morethr … 1-0.html#1





Signatur
Mein Youtube-Kanal
http://www.youtube.com/user/NetzKaiser

AdrianLuckmann 
Gründer
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 677
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2012 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist vollbracht:
http://forum.ars-regendi.com/ars-regend … #pid237619





Signatur
Mein Youtube-Kanal
http://www.youtube.com/user/NetzKaiser


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Wahlprogramm 10.08.09 AdrianLuckmann 0 moderne_freiheit_deutschland
Januar 2012 SAYP101 10 sayp101
Januar 2012 Henning 32 delegatic
Januar 2012 Ginevra 0 pooleritis
Termine Januar 2012 Rebecca 0 dgbsulzbach
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank