Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2004 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich dachte vielleicht wollt ihr wissen, wie es bei uns jetzt so geht.

Cindy hat ihre Rolligkeit überstanden und Gina bekam ihre erste Impfung.

Leider erbricht Cindy immer noch ab und zu, aber es scheint, dass wir so langsam alle Futter mit Allergieauslöser ausgesondert haben, bisher ohne Ausschlussdiät.

Aber weiter. Gina und Cindy müssen zusammen mit mir oder Andreas schmusen. Es geht wirklich nicht, dass eine schmust und die andere zusieht. Immer öfter liegen sie zusammengekuschelt auf der Decke und leider auch raufen sie auf uns.

Gina ist richtig gut gewachsen. An Weihnachten waren wir über Nacht bei meinen Eltern im Saarland. Sie und meine Geschwister sahen zum ersten Mal das neue "Katzenenkelkind". Alle waren begeistert. Die Fahrt war bis auf ein paar kleinere Maulereien seitens Gina absolut problemlos.

Gina läßt immer noch auf dem Abfluss der Dusche laufen. Sie findet es schick parallel mit mir oder Andreas zu pieseln. Da sie es anscheinend nur macht, wenn wir auch im Bad sind und immer sich direkt auf den Abfluss setzt, spülen wir einfach nach. Sie hat das übrigens jetzt auch Michel beigebracht. Kaum zu glauben, was?

LG
Doro




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2004 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Welcome back, liebe Doro,
es heisst ja schon so schön, die Katze duldet den Menschen ja nur ... somit hat sie auch die Chance "ihn" zu erziehen!!!

Bingo!!!

Guten Rutsch wünsch ich Euere heissen Truppe, ist wieder eine nette Geschichte fürs Katzenlesebuch

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2005 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das find ich super !
Die Kleine pieselt in den Abfluss ! Klasse !

Gemeinsam mit dem Dosenöffner zu pieseln, scheint so eine Macke zu sein.
Natascha ging auch immer in ihre zweite Pinkelkiste im Bad, wenn ich gerade ....
Pieseln in Duett !
Zum Piepen !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 16:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cindy pinkelt grundsätzlich synchron.....

Komische Tiere..... können die das nicht allein?


Na, egal, so lang sie nicht auf die Idee kommt, auf's "Menschenklo" zu gehen, wie die Katze meiner Tante.

Muss ich euch kurz erzählen:
Meine Tante hat einen Kater namens Mikesch (heißt wirklich so, der arme) und der ist ein ziemlich kluges Tier, mittlerweile 16! Jahre alt, aber noch topfit. Und Mikesch benutzt das Menschenklo, der hat seit 15 Jahren kein Katzenklo mehr. Meine Tante hatte damals noch die Kinder im Haus und der Sohn kam eines Tages ganz entsetzt und sagte :"Mama schau mal, der Mikesch macht AA in unser Klo!" Meine Tante also ins Bad und siehe da, hockt der Kater auf dem Klo und macht sein Geschäft!
Erst dachte sie, das sei halt ein lustiger Zufall gewesen, bis kurze Zeit später der Kater maunzend angelaufen kam und sie immer anstupste. Sie dachte er will was von ihr und stand auf und folgte ihm. Der Kater lief ins Bad und setzte sich erwartungsvoll vor das Klo, wo der Deckel zu war und maunzte. Sie machte den Deckel auf, und der Kater sprang hoch und machte sein Geschäft!

Seit diesem Tag hat der Kater nie mehr ein Katzenklo benützt, nur die Badtür und der Klodeckel müssen offen sein. Und noch was: weil er ja nicht runterspülen kann, maunzt er, wenn er "mal draussen" war.... Kluges Kerlchen, gell?

weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab so was auch schon mal im fernsehen gesehen mit so nem klo kater.
find ich lustig

wischt er sich auch den po ab





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also das find ich jetzt ganz supertoll und sagenhaft von dem Kater !

LG
eine beeindruckte Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, was sie nicht alles können, gell? Wie der Kater das nur geschnallt hat? Ich muss meine Tante mal fragen, ob sie nicht ein Foto hat, wo Mikesch auf dem Klo sitzt. Vielleicht darf ich es ja hier mal reinstellen. Wäre ja zu lustig.

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Cindy FreeAngel 4 schymi
Der Tag mit Cindy Caro 2 ziva
Cindy Ede 5 y2quake
Cindy poolboy 1 grabmayer
Cindy Martina1996 0 martina1996
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
ladybiene (62)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank