Übersicht Info zum Forum Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

NilsR ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2007 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für die Rückrunde der A-Jugend hat sich der Kreis etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Bisher gab es zwei Staffeln der Kreisliga B. Da nun einige Mannschaften zurückgezogen haben, werden diese Staffel die zweite Serie zusammen bestritten. Sprich, sie werden zusammen gelegt. Da man das Punktekonto der einzelnen Mannschaften natürlich nicht vergleichen kann, starten beide Teams mit "O". Für uns als A-Jugend ist das natürlich sehr gut, da wir es in der kompletten Hinrunde nur auf sechs Punkte brachten und erst richtung Ende in Fahrt kamen.
Nachteil der ganzen Zusammenlegung ist die Häufung an Spielen. Es stehen ca. 14 Spiele an, die teilweise in der Woche stattfinden werden müssen. Ob Meisterschaftsspiele Zuhause oder Auswärts ausgetragen werden, entscheidet wohl der Lostopf.





Signatur
Nils Rabente

Vollmilchtrinker ...





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2007 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Viel Glück an die A-Jugend...






Signatur
wenn wir hier nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!!

TuS-96 





Status: Offline
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2007 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


1. Spiel der "neuen" Serie

TuS Quelle 0:0 TSV Amshausen




NilsR ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2007 - 15:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für die A-Jugend begann heute erneut die Saison. Nach Zusammenlegung zweier Kreisliga B-Staffeln beginnen nun alle mit „O“ Punkten. Alle bisherig gespielten Spiele spielen in der Wertung keine Rolle mehr. Gast auf dem Queller Hartplatz war der TSV Amshausen. Nach einer „100%-Leistungssteigerung“ im Vergleich zu den Spielen der bedeutungslosen Hinrunde (Torwart Felix Kroll), reichte es aber leider nur zu einem 0:0. Für das Spiel heute stellte Trainer Dirk Traphöner um und ließ die Gäste erst einmal kommen. Statt einem 4-4-2 System, wurde verstärkt auf die Defensive gesetzt und im 4-3-1 mit nur einer Spitze begonnen. In ihrem stärksten Saisonspiel erspielte sich die Mannschaft hochkarätige Torchancen (33. Min, Herkströter; 42 Min. Rabente; 65. Min Rabente und 79. Bayrakli.), die aber leider nicht genutzt werden konnten. Insgesamt waren der TuS Quelle die meiste Zeit in Ballbesitz, konnte Torchancen aber nicht in Tore ummünzen.





Signatur
Nils Rabente


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Spiel – Neues Glück! Unser Hundespiel! Sven 0 dogdealer
Neues Spiel neues Glück!..... Hoernsche 3 bastibraun
Neues Spiel, neues Glück! Bettega 1 revilo1965
neues Spiel, neues Glück Pagemaster 51 taborapotheke
Neues SPIEL , neues GLÜCK Fireangel 49 reddevil93
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
nils rabente | rabente | dirk traphöner
blank