ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Funny1973 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 278
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi!
super Sachen, sowohl die Hebebühne, als auch die Figuren. Obwohl die eine ein biserl angesch... auschaut beim bücken aber ich könnt es gar nicht so schön hinbringen. Als Sicherung bei den Gasflaschen würde vielleicht ein Formrohr mit 2 Löchern reichen, am Ständer selbst vielleicht nur 2 Gewinde aus dem Armen und mit Flügelmuttern fixiert?

l.g. Rainer




Crossover ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 128
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2012 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hello to all,

auch meinerseits wieder mal ein Update.

Kurz und bündig, hier Bilder vom Dio, alles gescratcht.



Davon 2 Detailaufnahmen.






Crossover ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 128
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2013 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hello an Alle,

Nach langer, langer Pause, aber noch vor der GoMo hab ich das Dio wieder einen Schritt weitergebracht. Fehlen nur mehr die Figuren und ein paar
Kleinigkeiten die irgendwann noch dazu kommen werden. Aber hier einige Fotos mit genug Licht (wer auf der GoMo war, weiß warum)



Detailbilder von der Werkbank





Die Druckluftleitungen sind aus dem Innenleben von Glasfaserkabeln. Das am Boden liegende ist nur an einigen Scheitelpunkten mit Kleber fixiert,
durch die Eigenspannung kommen dann die schönen Kurven zustande, ohne unnatürliche Knicke und Ecken.



Hier noch Detailaufnahmen vom DL-Werkzeug





Und das Ganze mit dem "Hauptdarsteller"










Detailbilder vom "Hauptdarsteller" stelle ich in die Galerie.

nämlich hier

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2013 - 20:14 von Crossover aktualisiert]




Funny1973 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 278
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2013 - 00:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fesch..Dein Diorama. Super Arbeit. Obwohl ich hoffe das noch etwas Schmutz in der Werkstatt verteilt wird. Momentan erinnert mich die Szene eher an inen OP-Saal, etwas zu steril....

Eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen...bei den einen Schrauber sieht man die Gussnaht am hinteren Ende obwohl die Schrauber in Echt auch aus 2 Halbschalen bestehen.

l.g. Rainer




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Projekt bureau 5 rockspektakel
Neues Projekt MercedesBenzKiller 46 salenhofs_teufel
Neues Projekt Laemmi 11 julchen28
neues projekt... San 10 music_academy
TGS neues H2 Projekt RalfK 2 ralfk
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank