ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2008 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Bibliothek
- während in der Navi auf der Startseite die Biblio bereits freigegeben ist, ist sie in der Navi oben in der Leiste noch geschlossen.


Schülerzeitung
- ist im Forum zwar markiert, aber dennoch nicht verändert: Das Feld fürs Abo befindet sich immer noch da unten. Aber kann natürlich auch sein, dass du es nicht ändern willst und es deshalb markiert hast.
-> hab ich vor so zu lassen...
war nur zu faul das bei dem forumseintrag aus dem kursiven rauszulassen ^^'


Pokalzimmer
- dazu habe ich mich im Beitrag vor dieser Litanei geäußert
-> siehe Kommentar im entsprechenden Beitrag

RPG
- Das Forum existiert nicht mehr, da so viel los war

-> den hab ich vor dir entdeckt :P
aber da ich's nicht öffentlich notiert hab bekommst du den Punkt tortzdem. *da keine Zugangsdaten zu hab* muss Sal sich drum kümmern, Bescheid weiß sie.


Quidditch
- Wenn ihr auch Interesse habt für euer Haus Quidditch zu spielen (KOMMA) meldet auch bei fionnghal…
- Vielleicht wollt ihr ja auch erst (Leerzeichen) (ein)mal probeweise zum Training kommen,…
- Der Quidditchspieler Belaquas ist kein Schüler Durms mehr
- Bel-Ersatzteam --> Hüter: da ist in der dritten Spalte ein Bindestrich
- Quidditchfeld: Könntet ihr die Schriftfarbe von schwarz auf weiß ändern? Wäre hilfreich beim Lesen


Duellierclub
- wer wir sind: Wir gehören nicht der Weißmagie an, eher den schwarzen dunklen K(ü)nsten
- …, das bedeutet (KOMMA) es sind Handlungen gefordert, nicht nur…
- Ihr d(ü)rft jeden Fluch einsetzen, …, die Älteren vielleicht nicht besiegen k(ö)nnt
- Allgemeines Regelpergament: …, welchen Zauber (oder) Fluch, (welches) Wesen oder Tier man als nächstes einsetzt
- Des (Leerzeichen) (W)eiteren darf dieser Duellant auch die Landschaft…
- Jeder Duellant beginnt mit 30.000 Lebenspunkte(n).
- Flüche: Also dass es bei Incarcerus Minuspunkte gibt, wenn es in der Spalte „Minuspunkte“ steht, darauf wäre ich nie im Leben bekommen. DANKE! Dass ihr mich darauf hingewiesen habt. Wollt ihr mir denn auch sagen, wieviele Minuspunkte es gibt?

-> und noch was für Sal, mit dem DC hat ich mich beim letzten mal schon rumgeärgert, jetzt ist sie dran
*die Sal mal in Forum schicken muss...*


(*20 hinzuzieh*)

Fionn: das gibt nun erstmal 7 Punkte von mir
Sal: Und von mir gibts nochmal 10 drauf ~ 22.7.08



[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2008 - 20:11 von Salzia aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2008 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


- Wesen: (ORK) Die einfache Wü(r)felzahl, also bei 1, liegt bei 1000.
- > (Leerzeichen) Eigenopfer
- > (Leerzeichen) 300
- > (Leerzeichen) 600
- > (Leerzeichen) 900
- > (Leerzeichen) 3 (Leerzeichen weg) 2100
- > (Leerzeichen) 6000
- > (Leerzeichen) 7200
- (ZWERG) Anderthalbhänder (auch Bastardschwerte(r) (Klammer weg) genannt (Klammer zu) und Zweihänder…
- > (Leerzeichen) Eigenopfer
- > (Leerzeichen) 300
- > (Leerzeichen) 900
- Das Würfelsystem: normale Angriffszah (Leerzeichen weg) l x Würfelzahl (1)
- Bänderüberdehnung durch Verdreh(en) eines Gliedmaßes des Gegner(s)
- Normale Angriffszah (Leerzeichen weg) l x Würfelzahl (4)
- Einfacher Knochenbruch eines Gliedmaß(es)
- Normale Angriffszah (Leerzeichen weg) l x Würfelzahl (6)
- Normale Angriffszah (Leerzeichen weg) l x Würfelzahl (10)
- Aber wie wird entschieden (KOMMA) an wen sich dieser Angriff richtet?
- Also greift einer in der Stärke von zweien a(n)
- Bei 11 wird die Zahl 5 genommen (KOMMA) bei 12 die 6.
- Trümme(r)schlag mit einem Zweihänder
- Bei Wesen findet (I)hr die anderen Wesen als die Angriffstärke…
- Es befindet sich hier noch ein beigefarbenes (vielleicht auch goldfarbenes?) R auf einem hellblauen Osterei. Lang, lang ist’s her, das Osterfest…
- Landschaften: Augenkrebs!!!!!!!!! GELB passt NICHT zu Durm. Außerdem könnte es auch etwas kleiner sein, das gelbe Etwas…
- …, nur in den Bergen könnt ihr Steinschläge kommen lassen (KOMMA) nicht in der Wüste.
- Die Kämpfer: Auch Lehrer (ohne n) oder andere Mitarbeiter, die nicht als Schüler angemeldet sind, bzw. …
- Auszeichnungen: Wir werden z.B (PUNKT) Avat(are) auf Wunsch (für einen Sieger) erstellen.
- Dieser Avat(a)r darf im Forum verwendet werden.

Downloads
- Backgrounds --> Folgen noch (… oder Avatare --> Folgen noch (… weg)

Durmstrang-Treffen
- Alle Jahre wieder kommt das Durm-Treffen, doch die Biiiiii-hilder, diiii-hieee folgen nieeeeeeeeeeee

Gringotts
- Belaqua: das Rot der Via Magicus Varia könnte etwas Durm-mäßiger sein
- Der Anfangsbetrag für jeden (Absatz weg) Schüler liegt bei …
- Galleonen könnt ihr mit der Teilnahme (an) Rätsel(n) und Wettbewerben und sonstigen Aktivitäten (KOMMA) sowie der Annahme eines Jobs verdienen.
- Klasse 2 (Absatz weg)
- Klasse 3 (Absatz weg)
- Die anderen Verliese werden ja scheinbar noch aktualisiert, zumindest fehlt dort noch der Begrüßungstext.
- Der Währungsrechner könnte farblich auch mal angepasst werden.

Animagi-Register
- ich habe Sal inzwischen schon zwei- oder dreimal meine komplette Charakteristik für meine Animagusform geschickt, WARUM STEHE ICH IMMER NOCH NICHT DA DRIN??? --> Beschreibung

Allgemeines
- der Durm-Shop fehlt in der graphischen Navi (ich hoffe, du weißt, was ich meine XD)

*48 Pünktchen addiere und insgesamt auf 102 komm*
Sal: von mir 38 Punkte.

[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2008 - 20:13 von Salzia aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2008 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Den Pokal hab ich da auch nur hingeschrieben, weil ich es wirklich nicht so schön finde mit der geraden Schrift... und für einen Satz einen Forumbeitrag machen... das war mir zu wenig XD

und du könntest mal etwas großzügiger mit den Punkten sein -.-



Und Sal soll mir die Punkte auch geben, wenn sie es verändert *ihr da nicht so trau, da sie scheinbar so selten ins Forum guckt*

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2008 - 17:47 von SevereSnape aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2008 - 09:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In der Lehrerliste ist die Vertretung bei Zauberkunst klein geschrieben.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass zumindest in der siebten Klasse, die Tabelle (ich nehme an, dass es eine unsichtbare Tabelle ist) prozentual nicht gleich ist? Die rechte Spalte ist breiter als die anderen, so dass die rechten Türen alle etwas weiter von den anderen entfernt sind.


Fionn: 2 P&G für dich.

*noch Astro und Latein machen geh und dann für die erste Stunde fertig sei mit Hausaufgaben* oO(schade, dass man für den Unterricht bestimmt keine Punkte bekommt... so viele dumme, dämliche Fehler...)
-> hm... da muss ich noch mal drüber nachdenken...

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2008 - 11:57 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2008 - 00:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GRINGOTTS

~ Die Kontostände können, da die Formulare in den Geschäften nun auch direkt an Gringotts geleitet werden (KOMMA UND LEERZEICHEN) aktualisiert (DIESES WORT WIRD AUCH NACH EWIGKEITEN UND X-MALIGEM ERWÄHNEN IMMER NOCH MIT NUR EINEM L GESCHRIEBEN) werden.

~ Donnerstags könnte es passieren, das(s) dem nicht da Fall ist,...


Fionn: 5 Punkte

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2008 - 12:03 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2008 - 00:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ministerium

BfI-A

Allgemeine Informationen

~ Das heißt, um ein Grundstück zu erwerben (KOMMA) müssen Sie (I)hre Ausbildung in Durmstrang oder einer ähnlichen Einrichtung bereits abgeschlossen haben.
~Wie (Leerzeichen) viele Grundstücke kann ich mir kaufen?

~ kann man "besessen" schreiben? oO hört sich an, als ob ich einen Dämon in mir hätte oder umgekehrt... -> was soll ich da denn sonst schreiben? Geht mir halt darum das klar ist das jeder nur ein Grundstück besitzen darf, ob nun selbst gekauft, geschenkt bekommen oder sonst irgendwas...
~... und dass Sie ein(en weg) festes Gehalt haben, ...
~..., nach einer Partnerschaft) (Punkt nach der Klammer)
-> sicher? na gut...

Freie Grundstücke und Preisliste

~..., welche Grundstücke zu(m) Verkauf stehen.
~ Die Preise sind abhängig von der Straße (KOMMA) in der sich das Grundstück befindet



Grundstück kaufen

~ Bitte beachten Sie (KOMMA und DASS mit doppel-S) nur erwachsene Hexen, Zauberer und andere magische Wesen Grundstücke (k)aufen können.


Herzlich Willkommen

~ Seid ihr hier um jemande(m) einen Besuch abzustatten?

Fionn: 10 Punkte

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2008 - 12:16 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2008 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


beim Immobilien-Formular erwähnen, dass der Rest persönlich geklärt wird.
*das hier reinschreiben sollte*

Fionn: hierfür auch noch ein Pünktchen.

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2008 - 12:17 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2008 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Könnt ihr euch bei den Neuigkeiten mal einigen, ob ihr bei den Daten mit einer Ziffer nun eine 0 davor schreibt oder nicht?
01. August und
5. Juli sieht besch... aus.


Fionn: Hier auch noch ein Pünktchen für dich.

[Dieser Beitrag wurde am 08.08.2008 - 21:31 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2008 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Interessiert mich zwar nicht wirklich, aber Wahrsagen Klasse 7 funktioniert nicht





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2008 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GRINGOTTS

BELAQUA
~ Hallo (l)iebe Schüler aus Belaqua!
~ Galleonen könnt ihr mit der Teilnahme (an) Rätsel(n) (KOMMA) Wettbewerben und sonstigen Aktivitäten, sowie der Annahme eines Jobs verdienen.
~ Andernfalls bist du eine Schülerin oder ein Schüler (KOMMA)(die) oder(der) ((die Schülerin ist weiblich, der Schüler männlich, also muss auch erst die Dame, dann der Herr erwähnt werden))(Komma weg)die Rückmeldungen verpasst hat.
~ der nächste Satz (bzw. das, was folgt) ist vollkommen unlogisch, mal abgesehen davon, dass es wohl kaum jemanden interessiert, wo die Daten gespeichert sind. Vor allem müsste es vielleicht nicht so fett da stehen... der Text erschlägt einen sowieso...

~ bei Celcus sind die Galleonen in einer falschen Spalte eingetragen


FAA

~ Hallo (l)iebe Schüler aus (Faa)!
~ Den Rest der Fehler kannst du aus meinem vorherigen Eintrag zu Bel ersehen -.-


ESCABOUR

~Hallo (l)iebe Schüler aus (Escabour)!
~ hier gilt das selbe wie eben für Faa...
~ bei Arya Watson ist der Goldstand ebenfalls in der falschen Spalte


ZOPHRES

~ Hallo (l)iebe Schüler aus (Zophres)!
~ siehe Faa und Esca


~ Warum steht in den Verliesen Bels "Verliese aus Belaqua" über dem Wappen, bei Faa und Escabour unter dem Wappen (mit dem entsprechenden Haus dann) und in Zophres gar nicht?
~ Muss die Via Magicus Varia in Bel dunkelrot sein? Können wir uns da nicht auf silber einigen? Rot passt einfach nicht da rein... selbiges gilt für Zophres

Salzia: 22 Punkte und Galleonen für dich

[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2008 - 11:52 von Salzia aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
NEUES LAYOUT!!! duki 1 pussycat_deluxe
Neues Layout+neues Logo Thezy 9 freeblaze
Neues Layout / New layout latinboy 10 latinboy
Neues Album - Neues Layout? calla 6 is
Neues Layout TimelessLove 0 endlesslove
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
isa (25)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank