ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2008 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu,

der Text auf der Startseite ist ja jetzt korrigiert *sofort das Komma bemerkt hab*, aber da ist immer noch ein Fehler.

Doch bevor du dich ins Abenteuer stürzt...
das Du hab ich damals nicht als Fehler gekennzeichnet, aber in den Text geschrieben *nachgeguckt hab*

Außerdem ist bei den News von Sal vom 9.5. ihr Name zusammen geschrieben.


Liebe Grüße
Sev

Fionn: *verlegen dreingrins* Ups, das mit dem 'du' ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen, dabei sit das so ein dämlicher Fehler ^^'
Also noch 2 Punkte mehr für dich.


[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2008 - 12:41 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2008 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe nur bemerkt, dass eine neue Seite da ist, weil es in der Navi nicht mehr das ellenlange "die meistgestellten Fragen" hieß sondern "FAQ". Sonst hätte ich da wohl in der nächsten Zeit nicht nachgeguckt ^^





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2008 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da habe ich doch tatsächlich einen Fehler übersehen...

An wen muss ich mich wenden, wenn ich das Passwort für den Unterricht vergessen habe?
--> in diesem Falle ist das auf der Startseite angekündigt


Liebe Grüße
Sev


PS: Warum hat mir eigentlich nie einer gesagt, dass ich einen Fehler in meiner Signatur hatte? >< Das Mädel heißt Recha und nicht Reche... alles Kulturbanausen hier

Fionn: und noch ein Pünktchen mehr an dich.

[Dieser Beitrag wurde am 19.05.2008 - 05:30 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2008 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Widersprüche über Widersprüche...

erst heißt es bei einem News-Eintrag "Wir geben ab sofort die Spieltermine auch auf der Startseite bekannt, sobald sie feststehen" und dann erfährt man auf einmal dass Durm wieder gewonnen hat? Gut, dass man den Spieltermin bekannt gemacht hat.

~ Könntet ihr euch mal bitte einigen, ob ihr nun 290 : 50 oder 505 zu schreibt?
~ Wir spielen planmäßig das nächste (M)al am 18.5(Punkt) um 19 (U)hr...
~ Falls Änderungen im Spielplan vorgenommen werden, erschein[/color=red](en)[/color] diese hier.


Fionn: 4 Punkte hierfür

[Dieser Beitrag wurde am 19.05.2008 - 05:33 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

Louis
unregistriert

...   Erstellt am 18.05.2008 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*Sal poke*

ihr seid zu gierig -.- das Spiel ist 250 : 90 ausgegangen, nicht 290 : 50 :P SO schlecht sind wir nicht

[Dieser Beitrag wurde am 19.05.2008 - 05:35 von Fionnghal aktualisiert]




Fionnghal 
Durmstrang Absolvent
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 982
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2008 - 05:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach, wolltet ihr uns nicht noch ein paar Punkte mehr gönnen? ^^





Signatur
I also can't quite believe that he needs such extravagant donations. If God can't manage his own money, I'm not sure we should be turning to him for advice.

Big Chicago by Samael

SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2008 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, ich habe mal wieder etwas Zeit, um mich der Schülerzeitung zu widmen.

1. Einmal im Monat gibt es (eine weg) von nun an eine Ausgabe der "Scientia", in der ihr über alle...
2. Ich persönlich würde das Feld für das Abonnement auch direkt unter diesen Hinweis anbringen und nicht erst nach der Ankündigung, dass man selbst auch Artikel schreiben kann.
3. ("Dieses Mal" hört sich besser an) hat sich die Scientia...
4. Hier nun der Spielbericht unseres letzten Spiels (Komma) geschrieben von...
5. Jäger dieses Spiels für Durmstrang (sind - es sei denn Sirius und Sal sehen sich als eine Person) Sirius und Salzia.
6. Mit einem eleganten Wurf wirft der Schiri den Quaffel in die Luft und (pfeift - es könnte den Eindruck erweckt werden, dass Artikel nicht Korrektur gelesen werden...).
7. Sie täuscht recht an und wirft... muss ich den Satz verstehen? Erklärt ihn mir bitte
8. Prof. Castelwing (war es wirklich Castelwing oder Castlewing?) (ist) im Quaffelbesitz und sütrm aufs (g)egnerische Tor zu...
9. immer (Leerzeichen)noch für Durmstrang
10. Sirius aus Durmstrang (holt ohne h mittendrin *grusel*) sich den Quaffel zurück...
11. und neinnn... sie TRIF(F)T!!!!
12. Prof. Castlewing ( er/sie heißt jetzt wieder Castlewing und nicht mehr Castelwing...) (holt vorderen)(Kante mit nur einem n) des Besens...
18. ... und wirft ihn geschickt durch (das) linkte Tor...
19. Salzia (ist) im Quaffelbesitz und fliegt an Prof... oder: Salzila im Quaffelbesitz fliegt geschickt an Prf. Castlewing vorbei und versucht...
20. ... flliegt in einem (S)teilflug darauf zu...

21. meine eigenen Texte lese ich wie gesagt nicht durch, das muss schon jemand anderes machen ^^ aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass einmal von Severe_Snape und einmal von Severe Snape da steht... wäre ganz schön, wenn es einheitlich wäre

22. Da die Leiterin der ausrichtenden Schule derzeit verhindert ist (Komma) wird sich der Start...
23. Sobald es Neues zu dem Thema gibt (Komma) erfahrt ihr es hier.

24. Folgende Jobs suchen noch nach jemande(m) (Komma) der sie übernimmt.

25. Gesucht w(u) der Mantikor.

26. Nach langer Abwesenheit hab(e wir sind hier ja in der Schriftsprache und nicht beim Plaudern mit der besten Freundin) ich nun endlich wieder...
27. Hier ist es noch ziemlich chaotisch mit den ganzen Eulen (Komma) die auf mein(e) Rückkehr gewartet haben.
28. ... außer das(s) ich euch...
29. Ich hoffe (Komma) ihr strengt euch an...


*Fionn eine Tüte Deutsch hinterlass* Hat mich auch geholfen
Ich weiß, dass die Texte von anderen geschrieben wurden, aber dennoch sollte man sie noch einmal Korrektur lesen, ehe man sie selbst online stellt...

Fionn: 25 Punkte und Galleonen an dich

[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2008 - 14:22 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

Louis
unregistriert

...   Erstellt am 29.05.2008 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kleine anmerkung ^.~
das TT am 31. findet um 18 uhr, nicht um 20 uhr statt




SevereSnape ...
5. Klässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und so geht ein weiteres Schuljahr vorüber
1. dementsprechend wird 1. zusammen und 2. mit d am Ende geschrieben
(Welch eine Überraschung, dass sich der Start des Schuljahrs verzögert... hieß es nicht schon vor Ewigkeiten, wir hätten bereits unsere Ferien? Man sollte seine Lehrer besser erziehen...)

Arbeitsamt
2. WW --> Nach Informationen (r)und um das Thema Harry Potter suchen
3. Jury --> (-) keine besonderen Voraussetzungen
4. Besitzlisten --> html-Kenntnisse (n weg)
5. Einkauf --> keine bes(o)nderen Voraussetzungen
6. DC --> sonst benutzt ihr immer nur den Infinitiv, warum dann nicht auch hier --> (Helfen)[/color) bei/m...

7. ..., wenn ihr noch nie eine Webseite erstellt hab[color=red](t)
, es euch...
8. ..., damit ich euch im Falle eu(e weg)rer Anstellung noch dementsprechende (hier habt ihr es sogar richtig geschrieben ^^) Hinweise geben kann.




Zu der neuen Navi (war das eure grooooooooooooooooße, geheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime Überraschung?) erspare ich mir jeglichen Kommentar und frage mich, wer so perfekte Photoshop-Kenntnisse hat...

Fionn: 9 P&G an dich.

[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2008 - 14:34 von Fionnghal aktualisiert]





Signatur
"Assad, mein Bruder. Ich erkenne seine Handschrift. - So ist Curd sein Sohn, der junge Tempelherr mein Neffe, Recha meine Nichte. Und du, Nathan, mein Bruder? Kann ein Jude, der einer Christin Vater, einem Muselmann Bruder sein?" (G.H. Lessing, Nathan der Weise)

Fionnghal 
Durmstrang Absolvent
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 982
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2008 - 08:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wer hat denn was von einer überraschung gesagt?
das es 'groß' war hatte nur damit zu tun das es ziehmlich lange gedauert hat bis wir beide damit zufrieden waren...





Signatur
I also can't quite believe that he needs such extravagant donations. If God can't manage his own money, I'm not sure we should be turning to him for advice.

Big Chicago by Samael

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Layout / New layout latinboy 10 latinboy
Neues Album - Neues Layout? calla 6 is
Neues Layout+neues Logo Thezy 9 freeblaze
NEUES LAYOUT!!! duki 1 pussycat_deluxe
Neues Layout TimelessLove 0 endlesslove
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
isa (25)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank