ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mimi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2008 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute hatte ich keine Lust und keine wirkliche Zeit zum Stall denn es stand was wunderschönes an. Denn ich hatte gestern Nacht die ganze Zeit mit einen Süßen Typen gechatten und auch per Cam und heute wollten wir uns treffen. Plötzlich bekam ich eine SMS dort stand " Guten Morgen, freu mich schon auf unser Treffen komme um 15.00Uhr zu dir freue mich schon, dein Phil ". Ich sprang sofort von der Couach auf und schlüpfte in meine Reitsachen. Ich schnappte mir Nero und joggte mit ihm zum Stall.

Dort angekommen leinte ich meinen Süßen ab dann ging ich weiter zu Calypso ich begrüßte meinen Süßen mit einer kleinen Streicheleinheit dann holte ich ihn aus der Box und putzte ihn schnell. Nun führte ich ihn zur Führanlage dort fand ich Rose an ich fragte " Morgen kann ich Calypso mit reinstellen und kannst du dann aufpassen " sie sagte " Kla kannst du ihn mit reinstellen wieso heute so aufgeregt so bist du doch sonnst nicht " ich sagte " Ich hab heute ein Date " sie sagte " Och das ist ja schön " ich sagte " Find ich auch " so nun hielten wir die Führmaschine an und ich stellte kurz Calypso dazu in die Anlage dann ließen wir die Anlage weiter laufen. Ich ging schnell und reinigte Calypsos Box. Nachdem ich das erledigt hatte holte Rose gerade ihre aus der Führanlage somit holte ich meinen auch schell raus. Ich führte ihn dann zurück zum Putzplatz wo ich ihn kurz anband und dann die Decke überwurf dann brachte ich ihn auf die Weide.

So nun schnappte ich mir Nero und ging mit ihm los zur nächsten Bäckerei draußen band ich ihn an ich kaufte einen Kuchen und ein bisschen Gebäck dann ging ich mit ihm nach Hause. Dort angekommen leinte ich ihn ab dann fing ich an die Wohnung blitze blank zu putzen. Nachdem ich das Gemacht hatte ging ich mich schnell duschen und umziehen und haare machen und schminken. Dann guckte ich auf die Uhr die zeigte 14.00 Uhr an. Ich ging jetzt und stellte schonmal ein paar Teller auf den Tisch und den Kuchen und so dazu.

Kurz vor drei Klingelte es ich hatte zuvor schon Kaffee aufgesetzt und Killer weg gesperrt. Dann ging ich zur Tür und öffnete sie dann stand ein süßer Mann vor mir und sagte " Hi ich bin Phil und die ist für dich " er hatte mir eine Flasche Sekt mitgebracht. Ich bat ihn rein und wir setzten uns hin und aßen Kuchen plötzlich fiel ihm auf das ich sehr viele Tierbilder hab er fragte " Sag mal hast du Tiere " ich sagte " Ja ich hab ein Pferd und ein Hund " dann fragte er " Bist du das auf den Bildern " ich sagte " Ja, ich weiß es sind nicht die schönsten " er fing an mir Komplimente zu machen was mich sehr erfreute. Ich und Phil sahsen dann eine ganze Zeit zusammen und als es dann anfing düster zu werden sagte ich " Hast du lust mit mir und mit meinen Hund Gassi zu gehen " er sagte " Ja habe ich dann hole ich mir kurz eine warme Jacke aus dem Kofferraum " ich sagte " Ist gut " ich ging dann schnell Nero anleinen ich hoffte er würde sich mit Phil verstehen. Ich ging dann mit Nero zum Heute von Phil er fragte " Der macht doch nichts " ich sagte " Nein " diesmal zeigte sich Nero von der besten Seite denn er ließ sich von ihm streicheln und klebte an ihm. Wir gingen dann gemütlich im Wald spazieren plötzlich sagte ich " Lust auf einen kleinen Spaziergang zum Stall " er sagte " Ja aber Pferde ist nicht so meine Welt " ich sagte " Ist nicht schlimm ".

Wir liefen dann zum Stall. Dort angekommen war nicht mehr viel betrieb ich ging gleich mit ihm zu Calypsos Box der Hengst begrüßte mich freundlich als Phil dann näher kam legte er die Ohren an ich sagte " Hey Calypso du bist nicht der einzigste Mann den ich kenne " er hörte mir gespannt zu. Ich fragte ob Phil Nero halten kann. Dann ging ich kurz rein in die Box und fütterte ihn. Dann verabschiedete ich mich auch wieder von Calypso da es kurz vor sieben war und sie ihre Stallruhe brauchen.

Also liefen wir wieder nach Hause im Wald fing ich an zu frieren darauf hin leihte mir Phil seine Jacke. Als wir zurück bei mir waren setzten wir uns zurück auf die Couch, nach einer Weile bestellten wir dann was. Nachdem wir dann gegessen hatten und ich Nero gefüttert und in sein Zimmer gebracht hatte legten wir uns auf die Couch und rückten näher zusammen. Wir guckten einen total kitschigen Film, als total romantisch in den Film war beugte sich Phil ein wenig über mich und gab mir einen total leidenschaftlichen Kuss denn wir beide sehr genossen haben. Wir rückten dann noch näher zusammen und als der Film dann irgent wann um 12.00Uhr zuende war sagte Phil " Ich fahr dann jetzt " ich sagte " Magst du nicht hier schlafen " er sagte " Du musst dir wegen mir keine Umstände machen " er sagte " Ja dann, aber ich schlaf auf der Couch" ich machte alles aus dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm hoch ins Schlafzimmer ich schubste ihn leicht aufs Bett dann gab ich ihn noch einen Kuss und sagte " Wart hier " ich ging mich dann im Bad umziehen dann legte ich mich zu ihm ins Bett und gab ihn noch einen Kuss dann kuschelten wir uns aneinander und schliefen.





Signatur

Suse ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 560
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2008 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hui Mimi
gehst aber richtig ran=)

6 Punkte

Super, du scheinst uns ja echt zu mögen ;D
Nun bist du schon in Status 3.. nicht schlecht herr Specht! Du bekommst eine kleine Finanzspritze von 2.000 Euro. Gehe gut damit um!Du darfst dir noch ein Pferd kaufen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neues Jahr, neues Glück, und leider wieder Schule! :( Cammy 107 nico25
Neues Spiel – Neues Glück! Unser Hundespiel! Sven 0 dogdealer
Neues Jahr, neues Glück EMT2006 Ferris 4 ferrisb
Bericht 12- Neues Jahr, neues Glück Lenna 1 nightlighthof
Bericht 27- Neues Tier, neues Glück? Lenna 1 nightlighthof
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
neuesdate.at | www.neuesdate | www. neuesdate. at | tierfoto lembeck | www.neuesdate.at | reithof lembeck | weniger zeit für ein date | freue mich auf unser date
blank