Übersicht Mitglieder Registrieren Login
Wichtiger Hinweis!
Die Passwörter für das "echte" LaNd haben in diesem Forum leider keine Gütigkeit.
Es muss sich neu registriert werden, aber es kann auch als "Gast" geschrieben werden.


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kolja ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2013 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß schon nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Ab 2014 kein offenes Olivenöl mehr im Restaurant

Wenn das dann konsequent weitergesponnen wird, haben wir im Restaurant dann Zustände wie im Flieger. Salz, Pfeffer, Zucker etc. nur noch im Papiertütchen oder geschlauchbeutelt in Kunststoffverpackung.
Toll. Ich hoffe, die Gastwirte gehen mal ordentlich auf die Barrikaden. Als Gast möchte ich mir in einem vernünftigen Restaurant jedenfalls nicht das Kantinen-/FastFood-Feeling geben.




Kolja ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2013 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Axo, der Vorschlag ist vom Tisch.
Bin ja mal gespannt, wann er mit etwas abgeänderter Formulierung wieder auf der Agenda steht.




baymomo ...
Boardopa


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2013 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klar kommt der wieder.....und dann wird vorgeschrieben welche Flaschenformen noch erlaubt sind, also z.B. bauchig bis zu 200% der Erdkrümmung, langhalsig bis zum Verhältnis 1:4 - Bauch zu Hals aber nicht kleiner als Sigmar Gabriel usw.




Kolja ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2013 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt dürfen auch EU-Beamte etwas an der Realität teilhaben:

Brüssel setzt den Rotstift an


Wetten, dass das für Aufregung in so manch einer Amtsstube sorgt?




baymomo ...
Boardopa


...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2013 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist schon längst überfällig. Beamte in Brüssel verdienen....nein....bekommen bis zum 2,5-fachen des normalen Gehalts in D.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gesundes neues Jahr mungo 0 cfighter
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank