Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2009 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rischtisch, sehr rischdisch! Isch will aach emol en hessisches Riewju lese!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2009 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will dann mal die Neuigkeiten gravieren.

Eine ziemlich nette Eigenproduktion in Sachen Folk-Metal hat uns aus Frankreich erreicht. Die Band nennt sich NIFLHEIM, was uns allen ja einiges sagt ... der Titel "Once upon a cow" aber eher weniger. Trotzdem klingt die Scheibe recht vielversprechend:

http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … _upon.html

Einen Bericht und Bilder zum DOOM SHALL RISE VI gibt es hier:

http://home.arcor.de/tomary/Musik/Live/ … sr_vi.html
http://picasaweb.google.com/tomary3/DoomShallRise#





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2009 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Öfter mal was Neues ... obwohl unsere Aktivitäten witterungsbedingt wieder abnehmen werden. Dennoch erreichen uns immer wieder einige Scheiben, die einfach nicht unerwähnt bleiben dürfen. Den absoluten Oberhammer haben wir unlängst aus Sachsen erhalten. Death- mit Black- und Doom-Metal zu mixen, ist nicht unbedingt angesagt und für die Hardliner der jeweiligen Fraktionen wohl nur sehr schwer zu ertragen. COMING FALL verstehen es aber auf unvergleichliche Weise, die unterschiedlichen Richtungen zu bündeln. "Kill the lights" ist eine der geilsten Scheiben, die uns seit längerer Zeit erreicht haben. Ich schätze mal, dass hier noch einiges auf uns zukommt:

http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … ights.html
http://www.myspace.com/comingfall666

COMING FALL sind dann logischerweise in den Charts gleich auf Platz 5 eingelaufen, was nicht bedeutet, dass es nächsten Monat nicht noch etwas weiter bergauf gehen könnte ...

http://home.arcor.de/tomary/Musik/musik … lbumCharts

Nicht ungehört sollte auch das bayrische Trachtenensemble GRAND MASSIVE bleiben, die uns ihr knackiges Demo übereignet haben:

http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … ssive.html

Ausblick: Eine ganz besondere Freude hat uns "Earth" aus Brasilien gemacht. Mit seiner vormaligen Truppe BLOOD TEARS wusste er uns sehr zu gefallen ...

http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … phony.html

... und die Tage spendierte er uns seinen neusten Streich. Inzwischen macht er alles alleine und nennt sich jetzt SEDUCED BY SUICIDE. Die in jeder Hinsicht edle Eigenproduktion nennt sich "Gothic Dream". Nicht (mehr) unbedingt meine Marke aber seine Stimme ist sehr nahe am Absoluten! Selten so gehört! Demnächst in diesem Theater ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2009 - 08:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Deine Begeisterungsfähigkeit ist ja mal wieder enorm ausgeprägt, Hut ab! Aber ist deine Höchstnote nicht mindestens 'ne 12++?

Übrigens kann ich deine Euphorie in Sachen Blood Tears nicht so ganz teilen. Find ich ziemlich hausbacken, was der Junge so verzapft.
Runemagick haben da schon mehr auf dem Kasten.





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2009 - 07:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja neee, für ne 12+ oder gar 12++ hat es nicht ganz gereicht. Wenn die Sachsenhelden von COMING FALL aber so weitermachen, wäre das nicht unausgeschlossen.

Die Begeisterung in Sachen BLOOD TEARS müssen wir auch gar nicht teilen, denn die gehört allein Mary und mir. Wahrscheinlich sind wir die beiden einzigen Fans dieser Truppe (lol). Macht aber nix, denn "In a Sea of Sadness" hat es uns einfach angetan ... haaaach ... und der Rest der hausbackenen Angelegenheit sowieso. Gänsehaut und Ablacher wohnen bei dieser Scheibe in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein Unikat! Ja ... verflixt ... wo isse denn jetzt wieder ... such ... hat keinen Sinn: Mary hat sie wohl wieder im Auto. GROLL!

RUNEMAGICK sind der Hammer und haben bei uns dermaßen eingeschlagen, dass wir sofort alle Scheiben incl. Vinyl geordert haben. Elf Reviews dürften inzwischen online sein, wobei Mary immer mal wieder eine Special Edition findet ...

Tja, nun mache ich mir Gedanken über die (teils übel verrissene) Standard-Gothic-Schiene, zelebriert von SEDUCED BY SUICIDE, die gruftige Oper von LORD OF THE GRAVE und die erste Solo-Palette von Graf WINO. Was soll man auch machen bei dem Wetter ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2009 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Bericht zum Doom in Bloom III am 23.05.2009:
http://home.arcor.de/tomary/Musik/Live/ … bloom.html

Zwei CD-Reviews von WINO und LORD OF THE GRAVE:
http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … brium.html
http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … nacht.html

Nachdem es heuer wieder viele Walderdbeeren gibt, muss natürlich ein entsprechendes Artikelchen samt Fotos her:
http://home.arcor.de/tomary/Garten/Norm … eeren.html

Lecker Rhabarberkuchen gibt es hier:
http://home.arcor.de/tomary/Kuche/Rhaba … uchen.html

Und die Juni-Charts hammer auch schon:
http://home.arcor.de/tomary/Musik/musik … lbumCharts





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2009 - 10:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


DIESE Garten- und Küchennews waren wirklich toll - ich suchte schon einige Zeit nach einem anständigen Rhabarber-Baiser-Rezept und DIESES ist so eins - das bau ich schnellstmöglichst nach!!

Und die kleine Walderdbeeren-Reportage gefällt mir auch gut, ich finde das Format diesmal ganz schön - erst der Text und dann so eine Art kleiner Bilderbogen, ist wirklich nett geworden.

Ich will auch mal wieder was für's zine schreiben, aber meine Umzugs-Themen sind unpassend. Wird Zeit, dass ich fertig werde und mal wieder was interessantes beisteuern kann. Oder ich zehre vom Bildmaterial vergangener Monate, da hatte ich nämlich schon auf Halde gearbeitet...




carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2009 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


PENG!

Wie nicht anders von mir erwartet, ein astreiner Bericht zum DiB. Schön dass du nicht nur die penetrante Tür sondern auch die ebensolche Lautstärke einiger Bands erwähnt hast.
Hoffentlich lesen es die richtigen Leutchen...





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2009 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Blind-Review Nr. 10 ist online:
http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … br010.html

Zur Auflösung hier entlang bitte:
http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … loes_.html

Lecker Erdbeertorte gibt es hier:
http://home.arcor.de/tomary/Kuche/Erdbe … traum.html

Und zwei CD-Reviews runden das heutige Update ab. LORD VICAR und SEDUCED BY SUICIDE:
http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … _pain.html
http://home.arcor.de/tomary/Musik/CD-Re … icide.html





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2009 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Update vom 20.06.07 wurde von meiner Torte ... äh ... bzw. um eine weitere Erdbeertorte aktualisiert.

Nachdem "Marys Erdbeertraum" eigentlich kaum noch zu toppen ist, gelang meiner Endgültigen mit ihrer neusten Kreation das Unmögliche: "Marys Erdbeerfantasie" setzt tatsächlich geschmacklich noch eins drauf!

http://home.arcor.de/tomary/Kuche/Erdbe … tasie.html





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
QUERBLATT is back! Thomas 13 tomary
QUERBLATT-Rezensionen 2011 Thomas 6 tomary
Querblatt-Rezensionen im Netz Thomas 28 tomary
300.000 Besucher auf QUERBLATT.com Thomas 3 tomary
Querblatt unzugänglich carsten 14 tomary
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank