Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7402
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2010 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Manchmal laufen die Dinge auch bei uns nicht so, wie sie laufen könnten, sollten oder wie auch immer.
Anja-Maria und Gerd können wir jedenfalls keine längere Wartezeit mehr zumuten.

Das erste Pflaumenmus-Review der Welt:

Backofen oder Platte - wie entsteht das bessere Mus?

Die zweite Kuriosität (im Sinne der Aufgabenstellung):

Doppel-Blind-Review Nr. 3 - Teil 1





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2010 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Hooo, da ist ja das Mus-Review!!! Ich dachte schon, es wäre eventuell im schwarzen Loch verschwunden...

Supi, dass es jetzt im Querblatt steht, denn bald kann man ja auch mal ein Erdbeermarmeladen-Review machen!
Dieser Kommentar, liebes Inggasche, ist aber keinesfalls als ironische Lästerei zu verstehen - ich liebe gerade das am Querblatt, dass man in aller Ruhe mal was schreiben kann - oder auch nicht.
Also: keep cool.




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7402
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2010 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na ja, aber so kleine liebevolle Anspielungen sind schon erlaubt ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2010 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mag zwar Pflaumenmus nicht besonders, aber das Review is' geil!Könnt ihr ja mit euren Selbstaufgesetzten oder der Schwarzwälderkirsch fortsetzen.





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7402
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2010 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke auch, dass Mus-Rewiews die Zukunft sind. Wir warten jetzt noch auf den Gegentest aus Bad Sankt Offenbach und dann sehen wir weiter ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7402
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2010 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Meinung zu einem Fantasy-Roman, einem Kinderbuch und einem Ratgeber:

"TAREAN - Sohn des Fluchbringers" von Bernd Perplies
"Lulea und Ihre Vertrauten" von Felizitas Montforts
"Paranoia für Anfänger" von Ruben Zacharias


Drei sehr unterschiedliche CDs, wo bei eine die höchstmögliche und eine die niedrigstmögliche Wertung erhalten hat:

Blind Review Nr. 17
SOULTHREAT "Herz aus Gold" (2010)
AUTUMNAL "Grey Universe" (2006)

Februar Charts



[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2010 - 19:51 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2010 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Das Blind Review Nr. 17!
Grööhl!

Allein schon die Bilderwelten, die Du mir da eröffnest, Tom, lehren mich das kalte Grausen... Gut, dass ich DAS nicht hören musste...
Mit den Namensvorschlägen für epfentuelle Grusicals oder Opern setzt Du Dir allerdings selbst ein Denkmal: genial!




RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2010 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Muss ja ein gar garstig Lied sein, das der arme Thomas über seine diversen Sinnefühler inhalieren musste. Kunst verhunzt? Ich bin jedoch fast überzeugt, dass die Musik- und Geräuschtruppe am Beginn einer weltweiten Karriere steht und er das einfach nicht artgerecht erkennen konnte ...oder wollte.




carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2010 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab' gerade mal Soulthreat angetestet - klingt in meinen Ohren verdammt arschbombenverdächtig.





Signatur
www.tofukeule.tk

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2010 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Test mal lieber Autumnal an, mein Doomigster - DAS dürfte deinen Lauschern wesentlich mehr zusagen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
QUERBLATT is back! Thomas 13 tomary
QUERBLATT-Rezensionen 2011 Thomas 6 tomary
Querblatt-Rezensionen im Netz Thomas 28 tomary
300.000 Besucher auf QUERBLATT.com Thomas 3 tomary
Querblatt unzugänglich carsten 14 tomary
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank