DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2006 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Yaya schrieb

    @ King dir ist es neu, dass die beiden zusammen sind? du hast mir doch vor ein paar wochen selber den link zu dem artikel gegeben wo das mit den beiden drin steht. *gg*


Ich glaub das verwechselst du. In dem anderen Atikel stand natürlich das von Alex und Fiona in der Serie aber nichts von Aaron und Michelle im privaten Leben.





Signatur

Elza 
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 60
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2006 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...die beiden sind schon seit Juli letzten Jahres zusammen, als Aaron noch offiziell mit seiner Frau verheiratet war...er hat da auch nie ein Geheimnis raus gemacht, sondern ging Händchen haltend mit Michelle über das Set von McLeod´s Töchter und auch nach Drehschluss...die "unschöne Szene" zwischen seiner Frau Melinda und ihm war dann im September...frag mich, ob es wegen seiner Affäre da so zum Streit kam, naja egal...(das ganze hat mir eine Australierin erzählt, die hier für ein Semester mit mir zusammen studiert...damals war das wohl überall in den australischen Zeitungen zu lesen)





Signatur
"Glück, Liebe, Lachen - besonders das Lachen."

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2006 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tess schrieb

    ..ich hofffe sie finden einen würdigen Abschluss......wenn schon Schluss sein muss.........*schnief* irgendwie ist es traurig..


Als wirklich würdigen Abschluss gibt es ja nur eine Möglichkeit - der alte Traum von Jack und Harry geht in Erfüllung: Drovers und Killarney werden doch noch gemeinsamer Familienbesitz.

Wie kann das aussehen?

Da Rachael ja wohl aussteigen will, kommt Rob unter seinem richtigen Namen Matt zurück und Jodi verlässt mit ihm Drovers.
Alex und Stevie kommen endlich zusammen, heiraten und übernehmen Killarney.
Bleibt nur noch Drovers, das nun endgültig von Tess und Nick geleitet wird, die mit dem Baby aus Argentinien zurück kommen.


Und Klappe und Ende.


Das würde ich mir unter einem würdigen Abschluss vorstellen.





Signatur

Tess ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2078
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2006 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Deine Theorie find ich super King, ich denke einerseits wie du, das der "Traum" von Jack und Harry sich eigentlich erfüllen muss, andererseits.......es begann damit das eine Frau alleine Drovers geführt hat........deshalb liegt auch die Vermutung nahe das eine Frau alleine Drovers am Ende führen wird....... Wenn diese Theorie stimmen sollte, wird diese Frau wohl Stevie sein.........auch wenn sie keine McLeod ist....

Zu deiner Theorie gibt es auch noch eine Möglichkeit, denn bei deiner ist ein kleiner Logikfehler drin, wenn Alex und Stevie Killarney leiten und Nick und Tess Drovers........wo sind sie dann zusammengelegt? So sehr ich mir wünsche das Nick und Tess wiederkommen *und ihr wisst wie sehr das ist lol* gehe ich davon aus, das dies nicht passieren wird. Da müsste schon ein enormer Druck auf Bridie und Myles ausgeübt werden das das passieren würde......(aber man soll die Hoffnung aber ja nicht aufgeben)....jedenfalls wären die Farmen nur dann richtig zusammengelegt wenn es nur ein Paar gibt das alles leitet und das könnte dann Alex und Stevie sein, die endlich zusammenkommen und eine einzige rießige Farm leiten.........

Wenn jedoch Aaron auch aussteigt, bzw aussteigen muss *lol* dann wirds schwierig mit einem würdigen Schluss.........außer Nick und Tess kommen wirklich zurück und die beiden sind die die einzige große Farm leiten (Stevie ist ja evtl. mit Alex "weg" gegangen oder was weiß ich)

Ok ich glaub ich bin n bissl ich hoffe das man wenigstens n bissl schlau wird aus dem Buchstabensalat da oben.

liebe Grüße

Tess





Signatur

Ava und Sig by Kati *Thanks* - Kunstwerke von Kati : >KLICK<

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2006 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sehr schön Tess, allerdings hab ich von Zusammenlegen von Drovers und Killarney auch nichts geschrieben. - Aus beiden Farmen nur eine zu machen, war wohl doch nur eher Harrys Traum. Jack dachte da bestimmt eher an ein familiäres Zusammenarbeiten zwischen beiden Farmen und das wäre ja möglich, wo Harry nicht mehr da ist.





Signatur

Angel ...





Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2006 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Himmel, ist das alles aufregend !
Also, mein Lieblingsende wäre auch, dass Alex und Stevie zusammenkommen und Killarney übernehmen und Nick und Tess zurückkommen und Drovers Run führen.
Allerdings - wenn man dran denkt, dass es eine Drama-Serie ist und die Australier anscheinend heftige Dramen lieben ...
Hoffnung nicht aufgeb ...





Signatur
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

ClaireNever4get 





Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2006 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich würde es nich so toll finden wenn stevie und alex zusammen kommen würden, weil das einfach nur dumm wäre. stevie kam kurz vor claires tod. sie sollte ja gleich von anfang an eine art eratz für claire sein und wenn sie jetzt noch mit alex zusammen kommt, dann wars das.

stevie + alex





Signatur
Claire R.I.P

lulu31 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2006 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich find das irgendwie dumm, dass sie die Serie noch weiter drehen, wenn fast alle aussteigen. Mir schwirrt jetzt schon der kopf Von den ganzen verwirrenden Dingen, die immer passieren.




Mapsy ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 09:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wenn keiner mehr von mc leods töchtern da ist, was soll das noch für ein würdiges ende geben. fast der ganze hauptcast ist nicht mehr dabei. dann brauch ich mir die serie nicht mehr anzusehen.




Kirlany 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin gerade erst neu im Chat kann mir einer sagen warum keiner von den Mc leods Töchtern in der 7.Staffel mehr da ist? Ich bin nicht ganz auf den neusten Stand bei uns läuft erst die 5.Staffel.




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
SPOILER NEUER TITEL LadyOfThePensieve 3 severussnape
Neuer Titel! delegatic 0 delegatic
Mein Neuer Titel Tarmus 5 darkangels
Neuer Titel für Axel Frank_Lenke 16 frank1
Neuer Titel Lennet 0 lennet

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
heiraten alex und stevie | hochzeit von alex und stevie | lulu31 | in welcher staffel/folge heiraten alex und stevie | stevie und alex hochzeit | hochzeit von alex and stevie | mcleods töchter stevie alex hochzeit | mcleods töchter stevie und alex hochzeit
blank