HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

biobern 
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2019
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2020 - 23:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Oldie,

ich kenne mich mit diesem Teileforum hier noch nicht aus, aber erreichen werde ich Dich ja auf diese Art.

Ich suche einen Tacho für meine KL250 BJ81. Bei meinem ist bei Tempo 100 die Tachofeder gebrochen. Hast Du noch einen? Oder gar mehrere? Was würde er denn kosten?

Im Voraus vielen Dank.
Gruß
Bern




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6489
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2020 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Bern,

der Oldie hat die Posts von den Teilen, die er eingestellt hatte, wieder gelöscht.

Der Titel bleibt aber bestehen, "dummerweise".. deswegen hast Du auch [Tacho] lesen können.

In der Übersicht der Teileangebote gibt es noch ein zwei Inserate vom Oldie, die gültig sind, wo Du dann auch seine Telefonnummer sehen kannst.

Der Mensch ist bereits in Rente und nur zwischen 16 & 19 Uhr zu erreichen.

Eine direkte Kommunikation wie sie es zwischen uns beiden gibt, ist, denke ich nicht so machbar, daher eben seine Bitte das Telefon zu nutzen. Der Fidi hat schon gekauft bei ihm und ich denk mal dass er schon faire Preise aufruft.

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

biobern 
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2019
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2020 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank, ich habe Oldies Telefonnummer gefunden. Werde ihn anrufen!

Danke für den tollen Service hier im Forum, DerSemmeL.

Gruß
Bern




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6489
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2020 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Bern,

dafür sind wir ja "da" und das sehe ich nicht als "Service" sondern als Selbstverständlichkeit, dass
Fragen beantwortet werden und Teilejagd ist ja beileibe kein leichtes Unterfangen.



Ich danke für die nette Rückmeldung, denn auch das ist ja nicht immer der Fall...




Schönen Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuer Tacho für Z 200 Oldie -1 kawajock
Neuer Tacho Oldie -1 kawajock
Neuer Tacho für Z 200 Oldie -1 kawajock
KL 250 Tacho Wuehlmaus 6 kawajock
Suche Tacho YannickKL250 10 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Heiko (34)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank