ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bob ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 150
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2009 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm... irgendwie hab ich das nicht so gemeint. Ich schau in der Arbeit so oder so nicht mehr ins Forum. Das Forum ist einfach NSFW.

Hier gibt es ja solche Kategorien oder so
"Das Forum"
"Diverses"
"Zitate..."
...
...

Ich finde soviele sind davon nicht nötig. Vorallem das in welchem wir uns hier gerade befinden. "Das Forum". Ich wollte nur einen vorschlag machen dammit das ganze sauberer wird.

Kein Stress Leude.
Elmo verlässt das Gebäude!





Signatur
"Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden."
- Hans Sprungfeld

http://www.purevolume.com/redstars

DaveTheBrave ...
Stammkunde
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 440
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2009 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja genau leude wenn elmo sagt kein stress dann meint er auch kein stress

alles klar

also entspannt euch




Dreadhead ...
Stammkunde
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 1977
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2009 - 11:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was bedeutet "Das Forum ist einfach NSFW. "
ich kann dem post nicht ganz folgen ..





Signatur
KEINE MACHT DEN MÄCHTIGEN!!!

CPS3 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 1328
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2009 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


NSFW = Not Safe For Work





Signatur
They should call me Hadouken 'cause I'm down-right fierce!

Bob ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 150
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2010 - 15:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich melde mich wieder mal hier!

Der neue Look sieht gut aus, keine Frage, aber ich finde auch die Strukturierung könnte langsam eine Evolution vertragen. Man könnte das alles etwas mehr an unsere Grundthemen anpassen:


  • Sweet und Dave sind doch oft beim Thema Filme usw. dabei.

  • Lüfti, Sweet und ich schreiben immer wieder zum Thema Musik usw.

  • Praktisch alle lesen zumindest mit beim Thema Fortgehen, Urlaub usw.

  • Und im Bereich DSA könnte man eigentlich auch verschiedene Themen bereden wie Regeln, Termine, Abenteuer und Charaktere.



Die Bereiche "Storiez" und "Das Forum" sollten mMn bleiben. Ich glaube, dass das Forum in seiner Struktur zeitgemäser und attraktiver wäre mit einpaar Änderungen. Und etwas mehr Moderation würde das Ganze noch etwas beleben. Einen neuen Bereich "DSA" würde ich gerne moderieren usw. Was haltet ihr von der Idee?





Signatur
"Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden."
- Hans Sprungfeld

http://www.purevolume.com/redstars

DaveTheBrave ...
Stammkunde
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 440
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2010 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


word!




Bob ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 150
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2010 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gute Ansage, Dave!

Ihr wisst ja: Stillstand ist bereits ein Rückschritt





Signatur
"Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden."
- Hans Sprungfeld

http://www.purevolume.com/redstars

CPS3 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 1328
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2010 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also zunächst einmal müssen sich mehr Leute zu Wort melden bevor ich irgendwas mach. Weiters sollte man die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Denn wozu soll ich einen Musik Forum machen wenns genau 2 Threads gibt und besonders in dem einen Thread zu 70% ich und zu 29% der Bob postet.

Versteht mich nicht falsch bin für innovationen immer zu haben aber mann sollte sich das vorher gut überlegen weil mehr foren als Threads zu haben macht imo keinen Sinn. In diesem Gedankengang bleibend währe ich sogar eher dafür das Forum noch kompakter zu machen und manche zu konsolidieren, zumal ja die Grenze zwischen dem was im Diverses und Zitate/Lyriks usw. geposted wird de facto eh nimmer vorhanden ist.

Werd aber mal sobald ich daheim bin ein DSA Forum erstellen. Testhalber wenn ihr so wollt. Also wenn da über 3 Threads drinn landen würds mich schon sehr überraschen(1. Termine 2. Wünsche&Anregungen 3.?????)





Signatur
They should call me Hadouken 'cause I'm down-right fierce!

CPS3 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 1328
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2010 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kleiner Nachtrag, postets eure Ideen und Vorschläge und dann hör ma was die Forengemeinschaft davon hält. Ganz Dämonokratisch





Signatur
They should call me Hadouken 'cause I'm down-right fierce!

More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank