- Ein Theaterstück, selbst ein zorniges, ist unter anderem immer auch ein Liebesbrief, gerichtet an die Welt, von der sehnsüchtig eine liebevolle Antwort erhofft wird. (Henry Miller) - Ein Theaterstück, selbst ein zorniges, ist unter anderem immer auch ein Liebesbrief, gerichtet an die Welt, von der sehnsüchtig eine liebevolle Antwort erhofft wird. (Henry Miller) - Ein Theaterstück, selbst ein zorniges, ist unter anderem immer auch ein Liebesbrief, gerichtet an die Welt, von der sehnsüchtig eine liebevolle Antwort erhofft wird. (Henry Miller) - Ein Theaterstück, selbst ein zorniges, ist unter anderem immer auch ein Liebesbrief, gerichtet an die Welt, von der sehnsüchtig eine liebevolle Antwort erhofft wird. (Henry Miller) - font>

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kasekrumelchen 
Beleuchter(in)
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2009 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey wollte mal frage wie ihr die ziele im neuen katalog findet.. ich meine südamerika...eigentlich ganz gut.. ich kann mir nur nicht das mit den großen schiffen vorstellen und das mit spanisch als zusätzliche bordsprache auch schlecht..weil ich denke nicht, dass das publikum vor ort da so drauf ansprict...naja mal überraschen...vielleicht wird das ja gut...nur mir zu heiß....was ich auch schade finde ist, dass sie aus dem mittel meer einige ziele genommen haben, zb versailles, wo ich dieses jahr umbedingt hinfahren wollte, die änderungen an der nordmeer route nach obe und in der ostsee nach kopenhagen anstatt rügen find ich gut...bis dann lg




taintedlove ...
Willi-Fan
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 734
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2009 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habe den neuen katalog leider noch nicht. werde ihn mir aber selber besorgen, wer weiß, wann ac einem den mal zuschickt....??

hatte mir nur mal kurz die südamerikarouten bei ac im internet angesehen.
finde aber dei ganze neue präsention dort ziemlich schlecht und unüberscihtlich. daher habe ich dort noch nicht weiter geschaut was im mittelmer und sonst so läuft...

von einer zweiten bordsprache habe ich bis jetzt noch nichts gehört...????!!! *staun*





Signatur
Willi ist die bessere Biene Maja!!! :o)

Erstfahrer ...
Jury-Mitglied
............



Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 158
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2009 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja! Südamerika wird bestimmt gaaaanz toll! Portugiesisch und Spanisch, und ein wenig Deutsch. Sprich, für deutsche AIDianer demnächst zu vergessen. Jetzt mal ehrlich, damit werden sie nicht gewinnen. Frage ist, ob man das überhaupt will, das glaub ich nicht. Für uns sind die Touren gleich mal gestrichen.





Signatur
Der Fluch ist gebrochen!

Justina ...
Kabelträger(in)
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2009 - 11:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey! Hab den neuen AIDA-Katalog auch schon! Also bei mir ist er nach 2 Tagen gekommen! Ging richtig schnell! Finde die Aufmachung eigentlich gar nicht schlecht! Mit den neuen Zielen muss man sich erst anfreunden, aber ich glaube auch, dass die Wettbewerbsfähigkeit immer mehr steigt und da muss halt AIDA auch mitmachen!

glg Justina





Signatur
Seul un voyage, c´est la vie, comme l´inverse de la vie est un voyage.

kasekrumelchen 
Beleuchter(in)
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2010 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der neue katalog von 11/12 soll schon ende februar erscheinen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Anzeige neuer Beiträge Verena 2 showensemblefans
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


DISCLAIMER: Dies ist eine persönliche Fan-Seite ohne kommerziellen Hintergrund. Diese Seite steht in keiner Verbindung mit AIDA Cruises. Verantwortlich für Design und Inhalt: Das Foren-Team. Die Inhalte des Forums dienen ausschließlich der persönlichen Information der Besucherin bzw. des Besuchers. Das Durchblättern und die Benutzung des Forums erfolgen auf eigene Gefahr. Alle Links sowie die dazugehörigen URLs, Titel oder Banner, die auf Seiten außerhalb dieser Homepage verweisen, sind als Quellen oder weiterführende Hinweise zu verstehen. Links sowie die dazugehörigen Beschreibungen, Abbildungen und Titel sind als Zitate zu werten und in der Verantwortung der jeweiligen Inhaberinnen oder Inhaber der Seiten, auf die verwiesen wird. Das Foren-Team übernimmt keinerlei juristische Verantwortung für diese Links, Beschreibungen, Abbildungen oder Titel. Es ist jedermann untersagt, rechtswidriges, drohendes, gewaltverherrlichendes, rassistisches, menschenverachtendes, verleumderisches, diffamierendes, obszönes, anstößiges, aufreizendes, pornographisches oder verunglimpfendes Material bzw. Material, das strafbares Verhalten darstellt oder zu strafbarem Verhalten auffordert bzw. gegen sonstige gesetzliche Bestimmungen verstößt, zu übermitteln oder als Nachricht bereitzustellen. Das Foren-Team behält sich vor, nach diesem Punkt unzulässiges Material ohne weiteres zu löschen. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Die Bilder im Header unterliegen dem Copyright des Forenteams! _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank