Übersicht registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flex 
Zivilist


...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2015
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2015 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo !

Ich möchte mich mal kurz vorstellen !

Ich habe von 2007 bis 2009 beim PzPiBtl 701 in Gera gedient. Danach folgte Ausblidung bei der Bundespolizei und schließlich die ersten Jahre im Beruf.

Ich selber bin sportlich orientiert, fahre gerne MTB, gehe joggen oder springe aus einem Flugzeug welches noch völlig funktionstüchtig ist.

Was ich gerne wieder erleben möchte sind, Märsche in der Natur ( z.B. sächsische Schweiz) oder auch mal wieder BW-Waffen schießen. Sonst schieße ich dienstlich leider nur noch P30 oder hin und wieder mal die MP5. Das wars...

Wäre schön wenn ich der RK Dresden beitreten könnte.




Michael ...
Kommandeur Power Sandking 800
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2015 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja dann Hallo und Willkommen!

Der nächste RK-Abend findet am 04. Mai ab 2000 Uhr im Studentenclub Novitates (Fritz-Löffler-Str 12C, 01069 Dresden) statt, sei dabei!
Übrigens treffen sich einige Kameraden bereits vorab, um unser neues Projekt Jugger vorzubereiten.

Bis dahin


Michael





Signatur
RK Dresden IV - SPORT ... wir sind wieder da!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Diskussionen Kamerad D Kamerad 5 kamerad
Kamerad verschollen? FrankReinecke 2 asum
Wolli,der Kamerad hat Geburtstag berni 3 ralf_buecken
glück wünsche an den kamerad Terrorschlumpf 0 division_schwaben
Kamerad auf Atemschutzstrecke in Schulzendorf gestorben Quin 0 quin5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Flieger (31)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank