Noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis zum CL-Highlight Bayern München - Red Bull Salzburg

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lotus2003 ...
Ferrari, Vorstand
..................



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 1121
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2006 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, in einer Woche ist die Gruppenphase beendet. Deshalb möchte ich langsam mal bekannt geben, wie wir in den KO-Spielen verfahren.

Da geht es natürlich mit dem Berichteschreiben weiter, dann mit den Usern Lotus2003, Formel1-Fan, KingMassa, susi und DjDSL. FlyingFinn werde ich rausnehmen, vor allem, um eine gerade Zahl zu erreichen. Sie konnte uns bei den Gruppen gut helfen.

Es gibt vier Tipper, die ihre "exklusiven" Mannschaften haben, also ich mit Deutschland, Formel1-Fan mit Frankreich, KingMassa mit der Schweiz und susi mit der Elfenbeinküste. Da die Elfenbeinküste heute ausgeschieden ist, brauchen wir nur noch die ersten drei Schreiberlinge zu beachten. Zweites Kriterium ist die Gruppenzugehörigkeit: Ein Berichteschreiber soll natürlich am besten das Spiel zugeteilt bekommen, dessen Team er aus den Gruppenspielen kennt.

Ich bastel mal ein mögliches Szenario nach:

Achtelfinale:
Deutschland - Schweden (Lotus2003 wegen Exklusivität)
Argentinien - Mexiko (susi oder DjDSL wegen Gr. C bzw. D)
England - Ecuador (Lotus2003 wegen Gr. A bzw. B)
Portugal - Niederlande (susi oder DjDSL wegen Gr. C bzw. D)
Italien - Kroatien (KingMassa, tauscht mit F1-Fan)
Frankreich - Ukraine (F1-Fan wegen Exklusivität)
Brasilien - Tschechien (F1-Fan wegen Gr. E bzw. F)
Spanien - Schweiz (KingMassa wegen Exklusivität)

Viertelfinale:
Deutschland - Argentinien (Lotus2003 wegen Exklusivität)
Italien - Frankreich (F1-Fan wegen Exklusivität)
England - Portugal (DjDSL wegen Gr. D)
Brasilien - Spanien (KingMassa, tauscht mit F1-Fan)

Halbfinale:
Argentinien - Italien (susi wegen Gr. C)
England - Brasilien (KingMassa, komplettiert Runde)

Spiel um Platz 3:
Italien - England (Lotus2003 wegen Gr. B)

Finale:
Argentinien - Brasilien (F1-Fan wegen Gr. F)

So könnte es aussehen. Wichtig ist: Ich mache Deutschland, F1-Fan macht Frankreich, KingMassa die Schweiz. Sollte man untereinander aufeinandertreffen, muss separat entschieden werden.

Die letzten beiden Spiele werden wohl F1-Fan und ich machen, das Halbfinale zwei andere. Die genaue Einteilung werden wir sehen, wenn wir wissen, wer gegen wen spielt. Falls jetzt Deutschland ins Finale durchmarschieren würde, wär ich auch im Halbfinale dabei, sowie im Finale. Wird spannend, wie wir's verteilen. :D




FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6150
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2006 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke, dass du mich raus nimmst. ist mir ganz lieb ich macht das schon ganz gut.





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuer Forenbereich / new forum area slydos 0 slydos
Neuer Forenbereich für die Hueter Elonas Cylfana 0 tresk
Formel 1 oder Fußball? MustaKissa 29 stiggyp
Formel eins - noch verrückter wie Fußball psychodoc 5 cvjm
Neuer Forenbereich "Haustierbereich" Cheyenne 1 monitost
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Counter Besucherzähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank