| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
UrsulaGER  Administrator
    

Status: Offline Registriert seit: 17.11.2005 Beiträge: 778 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2007 - 17:04 |  |
Swing Vote: Neue Komödie mit Kevin Costner
Einfacher Bürger entscheidet die Präsidentschaftswahl
Der Movie-Onlinedienst "MovieGod.de" ist ganz schön auf Zack. "Scrapbook" bestätigt die neuen Filmpläne von Kevin Costner.
Kevin Costner, zuletzt mit dem mäßig erfolgreichen Actiondrama Jede Sekunde zählt - The Guardian in den deutschen Kinos vertreten, wird als nächstes in der Komödie Swing Vote zu sehen sein.
Darin spielt er einen alleinerziehenden Vater, dessen Stimme bei der Präsidentschaftswahl entscheidend sein soll. Dies bringt ihm natürlich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Mit den Dreharbeiten wird im Juli begonnen, Costner wird mit seiner Firma Treehouse Films auch die Produktion inne haben. Das Drehbuch stammt von Jason Richman und Joshua Michael Stern (Shooter), letzterer wird auch Regie führen.
Quelle: Variety / MovieGod.de
Signatur Kann z. Zt. keine Videos sehen...
Viele Grüße ...Mod / Admin ...Ursula |
|
|
eggi63 

Status: Offline Registriert seit: 18.11.2005 Beiträge: 562 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2007 - 19:24 |  |
Das haben Martina und ich uns schon die gane Zeit gewünscht. Ein Film, wo Kevin einen Vater spielt,
mit pubertierenden Kindern. Okay, jetzt ist es nur eine 12jährige, aber das ist bestimmt auch schon toll.
Hoffentlich wird er dann 2008 auch veröffentlicht.
Nicht, daß wir wieder Monate warten müssen.
Mr.Brooks kommt erst am 12.04.2008 in Ungarn in die Kinos, hoffentlich wird Deutschland noch 2007
zwischengeschoben. Ich tippe auf Oktober mit Glück September.
liebe Grüße
Eggi 
|
Gaby 

Status: Offline Registriert seit: 24.11.2005 Beiträge: 394 Nachricht senden | Erstellt am 11.05.2007 - 07:48 |  |
Hoffentlich hast du Recht Eggi.
Wenn man das was Ursula gepostet hat so liest, könnte man meinen: als letztes sahen die Deutschen "Jede Sekunde zählt" und als nächstes "Swing Vote". Da frage ich mich dann, wo bleibt "Mr. Brooks" ?????
Vielleicht kommt der gar nicht zu uns. Kann ja sein. In Holland haben die auch schon mal einen KC Film nicht gezeigt 
LG
Gaby
|
eggi63 

Status: Offline Registriert seit: 18.11.2005 Beiträge: 562 Nachricht senden | Erstellt am 12.05.2007 - 10:19 |  |
Dann kauf ich mir die DVD aus den USA.
Pfeiff auf shipping costs. 
Eggi
|
MartinaB 

Status: Offline Registriert seit: 18.11.2005 Beiträge: 224 Nachricht senden | Erstellt am 12.05.2007 - 11:12 |  |
Also, Swing Vote ist für sozusagen ein wahrgewordener Traum 
Kevin als alleinerziehender Vater mit schrecklichen Teenie-Kindern. Soweit ich das gelesen habe, scheint die Tochter ein Intelligenz-Bolzen zu sein und heizt ihrem Vater bei der Entscheidung mächtig ein.
Ich glaube, der Film wird im ähnlichen Stil wie die Filme der Cohn-Brüder sein (ich weiß nicht, ob der Name richtig geschrieben ist). Als wie O Brother Where Are Thou etc.
Einfach nur GEIL
Martina
Signatur See you at the movies.... |