RSS-Feed

Neueste Beiträge



Wir sind ein unabhängiges Forum von Modellbauern für Modellbauer

Eine Teilnahme am Forum ist absolut kostenlos


Anmelden / Log in ! Für Registrierte Benutzer
Benutzername: Passwort:
Neuanmeldung
New Member Sign in Passwort vergessen? ...

Das Forum dient nur noch als Archiv

!!Neuanmeldungen werden nicht angenommen!!



More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

CrazyDoc ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2009 - 15:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So leute ich mach mal was neues,ich habe mir Heute einen Neuen Tiger Besorgt und fange noch mals bei Null an.
Nun meine Frage: Wer hat Bilder oder ideen,ich möchte den Tiger so aussehn lassen wie einer der Tiger einheiten aus der Gruppe Kurland.





Signatur
Tiger I 318 Kampfbereit
Tiger I 316 Wird Instandgesetzt
Tiger I 317 Kampfbereit

"..so ein Panzer ist ja schliesslich nix für Wattebällchenschubser.."

CrazyDoc ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So Leute nach dem einigen ja mein Tiger nicht ganz so gut gefallen hat und ich mir noch einen Tiger geholt den lasse ich aber im Original zustand,hier mal die ersten Bilder vom Umlackieren.Ich hoffe es gefällt euch diesmal (habe diesmal die Farbdosen wo anders Explodieren lassen )
!!!Ist aber noch nicht Fertig!!!













Signatur
Tiger I 318 Kampfbereit
Tiger I 316 Wird Instandgesetzt
Tiger I 317 Kampfbereit

"..so ein Panzer ist ja schliesslich nix für Wattebällchenschubser.."

karsten 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 15:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wird super.....





Signatur
Fuhrpark:
Panzer III
Tiger 1 HL mit ELmod
Köti Matorro mit ELmod
Leopard 2a6 Tamiya

brinker 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


du sagtes dein tiger hätte anderen nicht so gut gefallen
dein tiger muß dir gefallen

kritik von anderen kann man ernsr nehmem muß mann aber nicht

der neue lack sieht super aus
besuche doch mal ein panzer treffen dann bekomst du noch mehr eindrücke von panzer modellbau
mache so weiter und es wird ein schöner tiger
mfg andreas




CrazyDoc ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja andreas das werde ich auf jeden fall machen nur wann ist wo eines ?





Signatur
Tiger I 318 Kampfbereit
Tiger I 316 Wird Instandgesetzt
Tiger I 317 Kampfbereit

"..so ein Panzer ist ja schliesslich nix für Wattebällchenschubser.."

kettenfresse ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 1232
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Du bist auf bestem Wege!
Gruß Jo





Signatur
HL-Walker Bulldog M-41A3 Kampfbereit.
T-34/85 Umbau 40 MHz
Graupner Leo II A5 Umbau kampfbereit.
M4A3 Sherman 1:18 RC-Umbau
Tamiya M4 Sherman 105 Howitzer m.HL RC
M4 Sherman M4A3(75)W(late)Eigenbau-kampfbereit
Tam.Leopard1A4 m.sgs-FO.
Man ist so lange nicht betrunken,solang man auf den Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen (Zitat Dean Martin)

CrazyDoc ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dank dir hoofe es klapt





Signatur
Tiger I 318 Kampfbereit
Tiger I 316 Wird Instandgesetzt
Tiger I 317 Kampfbereit

"..so ein Panzer ist ja schliesslich nix für Wattebällchenschubser.."

kettenfresse ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 1232
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na klar!!
Bloß kein Zwang!Spaß machen soll's





Signatur
HL-Walker Bulldog M-41A3 Kampfbereit.
T-34/85 Umbau 40 MHz
Graupner Leo II A5 Umbau kampfbereit.
M4A3 Sherman 1:18 RC-Umbau
Tamiya M4 Sherman 105 Howitzer m.HL RC
M4 Sherman M4A3(75)W(late)Eigenbau-kampfbereit
Tam.Leopard1A4 m.sgs-FO.
Man ist so lange nicht betrunken,solang man auf den Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen (Zitat Dean Martin)

CrazyDoc ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2009 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich werde mir auf jeden fall mehr Mühe geben Sonntag giebt es neue Bilder.

[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2009 - 21:37 von CrazyDoc aktualisiert]





Signatur
Tiger I 318 Kampfbereit
Tiger I 316 Wird Instandgesetzt
Tiger I 317 Kampfbereit

"..so ein Panzer ist ja schliesslich nix für Wattebällchenschubser.."

Tommy67 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 724
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2009 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na ich denke doch auch das Du das beste daraus machen wirst! Ich bin genauso der Meinung das er dir gefallen sollte, jede andere Meinung sollest du als Anregung sehen. Ob du es dann machst oder nicht, das liegt in deinem Ermessen.
Der Anfang ist doch gemacht, wenn ich meine Anfangs sehe, wage ich es mich ab und an auch manchmal gar nicht sie ins Forum zu stellen aber ... bei solch netten Männer`s bekommt man jede menge auf den Weg, was einem auch hilft.

Gruß Tommy

[Dieser Beitrag wurde am 31.07.2009 - 00:12 von Tommy67 aktualisiert]





Signatur
Mein größtes Hobby und Intersse gilt dem Modellbau!

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stug III Ausf. G: Umbau von Anfang an! tommy67 50 heng_long_panzer_forum
Neuer M 41 RomeoSierra 5 heng_long_panzer_forum
Ein Neuer hyundaifan 4 heng_long_panzer_forum
ein Neuer n00b 3 heng_long_panzer_forum
neuer kettenfresse 24 heng_long_panzer_forum

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
TigerPaul (31), Abrams32 (59), Poppers25 (48), southwest (72), lampenkaiser (71)





Forum online

Google






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank