ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

EXCHEF 
Verletzter Spieler
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2010 - 16:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Rebels....

Die Winterberg-Tour steht !!!!

Wir fahren am Sa. 27.02.2010 um 12 Uhr mit dem Bus von der Eishalle Winterberg los.

Wir werden unterwegs dann Gelegenheit haben , ein Mittagessen zu uns zu nehmen. In Winterberg angekommen werden wir im Hotel die Zimmer aufteilen.

Um spät 16.30 Uhr treffen wir uns mit den Holländern und nehmen sie dann mit nach Willingen.

Das erste Bully ist um 19 Uhr in der Eissporthalle Willingen.

Das Spiel geht bis 20.30 Uhr.

Ob wir nach dem Spiel noch in Willingen Essen , oder doch erst in Winterberg muss noch geklärt werden.

Folgende Spieler haben sich gemeldet :

Behle
Brenke
Grätsch
Klenner
Otto
Thömmes S.
Bösenberg
Thriene
Piepenbrink
Schulte
Hankel
Mühlfort




EXCHEF 
Verletzter Spieler
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2010 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Teil 2 :

Thorsten Schröder fehlte noch in der Liste. Sorry

Es kommen auch noch 2-3 Gastspieler mit.


Kosten für Bus und Hotel belaufen sich auf 55 €.

Für Essen und Getränke muss jeder selber aufkommen.
Ich werde aber dafür Sorgen das die ein oder andere Kiste Bier im Bus ist.

Gruß Holger




MrTank ...
3. Reihe Center
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 568
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2010 - 01:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Flieger geht hier pünktlich los und ich kann 17 Uhr Ortszeit über Willingen abspringen!

Habe hier mit den NHL Profis trainiert und bombe die Holländer wech

Wäre gerne dabei gewesen naja nächstes Jahr evtl.

Haut se für mich wech! Und wie mein guter Freund Markus einmal sagte "Blut und Ehre gegen Holland"





Signatur
Soldier: Sir we are surrounded! Commander: Excellent so we can fire in all directions!

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
NEUE INFOS WINTERBERG/ HOLLAND THESAVER 1 WebmasterHCT
DBZ: neuer Name, neue Infos, neue Bilder (21. Mai) Rafi 3 wii
Neue Infos cesar 2 spirito_santo
neue Infos... stefan 0 chowo
Neue Infos zu I8 Sunstar 0 peppermint
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank