ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

spitfire4all 
über 10 Beiträge
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2005 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann keine neuen Titel zu hinzufügen.

Ich habe schon versucht:

Alle Titel mit ()[]__ umzubenennen
MP3 auf defekte geprüft

Bei der Aktualisierung werden immer 1465 Titel gefunden, es sei denn ich lösche ein paar dann werden es weniger. Füge ich aber einen Titel hinzu so werden es nicht mehr. Laut Media Monkey sind 1643 Titel im Archiv. In meinem Player sind es aber nur 1465.
Die Aktualisierung läuft durch, hängt sich also nicht auf.

Irgendwelche Tipps ?

Ich habe die Vermutung das irgendwo während der Aktualisierung abgebrochen wird, aber wo ?

So es geht wieder !
Ich habe mal alles von der Platte genommen und langsam wieder aufgespielt. Ich gehe mal davon aus das der Apod mit einem Verzeichnis stress hatte in dem sich ca. 600 Dateien befunden haben.

[Dieser Beitrag wurde am 06.12.2005 - 20:58 von spitfire4all aktualisiert]




DocAndrew ...
über 10 Beiträge
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2005 - 07:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich hatte mal Probleme beim Erkennen von Tracks die eine ID3v1 und ID3v2 Bezeichung hatten.





Signatur
Grüße,
Andreas

spitfire4all 
über 10 Beiträge
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2005 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


DocAndrew schrieb

    Hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich hatte mal Probleme beim Erkennen von Tracks die eine ID3v1 und ID3v2 Bezeichung hatten.


Jein.
Ich habe alle Tracks noch einmal von der Platte gehauen. Jetzt baue ich das Archiv mal neu auf.

Ich hatte vorher eine Jamba Jukebox die zwar die ID Tag´s angezeigt hat aber nicht die Indezierung danach gemacht hat. Anwählen der Tracks ging dann nach Verzeichnissen. Da ich alles von der Jamba übernommen hatte ergab sich ein ziehmliches Chaos auf meiner Jukebox.
Da ich jetzt mittlerweile die Zeit hatte mich mit den ID Tags und Media Monkey ein wenig zu beschäfftigen ordne ich erst mal um. Daher habe ich zu Zeit nur 500 Files auf der Platte. Weiterhin war mir aufgefallen das ich 600 Files in einem Verzeichnis hatte. Ich gehe mal davon aus das er sich daran verschluckt hat.
Ansonsten bin ich mit dem Apod ganz zu frieden. Auf jeden Fall ist das Teil wesentlich besser als meine JAMBA. Nur der Sound war auf der JAMBA besser. Ich werde das Teil wohl noch einmal einschicken müssen ( dann zum dritten mal ) da mein " RAD " ziehmlich bescheiden geht. Im Netzbetrieb bewegt sich wenigstens mal der Cursor pro Umdrehung eins nach unten im Akku Betrieb kurbelt man sich blöd.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
neue Themen können nicht eröffnet werden RPJ 14 support_board
PM können nicht gelesen werden ToRcH 2 msn_hacksector
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. rotto 0 gap
Termine die nicht eingehalten werden können Gnarl 6 klegion
Bereiche können nicht gelöscht werden! Kater28 4 support_board
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Menzo (50)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
media monkey id tag geht nicht | mediamonkey taggen hängt
blank